Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll

Meditherme Samstag
Hallo nochmal, ich bin am Samstag von 11-ca.15 uhr in der Meditherme in Bochum. Eventuell ist dort jemand an zu treffen. Meldet euch (Frauen,Paare) einfach wenn Ihr Lust haben solltet.

LG
Chris
Erfahrungen ....
Mit der Niederrheintherme interessieren uns auch. Die Bewertungen, die man im Netz findet, klingen nicht so ganz positiv.
****14 Paar
67 Beiträge
Wir als Duisburger, waren natürlich auch schon öfter in der Niederrheintherme.

Bisher aber leider noch nie auf einer der Romantiknächte (wo ja dann auch der Solebereich FKK Bereich ist) .

Von daher können wir nur von Erfahrungen im normalen Saunabereich berichten.

Die Niederrheintherme ist an sich ganz ok, aber man merkt an der ein oder anderen Stelle das die Therme schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Der Bereich ist nicht runtergekommen oder dreckig, sondern man sieht einfach hier und da das mal wieder ein bisschen gemacht werden könnte.

Die Saunen selbst sind soweit ganz gut. Es gibt mehrere Saunen draußen sowie im Innenbereich.

Was uns persönlich immer ein wenig stört ist das die Liegemöglichkeiten im Innenbereich etwas knapp bemessen sind. Im Sommer nicht so dramatisch, da man auch draußen Liegemöglichkeiten hat, im Winter aber etwas ungünstig.

Außerdem fänden wir einen Whirlpool (wovon es im normalen Solebereich glaube ich 3 Stück gibt) und ein etwas größeres Schwimmbecken ganz nett.

Wenn wir den ganzen Tag in der Sauna verbringen bevorzugen wir andere Thermen, aber um nach der Arbeit mal 2-3-4 Stunden in der Therme zu entspannen finden wir die Niederrheintherme ganz gut.
*******ndy Paar
105 Beiträge
Das habt ihr vollkommen treffend und Punkt genau beschrieben !!👍👍
Das können wir genau so bestätigen!
Niederrheintherme, Revierpark Vonderort und Grugatherme...
sind für einen schönen Saunaabend vollkommen ok, da gebe ich Euch vollkommen recht.
Vorteil ist, dass sie alle ohne viel FAhrerei von mir zuerreichen sind und Ihren Zweck absolut erfüllen!
Medi Therme
...in Bochum, da werden wir Heute entspannen.
Lg
Coolmint
Sauna
Welche Nette Sie ist denn heute in der Sauna
Raum Ruhrgebiet
****si Paar
277 Beiträge
Bahia
Wir werden heute im Bahia relaxen
********t_me Mann
32 Beiträge
Gronau-Epe
Sind morgen dort zum relaxen!
***Ul Paar
164 Beiträge
Bad Bentheim Badepark
Wir werden heute nach Bad Bentheim zur Sauna fahren.
Wer hat noch Lust zu Schwitzen?
Wir werden so gegen 17.00/18.00 Uhr da sein
Liebe Grüße
Dienstag, 22.11.2016, Maritimo, tagsüber
Kein Sexgesuch !!!

Haben Lust auf ein kommunikatives, liebes Paar,
das nicht auf den Mund gefallen ist.
Saunieren, quatschen, chillen, lecker Essen.
Machen gerne Platz auf der Saunabank.

Dorina und Axel

PS: Keine männlichen Solos, keine Hosenkobolde und Pudel
******_mg Mann
265 Beiträge
Solos ok, aber was bitte schoen sind Hosenkobolde und was sind Pudel? Die Hunderasse kenne ich natuerlich *zwinker*

LG

Alexander
@nur er mg
Dieser Teil des Forums ist Saunagesuchen vorbehalten,
gehen auf aufgezwungene Kommunikation sowieso nicht ein.
Wir suchen Paare für die Sauna und machen niemandem den Erklärbär.

Axel an den Tasten
******_mg Mann
265 Beiträge
Na Du bis mir ja ein ganz toller Hecht, Axel. Mit einem so freundlichen Zeitgenossen geht bestimmt jeder gern in die Sauna ...
Du hat es immer noch nicht begriffen, wir wollen nicht jeden.

Nein, ein toller Hecht bin ich nicht, entspricht nicht meinem Naturell.
Der Hecht (Esox lucius) ist ein Raubfisch und gehört zur Familie der Esocidae und Raubfische gibt es hier mehr als genug. Damit du bezüglich deines gewählten Wortes zumindest etwas lernen kannst

Wir wissen was wir wollen und vor allem mit wem

Breche hier ab und setze dich mal auf unsere Igno-Liste und erspare dir damit,
mit unserem Profil konfrontiert zu werden....

Zurück zum Thema Saunagesuche

Axel, an den Tasten
*******1_nw Frau
65 Beiträge
Sorry, aber was ist das denn bitte für ein Verhalten auf eine Frage? Diese umgangssprachlichen Begriffe in eurem Text sind echte Rätsel!
Beim Pudel kann ich ja noch auf unrasierte raten, aber was ist das andere?
Vielen Dank für eine Aufklärung!
******_mg Mann
265 Beiträge
Ich bitte darum *haumichwech*
**********t_007 Mann
4 Beiträge
Hallo , guten Abend
Also ich fand das jetzt auch etwas heftig.......eigentlich hat er nur gefragt.....hmmmmm
****ara Mann
143 Beiträge
wenn ein unliebsames mittelalterpaar
sich so sehr wuenscht, auf eine ignoliste zu kommen, so kann ihm doch geholfen werden. melde vollzug.

soweit off topic. jetzt zum thema: haette lust, am kommenden samstag mit interessanten menschen irgendwo am niederrhein (kle, vie, wes) den nachmittag in der sauna zu verbringen. vorschlaege, tips?
**********ttche Mann
70 Beiträge
AC/DN/K/MG/D...
Hallöchen ihr lieben *g*

Jemand zufällig Zeit u Lust ein bisschen im oben genannten Bereich schwitzen zu gehen? Bin spontan, flexibel u schließe mich auch gerne an *g* Lasst doch mal was von euch hören, würde mich freuen *g*

LG
******r54 Mann
17.117 Beiträge
Eymann, Münster
Irgend jemand heute abend bei Eymann in Amelsbüren???
*******lone Mann
3.438 Beiträge
Auch hier mal
Ich habe vor am 27 ten mit Meiner Freundin (ja, Ich weiß dass Ich ein Solo Profil habe und dass da Single steht ~ hat aber andere Gründe) die Meditherme oder das Maritimo zu besuchen.
Da sie noch eine recht frische "Welpe" auf solchen Gebieten ist (überhaupt was außerhalb der vier Wände betrifft) möchte Ich keine Angebote von irgendwelchen Männern haben!!!!!!
Auch suche Ich jetzt keine Dates für Tausch - zu viert und/ oder dergleichen.
Falls man (Pärchen) sich dort über den Weg läuft, könnt ihr euch gern als Joyler zu erkennen geben und vielleicht kommtes ja zu amüsanten Gesprächen und gemeinsamen Schwitzen.
Aber mehr ... noch nicht.
Ich möchte Meine Freundin sehr, sehr langsam in eine neue Welt führen.
Wie weit das sein wird, liegt dabei NUR an ihr.
Ich werde sie auf keinen Fall überfordern oder gar drängen.
Wie oben erwähnt. Dazu ist sie noch zu unerfahren.
Wie auch oben erwähnt ... außerhalb von vier Wänden zumindest *zwinker*

Hm, ja ~ Ich dürfte auf Grund Meines Profils nicht schwer zu erkennen sein.
Vielleicht kurz zu ihr, ... und das aus dem Grund, damit sich bitte Pärchen angesprochen fühlen, welche optisch zu uns passen könnten,
... sie ist eine wirklich sportlich, schlanke, gut aussehende 31 jährige, blonde, zierliche Frau.
Zumindest sehe Ich das so!!!

Gruß
Andrea und Andreas
Maritimo
Wollen Sonntag ins Maritimo.
Schön Relaxen,lecker was Essen einfach ausspannen.😊
An Solo Herren haben wir kein Interesse....!!!
Bahia Bocholt
Hey wollen vlt morgen am Sonntag ins Bahia Bocholt Sauna und Co!
Welches nette Paar oder sie hat Lust uns zu begleiten schreibt uns!

Lg mspaar3
*****uli Paar
1.793 Beiträge
Euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.