Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll

Maritimo
Hi werden den Saunatag im Maritimo auf nächsten Sonntag verschieben....
Welches Paar hat Zeit und Lust????
Sonntag 4.12
Wir wollen am Sonntad 4.12 zur Saunalandschaft Neptun in Oberhausen kennt das jemand?
Freitagabend in Goch Ness
Wir wollen unsern Feierabend und Wochenende begingt mit entspannung in der Sauna begingen.
Welches nette Pärchen ist noch da oder möchte sich anschliessen?
********oy68 Mann
9 Beiträge
Eymann-Sauna
Ich gehe heute in die Eymann-Sauna in Amelsbüren, hat ein Parr oder eine Frau Lust mich zu begleiten? *schwitz*
Die Medi Therme...
...werden wir am Sonntag den 04.12.16 zum Entspannen aufsuchen. Wie üblich sind wir schon zum ersten Aufguss da.
LG
Heute in Goch Ness
Wir wollen unsern Feierabend und Wochenende begingt mit entspannung in der Sauna begingen.
Welches nette Pärchen ist noch da oder möchte sich anschliessen?
@ Coolmint... Meditherme
...bin wieder mit dabei und freu mich auf euch... *bussi*
....und wir uns auf Dich !!!!
Donnerstagnachmittag
hallo welche nette sie hat Lust mit mir in die Sauna zukommen.
Gerne Sauna in Hamm Dorsten
Sauna am Freitag
Wir wollen am Freitag in die Sauna im Bahia in Bocholt. Hat jemand Lust uns zu begleiten und ein wenig zu schwitzen und vielleicht auch mehr.....?
LG
Sauna
Gehen heute schwitzen relaxen , jemand Zeit und Lust??
Heute Lust auf Sauna F/FM
Werde heute Nachmittag meine Sauna anwerfen.... ist für 4 bis 6 Personen..

Wer hat Zeit und Lust... *sauna*

LG. Bernd
Wir wollen heute Abend richtung Emmerich zur Sauna vieleicht ein Paar 💑 was mit dem selben Gedanke spielt. LG aus dem Kreis Kleve Darf sich gerne melden bei uns
******r87 Mann
13 Beiträge
hey leute
würde gerne mal wieder in die Sauna gehen gern auch offen für neue Thermen. Dafür suche ich für regelmäßige besuche in der Sauna Paare oder Damen die lust hätten einen ,oder mehrere entspannte Sauna abende zusammen zu verbringen. und wenn es vielleicht passen sollte könnte man ja den abend noch gemeinsam verbringen. Bei Interesse melde euch doch einfach bei mir. lg tim
Relaxen
Ich wollte am Montag den 19.12 in die Sauna.Bisher ins Bahia habe mich aber noch nicht festgelegt.
Habe ab ca 12 h zeit.
Wer hat Lust mit zugehen.

LG
Entspannungstag ............
Hallo zusammen, würde gern den morgigen Tag nutzen, dem weihnachtlichen Stress zu umgehen. Vielleicht denkt Ihr ebenso und habt Lust auf ein nettes Saunadate :-). LG
Feiertage...
Haben Bahia oder Maritimo an den Feiertagen geöffnet?
****si Paar
277 Beiträge
Bahia Öffnungszeiten
Am 24.12. Von 09:00 - 15:00 Uhr, am 1. Weihnachtsfeiertag geschlossen, am 2. Weihnachtsfeiertag von 12:00 - 20:00 Uhr
Meditherme
Hey hallo ich bin morgen von 11Uhr an in der Meditherme. Falls eine Frau oder Paar da sein sollte, ihr dürft mich jederzeit ansprechen:).

LG
Bahia
Wir wollen zwischen den Feiertagen zum Bahia in die Sauna.
Hat jemand Lust uns zu begleiten?
Heiligabend...
...werden wir vor der Bescherung im Bahia verbringen.
LG
Caudius Therme
wir sind heute Abend in der Claudius Therme haben ein oder mehrere Pärchen lust dazu zukommen.
LG Ute und Wolfgang *grins*
Sauna am Mittwoch
Wir werden die anstrengenden Weihnachtstage im Bahia ausschwitzen.
Wer hat Lust uns zu begleiten?
******_70 Paar
25 Beiträge
Therme Euskirchen
Wir sind morgen in der Therme in Euskirchen und genießen den Weihnachtstag. Wer ist Morgen auch da oder hat Lust uns zu begleiten?
Weihnacht
Hallo und frohe Weihnacht, wir wollen Morgen in die Bahia-Sauna Bocholt, wer ist Morgen auch da und hat Lust uns zu treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.