Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll

Sind jetzt in der Saunalandschaft in Hasbergen (OS). Wer möchte, kann gern dazustoßen und uns ansprechen, wir beißen nicht. *ggg* Problemlos erkennbar an den Tattoos. *zwinker*

Sonnige Grüße
S_atyra
pfingstsonntag
wollen wir am frühen nachmittag nach goch-ness
noch jemand dort ?

lg g+g
**********ig882 Mann
14 Beiträge
Morgen , Freitag den 13'ten schwitzen und entspannen in der Birkensauna . Vielleicht trifft man sich.
****doc Mann
151 Beiträge
Pfingstsonntag Meditherme
Hallo

Ich bin am Sonntagnachmittag in der Meditherme Bochum. Würde mich über eine nette weibliche Gesellschaft sehr freuen
L.G. Peter
Pfingstsonntag =
....Saunatag in der Meditherme. Werden den morgigen Tag in der Therme verbringen. *schwitz* *zzz*
Heute in die Meditherme (18.05.2016)
Hallo,
hat jemand Lust mich ab 14:00 Uhr in der Meditherme am Ruhrpark Bochum zu treffen?
LG
Saunafreund
Maritimo......
....wollen Heute, vor unseremm morgigen Abflug in den Süden nochmals die Aufguesse im Maritimo geniesen.
Welche Paare sind noch da ??
Lg
*******ndy Paar
105 Beiträge
heute jemand lust
Uns in die Sauna zu begleiten suchen dafür ein Paar eventuell asiatherme??
Saunabesuch am Freit oder Samstag abend
Ich such für diese Tage Freitag oder Samstag eine nette Sie oder Paar. Zu m Saunieren etwas essen und trinken nette Gespräche und entspannen. Wenn du / Ihr lust habt mit zu kommem einfach PN an mich
MG-KR-NE
Wollen morgen in die Asiatherme in Korchenbroich oder in die Algarvesauna Holzbüttgen . Welche bi sie oder paar mit bi sie möchte sich zu uns gesellen ab ca.18 Uhr
Saunieren
Hallo habe Donnerstag mal frei und würde mich gern mal entspannen,
Wer Lust hat meldet sich. ..
Egal ob wellneuss;asiatherme o.ä
Mittwochmittag in die Sauna?
Hallo,welche nette Sie hat einfach Lust ein paar Stunden in die Sauna,vielleicht nach Kamperbrück,zu gehen....keine weiteren Hintergedanken.....Gruß Markus
*******_86 Mann
9 Beiträge
Bahia
Heute ist im Bahia lange Saunanacht, ist wer dort?
*********ner77 Mann
564 Beiträge
sorrY...
....war vorhin leider im allgemeinen forum....

jetzt ists aber richtig *g*

ich hätte Morgen Zeit/Lust auf einen Saunatag in/ums Ruhrgebiet....vielleicht ist ja irgendeiner morgen auch willig und hätte Lust *g*
*******ndy Paar
105 Beiträge
47... und umgebung
Hat ein Paar heut spontan Lust uns zu begleiten ??
********l_74 Paar
82 Beiträge
Wellneuss heute Nachmittag
Möchte heute Nachmittag ins Wellneuss.
Würde mich über eine weibliche Begleitung freuen. Zeitlich bin ich flexible, kann auch früher oder später sein.
Lust auf Sauna ......
Hallo zusammen,

möchte heute gegen frühen Nachmittag irgendwo in NRW in die Sauna und ein wenig Entspannung genießen.
Hat eine nette Sie oder ein Paar Lust sich dort zu treffen ?
Gern Maritimo in RE :-).
Gruga Therme....
....sind den heutigen Donnerstag zum schwitzen in der Gruga !!
*****r81 Mann
341 Beiträge
Gruga
Wann wollt ihr denn dort hin? *g*
*******f30 Mann
5 Beiträge
welches paar oder welche dame...
...hat lust mich heute in die sauna zu begleiten und einfaxch ein paar gemütliche stunden mit mir zu verbringen *g*
Heute, Samstag... Meditherme
Wir wollen heute (ab späten Mittag, Nachmittag) zum schwitzen und relaxen in die Meditherme ! Wäre eine gute Gelegenheit zum kennen lernen...
Schöne Grüsse in die Runde... *g*
*****r81 Mann
341 Beiträge
Heute Sonntag
Möchte heute noch jemand in die Sauna? Würde mich gern anschließen:)
Einfach eine PN.
***Ul Paar
164 Beiträge
Bahia Bocholt
Wollen heute in die Sauna nach Bocholt ins Bahia
Ist zufällig noch jemand da oder hat wer Lust uns zu begleiten / treffen.
Ganz liebe Grüße
Heul
*******963 Mann
92 Beiträge
Privater Saunanachmittag
Bei diesem Regenwetter kann man sich ja bald nur noch den Sommer selbst basteln. Falls dir (w) das Wetter auch auf gen Geist geht und es dich nach Wärme dürstet, können wir einen Saunanachmittag in privater Atmosphäre machen. Optional ist auch eine Massage möglich...auf der Massagebank... 😉 Kosten? Nix! Nur dein Beautycase musst du selbst mitbringen 😊
*******der Mann
97 Beiträge
Saunapark Kamp-Lintfort
Hallo zusammen,
wer hat Lust, am Mittwoch mit in die o.g. Sauna zu gehen? Werde so gegen 17 Uhr dort sein.

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.