Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll

Maritimo
War wie immer Entspannung pur.
Nächstes mal aber etwas später,wenn es dunkel wird.
Am 30.01. ins LAGO
Ich werde am 30.01. ab ca. 20 Uhr ins LAGO nach Herne fahren. Etwas Wärme kann bei dem Wetter ja nicht schaden. Hat noch jemand Lust mitzukommen oder ist jemand eh schon da? Macht zu zweit, dritt oder mit mehreren mehr Spaß als alleine. *zwinker*
Freue mich über entsprechende Rückmeldung per ClubMail. *happy*
Liebe Grüße
Schaumparty in der Sauna
Raum 45 - 06.03. ab 18 Uhr
Feierabend-Schaumparty in der Sauna suche eine Sie oder Paar als Sauna Begleitung , nur für geladene Gäste wir sind somit ganz unter uns. Sollte es ein Erfolg werden Wiederholung der Veranstaltung möglich.
Blutiger Sauna Anfänger
Suche erfahrene Sie
Raum Dortmund siegen
Gern längere Sauna Freundschaft
Ich möchte Samstag, 4.2 in die Meditherme Bochum. Da meine Begleitung eben abgesprungen ist wollte ich fragen, ob vielleicht sonst ein Joyler m/w/Paar da ist?

LG skorpionchen
Begleitung zur Sauna und Schaumparty
Zu einem tollen Event am 6.3.17 in Essen würde ich mich über eine sympathische Begleiterin freuen. Tantristische Berührungen im Schaumnebel der Dampfsauna sind mein Dankeschön. Mehr auf meinem Profil
Ps. Bin der Tom
******011 Paar
28 Beiträge
Solbald Vondeort Samstag
Wir relaxen am Samstag dort. Vielleicht ist ja noch jemand da und man könnte gemeinsam schwitzen.
******aar Paar
713 Beiträge
Spontan Lust auf Sauna?
Wir wollen am heute in die Sauna.
Hat vielleicht ein Paar oder eine Sie Lust uns zu begleiten? Wir haben die Sauna in Hasbergen ins Auge gefasst.
Und? Auch Lust? Dann melde(t) dich/euch
LAGO in Herne
Werde heute Abend (6.2.) ab ca. 20 Uhr wieder im LAGO in Herne sein. Vielleicht hat noch jemand Lust mitzukommen oder ist eh schon da. Gerne kurze ClubMail.
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Medi Therme Bochum
Hallo

Würde mich über Begleitung freuen. Habe kein bestimmten Termin. Vg
Rosenmontag Sauna
Hallo ich wollte Rosenmontag früh in die Sauna gehen, wer hätte denn Zeit und Lust mitzukommen? Raum Oberhausen /Duisburg. Macht mit mehreren Leuten immer mehr Spaß als alleine.😉
Weibliche Begleitung gesucht
Hallo,
gehe morgen nachmittag in Gelsenkirchen saunieren, hat eine Dame Lust mitzukommen?

Lieben Gruß Mathias
***Ul Paar
164 Beiträge
Heute Abend Nettebad Osnabrück
Wollen heute Abend das erste mal ins Nettebad. Dort ist heute auch lange Sauna Nacht.
Ist heute noch ein Paar dort um uns zu Treffen und uns die Landschaft zu zeigen.
Ganz liebe Grüße
He_Ul
******009 Mann
1.230 Beiträge
GochNess
[] Will am 11.02.2017 ab ca. 14 uhr ins GochNess und würde mich über eine Nette weibliche Begleitung oder Paar freuen *freu*
Wer möchte darf mich gern bis morgen früh 945Uhr per CM anschreiben da ich vorher noch zum Sport möchte, wie lange ich bleibe entscheide ich spontan *zwinker*
Hat eine Frau gleich...
Lust mitzukommen ins Activarium Revierpark Nienhausen? Spontanes schwitzen und quatschen
Dann bitte melden!!! Bussi Mathias
Mittw Sauna im SteinenHaus Hattingen -15.2.
vn Bo HBF leicht zu erreichen - richtung hattingen über die Ruhr - Ziel.
mit ÖVerkehr C31 vom Bo-HBF.

klasse sauna - themenräume - zB china, egypt, folterkammer, disco - freie getränke.
aufmerksames team.
Sauna Samstag wer hat Lust
Hallo ihr lieben wollen am Samstag in die Sauna , in welche wissen wir noch nicht.
Wollten ca. 13:00 Uhr da sein.
Wer mag uns begleiten???

Eventuell meditherme Bochum
Bei Interesse bitte pn....
Sauna
Hi , ich werde wohl Sonntag in die Sauna gehen, Raum Duisburg oder Oberhausen. Ich hätte Lust auf Gesellschaft. Könnt euch gerne melden.😉
Sauna Sonntagnachmittag
Hey zusammen
Wir überlegen morgen in die Sauna zu fahren
Onsnabrück oder Epe für andere Vorschläge sind wir offen !!😉
Suchen ein Paar m w das Lust hat uns zu begleiten !

Lg mspaar 3
****si Paar
277 Beiträge
Sauna Bahia
Wir sind heute im Bahia zum Saunieren
*****sJC Mann
600 Beiträge
Saunabesuch :) Termin unbestimmt :-)
Hallo liebe Saunafreunde *g*

Demnächst plane ich an einem Wochenende wieder mal einen schönen Sauna Tag zu verbringen *g*
Welche Sauna es wird können wir ja spontan entscheiden *g*
Einige Saunen habe ich bereits kennengelernt, probiere aber gerne neue Saunen aus....
Welches PÄRCHEN oder sie hätte Lust sich mir anzuschließen ? *g*

Bei Interesse bitte paar
****14 Paar
67 Beiträge
Rosenmontag in die Sauna
Wir wollen Rosenmontag in die Therme (z.B. Asiatherme, Bahia, Meditherme) und suchen hierfür ein Pärchen in unserem Alter das uns begleiten möchte. Was die Therme angeht sind wir auch für andere Vorschläge offen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns einfach an.
PaDu14
Da sind wir wohl zu alt für euch....
******009 Mann
1.230 Beiträge
Niederrheintherme
Suche für Donnerstag Nachmittag eine nette Begleitung *sauna*
****si Paar
277 Beiträge
Bahia
Entspannen heute im Bahia *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.