Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll

*******363 Mann
18 Beiträge
Schaumparty
06.03. ab 18 Uhr
Hallo liebe Saunagänger,
SUCHE SIE ODER PAAR ALS SAUNABEGLEITUNG ZUR SCHAUMPARTY IN DER METROPOL SAUNA IN ESSEN.
LG Holger
Saunabegleitung
Hallöchen ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna Wirkungsbereich Ruhrgebiet.
Will aber nicht ständig alleine gehen.
Also suche ich hier einfach mal am liebsten eine weibliche nette Begleitung die Lust hat, mit mir die Saunawelt unsicher zu machen.
Also melde dich, freu mich drauf.
LG
Sauna
Hallo suche Sauna Begleitung am6.3 in essen
06.03.2017 Maritimo Oer-Erkenschwick
Morgen ab 9:30h dort!
Geburtstagskinder haben freien Eintritt *ja*
Falls noch jemand spontan Lust auf Sauna, Sole und ein "Gute Laune Bad" hat, einfach kurz melden oder mir lieb von der Seite auf die Schulter klopfen *witz*
LG Synergieeffekt
Sauna Freundin gesucht
Hallo von wollte am Samstag, den 11.03. den Saunapark Kamperbrück in Kamp-Linfort testen und suche dafür noch eine Frau die mich begleiten will. Das Alter würde in erster Linie keine Rolle spielen wenn man sich sympathisch ist.
Freue mich über Zuschriften *g*
****lek Mann
127 Beiträge
hui
...da haste dir aber eine urige Lokation erwählt, um eine Saunabegleitung kennenzulernen.^^
Sauna Freundin gesucht
Naja einen Versuch ist es ja wert und da ich zu der Zeit eh da bin wollte ich die Sauna halt testen *g* Danach kann man immer noch schauen ob man ein zweites Mal dorthin geht *zwinker*
****lek Mann
127 Beiträge
Kamperbrück
...ich war da einmal mit nem Kumpel. Hab zwar gehört, da soll mittlerweile Renovierung stattgefunden haben oder im Gange sein, seinerzeit war das aber eher ne Zeitreise in die frühen 80er...angefangen bei den Spinden mit den güldenen Nummernschildchen bis zur Befliesung.
Das Publikum ist eher sehr reif, aber insgesamt entspannt und freundlich.Wer es gediegen mag, im Sinne von man ist nicht so pingelig, kann sich da sicher wohlfühlen.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und es wäre schön, könntest du hinterher deine Eindrücke berichten. Interessiert mich.
Kamperbrück
Ja sicher mache ich dann. Lasse mich halt einfach überrasche. Ein Versuch ist alles immer wert sollte es nichts gutes sein erfährst du meinen Eindruck hier *zwinker*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Eindrücke Kamperbrück
Sehr gerne erwarten wir Deinen Bericht, lieber https://www.joyclub.de/my/4321543.arthur2610.html aber bitte poste ihn unter
https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t301385-270.erfahrungsberichte_ueber_saunen.html
damit er nicht "verloren geht". Es interessieren sich bestimmt auch andere Mitglieder für Deine Eindrücke und hier geht es eigentlich nur um Gesuche für Saunatreffen ...

Dankeschön und viel Spass in Kamperbrück!
*sauna*
Sauna
Da ich morgen in die Sauna möchte, vielleicht hätte jemand Lust mitzukommen. Raum Oberhausen \ Duisburg\ Essen.
Sauna Party in Essen
Für unsere Sauna Party in Essen am Montag, den 3.4. suchen wir noch Frauen+Paare !
Wir sind "unter uns", d.h. es ist eine reine JOY Veranstaltung,
die neu ins Leben gerufen wurde.
Mein Begleiter und ich freuen uns auf neue Kontakte *blume*
Kennenlernen, Chillen, Saunen + vielleicht auch mehr *stoesschen*
******y88 Mann
20 Beiträge
Saunatag
Hallo ihr lieben. Wer hat den Lust mit mir kommendes Wochenende in die Sauna zu gehen? Wo es hingehen soll....? Da lasse ich mich gern inspirieren😉
Glg.
*******Typ Mann
151 Beiträge
Schaumparty am Montag in Essen
https://www.joyclub.de/event/649199.schaumparty_meets_bi_open_2_essen.html

Motto BI-OPEN nicht falsch verstehen.
Ich selbst bin auch hetero, war letzten Monat schon dabei und kann euch eine gute Location mit einem tollen Motto nur ans Herz legen.
Ist denn da keine nette Dame, mit Neugier auf so eine Party ?
Solo zu einer Party ist nie schön. Weder für Mann noch Frau.

Darum: Nutze deine Chance mich als Begleiter kennenzulernen.

Auch für ein Treffen im Vorfeld, ist es noch nicht zu spät.

Hau in die Tasten !
*********gorn Paar
65 Beiträge
Gruga Therme Essen
Am 13.04. ist es mal wieder Zeit für erobern entspannten Vormittag in der Sauna. Ich ( unser männlicher Part ) würde sich über eine nette weibliche Begleitung zum gemeinsamen Schwitzen und Quatschen freuen!
****ria Mann
26 Beiträge
Sonntag 9.8.
Jemand am Sonntag Interesse mit ins Bahia in Bocholt zu gehen?
*******egen Mann
2 Beiträge
Sauna Nähe warendorf
Hallo in welche Sauna geht ihr in der Nähe von warendorf und würdet ihr empfehlen?
*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

SUCHE SIE ODER PAAR ALS SAUNABEGLEITUNG ZUR SCHAUMPARTY !!

*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

https://www.joyclub.de/event/655888.sauna_schaumparty_meets_bi_open_3_essen.html#information
Welche Sie oder Paar hat heute Lust auf einen schönen Sauna abend?
Sauna
Wer ist Ostersonntag in kempen in der sauna und Wasserwelt aqua_sol? Würden uns freuen wenn sich dort ein Paar bei uns melden würde
****67 Frau
19 Beiträge
Sauna gesucht
Hi meine Freundin und ich sind von Sonntag bis Freitag in Haren an der Ems und suchen eine gute Sauna wer kann uns da was entfelen?
Saunieren inkognito
Bin mit meiner Frau gerne im H2O in Herford. Welches Paar war schon dort und hätte Lust uns kennen zu lernen. Sie weiß nichts von dem. 😊😉👍 bin mal gespannt was jetzt passiert. Lg Tom
******011 Paar
28 Beiträge
Copa Ca Backum in Herten am Freitag
Sind dort am Karfreitag in der Sauna anzutreffen.
Vielleicht ist ja noch jemand hier.
*********great Mann
3 Beiträge
Saunieren
Sind alle 2 Wochen Donnerstags in Gladbach in der Sauna im Sportpark, jemand dort anzutreffen?
Lg
ostermontag
hey jemand ostermontag auch lust auf sauna
hatte an asiatherme oder so gedacht
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.