Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll

*********Klaus Mann
160 Beiträge
Kennt jemand...
... die Pansauna in Köln?
Wie, wann und warum zuempfehlen ?
Gruß der Klaus
Heute
Lago herne 😉
Hallo,
Wer von euch kann mir das Feizeitbad-Heveney in Witten empfehlen?
Ich wollte so ab 11 Uhr in die Sauna.
Oder gibt es hier in der Nähe Hattingen Witten Bochum eine schöne Sauna.
Denn ich kenne mich hier nicht aus.

Lg
*********rUe30 Paar
300 Beiträge
Hallo Minihexe
in Bochum die Meditherme ist ganz nett. Allerdings ist Essen und Getränke sehr teuer da, also am besten was mitnehmen.
LG Manu
Vielleicht mag mich auch jemand begleiten.
*********rUe30 Paar
300 Beiträge
Wir gehen heute in die Mitternachtssauna in Bramsche, klein aber sehr gut und morgen Linus Lingen da ist es auch ganz schön.
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Die Sauna in Heveney ist nicht die größte, war aber früher immer gut. Mir hat es zumindest gefallen.
Dienstag morgens Niederrhein therme
Suche für morgen früh/vormittags eine Begleitung für die Sauna in der Niederrhein therme . Würde mich über nette Zuschriften freuen und gerne neue nette Leute kennenlernen auch frivol natürlich *zwinker*
*******ess Mann
115 Beiträge
Saunabegleitung gesucht
Suche für Samstag oder Sonntag eine nette Saunabegleitung (Sie oder Paar) für das Freizeitbad Hasbergen in Osnabrück. Bin aber auch flexibel und für andere schöne Saunen offen. Bei Interesse bitte eine Antwort hier oder per CM. Freue mich auf neue Kontakte.
******009 Mann
1.230 Beiträge
Sauna Freitagnachmittag
suche für Freitnachmittag eine nette weibliche Begleitung für die Sauna Niederrheintherme oder Kamperbusch in Kamp-Lintfort *sauna*
******009 Mann
1.230 Beiträge
Sauna Freitagnachmittag
Gern auch ein nettes Paar *top*
wochenende
hey hatte Samstag oder Sonntag lust auf Sauna.
wollte wahrscheinlich in die niederrheintherme oder asiatherme oder embricana.
jemand auch lust.
freue mich über zuschriften von ihr oder paar
meldet euch einfach lg
Heute, Freitag, 21.04.2017
Hallo,
wir - ein nettes Paar im besten Alter - ja ok; das sagen wir bei jedem Geburtstag *grins* - wollen bei dem Wetter heute abend etwas entspannen; ggf Wellneuss, Niederrheinterme, Asiatherme - oder eine andere gute Sauna mit guter Gastronomie; einfach die Seele baumeln lassen und nette Gespräche führen.

Ob man dann nach der Entspannung noch Lust auf "Anspannung" *zwinker* hat wird man dann ja sehen. Alles kann - nix muss *ffm* / *mmf* / *partnertausch*

Also die Sauna steht ganz klar im FOKUS des Gesuchs; der Rest wäre ein Beiwerk welches aber nicht als Ziel oder Zwang von uns gesehen wird.

Hat ein netter Mann, eine nette Sie oder ein nettes Paar auch so eine Abendplanung? Dann solltet Ihr uns ne PN schicken *mrgreen*

Liebe Grüsse und vielleicht bis heute Abend *sauna*

Nachtrag:
Und bitte keine Anfragen nach dem Motto "Ich kann heute nicht aber morgen" - *danke*
Hätte ja schon Lust auf Niederrhein therme mal wieder mit bisschen frivol:)
*******lich Paar
30 Beiträge
Saunagänge....
Hallo,

Welches Paar oder Dame hätte lust, mit uns die Sauna zubesuchen?
Gehen gerne in die Sauna und freuen uns auf Anfragen *ja*

lg WirSinnlich
Saunabegleitung
Welche nette Dame hätte heute Abend Lust auf einen Sauna Besuch..
Schreibt mir da ich keine Clubmitgliedschaft besitze. 💋
Neptun Bad
Wir fahren Heute ins Neptun Bad nach Oberhausen.
Ist noch jemend von euch da?
Bis Später
Ich würde gerne heute ins Atlantis, Dorsten gehen, jemand von euch da?
Sauna wollen wir heute noch machen, abends, ja
.....
....und wir dampfen nun ab nach Vonderort !!!!
*******tor2 Mann
863 Beiträge
meditherme bochum
ich werde morgen da schwitzen...joycluber on board? würde mich freuen...hoffentlich siehts man nicht *fiesgrins*
Sauna Besuch
Hallo ihr lieben, wer von euch hat denn die kommende Woche Lust sich mit mir im Kreis Münstern in der Sauna zu treffen und einen schönen Abend dort zu verbringen ?😉
Suche Empfehlung zum nacktbaden in einer therme
Kann mir jemand Nähe Duisburg eine therme empfehlen wo man nackt baden kann? Gerne eine gut besuchte wo auch mal evtl was geht :). Suche für Freitag mittag eine nette Begleitung die dann evtl mit mir dahin würde.
Tja in der Nähe von Du Da würde ich sagen Meditherme. VDO da läuft nix. Niederrhein Therme evtl.
In der Niederrhein therme kann man aber nicht nackt schwimmen . Meditherme war ich noch nie leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.