Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll

In der.....
...Meditherme ist ausser dem Gastrobereich alles FKK !!!
Niederrhein Therme kann man schon Schwimmen auch Nackt nur bisschen kalt lach. Von der Ort draußen geht ganz gut 👍.
Gibt es was näheres wie die meditherme in meiner Nähe? Also wo alles fkk ist. Niederrhein therme da hab ich noch nie jemanden nackt schwimmen gehen . Das kann man doch nur wenn da Sauna möchte sind ab 23 Uhr . Suche für mittags was
• sehen statt gehen und Nächte statt möchte .. Sorry wegen t9
Niederrhein Therme draußen im Saunabereich Pool kühl aber zum Schwimmen.
Achso ok . Ja sollte schon drinnen sein bei dem Wetter
Heuteee
Meditherme *zwinker*
********dman Mann
13 Beiträge
Heute Eymann?
Bin heute Abend in der Eynann Sauna in Münster...

Falls Du / Ihr (w/Paar) lust auf eine spannende Begegnung im Außenpool habt *zwinker*
Wonnemonat in Essen
Das lange Wochenende steht bevor und wir würden uns über nette neue Kontakte bei unserer Saunaparty in Essen am Maifeiertag freuen *cheers*

https://www.joyclub.de/event/655888.sauna_schaumparty_meets_bi_open_3_essen.html#guest_list
Montag im Atantis!
****tom Mann
3.470 Beiträge
Hallo Leute...
...Bin neu in dieser Gruppe aber nicht nur nach Jahren ein alter Saunahase.
Dieses WE ist schon vergeben.
Aber ich will nicht ständig nach Holzweiler fahren um gut zu saunieren.
Sagt an...
Wo gibt's hier eine Wohlfühlsaunalandschaft (Moers +40 km)
In Gesellschaft (möglichst weiblicher) wäre top.

Euch viel Spaß am langen Wochenende
*sauna*
****h65 Mann
128 Beiträge
Saunaabende am 2.5. oder 3.5.
Hallo welche nette Sie oder Paar hat Lust und Zeit am o.g. Datum mit mir in die Saune zu gehen...bin mobil und ab ca. 18 Uhr dann zu allem bereit...
Wenn sich mehr entwickelt wäre das schön, aber vielleicht bleibt es auch nur bei einem Saunabesuch....

LG Flasch65
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Raum 45
Wir suchen noch Frauen und Paare die Lust haben heute mit uns zu saunieren. Ihr findet uns heute Nachmittag ab 17 Uhr hier: https://www.joyclub.de/event/655888.sauna_schaumparty_meets_bi_open_3_essen.html

Wir freuen uns auf Euch *cheers*

LG Mo & Frank
*******egen Mann
2 Beiträge
Saunatreffen
Hallo ich gehe immer Samstags ab 13 Uhr in das Virus saunadorf in everswinkel und würde mich über eine nette Sie als Begleitung freuen... mich anschreiben oder dort Treffen.
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Lange Saunanacht im Solebad Vonderort
Heute ist lange Saunanacht im Solebad Vonderort und ich würde gerne dort hingehen!
Wer hat Lust, mich zu begleiten?
*sauna*
Einfach ein bisschen quatschen und relaxen ...
Bitte PN ... *tipp*
*huhu*
Heute Vonderort...
.... *heia2* und *schwitz* .
Finlantis Nettetal
wer hat lust uns morgen zu begleiten bzw uns da zu treffen.
einfach melden bei uns *zwinker*
Morgen Sonntag 7.5 Sauna
Aber wo ... !? ;)))
****tom Mann
3.470 Beiträge
Kann...
...jemand etwas über den Sauna Park Kamperbrück bei Kamp-Lintfort sagen. Da will ich morgen mal reinschnuppern.
LG
Tom
******aar Paar
713 Beiträge
Sauna Hasbergen 14.05.
Wir wollen am Sonntag den 14.05. in die Sauna in Hasbergen. Hat eine Frau oder ein Pärchen Lust uns zu begleiten?
Heute meditherme bochum
Wird bestimmt wieder interessant *zwinker*
*****sJC Mann
600 Beiträge
Saunabesuch
Ich möchte demnächst gerne mal wieder einen entspannenden Tag/Abend in der Sauna verbringen
Vielleicht findet sich hier eine nette Sie oder Paar die mich begleiten möchte. Den für uns passenden Tag sowie Therme bestimmen wir nach Absprache *g*
*********TRANS Paar
21 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde
Wir sind gerne und oft in der Sauna.
Gerne auch mit einem anderen Pärchen, einzelne Frau oder Mann.
Wer hat Lust und ist dabei ?

In welcher Therme das ist eine Sache die man vorher absprechen kann.

Gerne kann man auch nach der Sauna noch den Abend weiter gemeinsam ausklingen lassen, wobei da nicht nur der Sex im Vordergrund steht.

Meistens kündigen wir hier an wann wir wo anzutreffen sind und solltet Ihr uns mal sehen ruhig ansprechen, wir sehen das recht locker, denn laut unserem Motto alles kann nichts muss passieren *g*

Allein die Sympatie ist entscheident und ein Nein sollte auch als ein solches akzeptiert werden, so wie wir es auch tun.
LG Jan & Tanja
Ahaa
Hört sich sehr interessant an
*********TRANS Paar
21 Beiträge
Tcha...
smokyGE ... treffen wir am Montag in Essen... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.