Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll

Jaa
Morgen wird bestimmt gut 😊
****n27 Mann
29 Beiträge
Vabali...
Vielleicht sieht man sich ja heute da...;)
Suchen für heute oder morgen
Haben Urlaub und suchen sie oder Paar für ein treffen in Goch oder Bocholt
Morgen Phoenix Sauna
Wir suchen für Donnerstag noch eine weibliche begleitung für das event in Düsseldorf in der Phönixsauna...
Wir sind zu 5 zwei damen und drei Herren.
Also welche Dame hätte lust sich uns anzuschließen??
Näheres gerne pern PN
Heuteabend Algave Bad Kaarst
Würde mich über nette Begleitung freuen. Werde ab 20.00 Uhr dort sein und mich im Wirlpool aufhalten.
******r78 Mann
56 Beiträge
Saunabesuch
Da am Donnerstag (25.05) ein Feiertag ist, würde ich mal gerne wieder in die Sauna gehen und einen entspannten Tag verbringen und würde mich über eine Sie freuen die Lust hat mich zu begleiten. In welche es dann gehen soll könnte man dann ja abklären, bin da recht flexibel.
Heute Heveney in Witten
Heyho!

Wir sind heute mal in Heveney und werden den Nachmittag dort verbringen.
Wer uns erkennt, der darf uns gern ansprechen...*zwinker*

Gruß, Blaeuken & Bulle
Donnerstag...
...mal nicht ins Vabali, Meditherme oder Maritimo, sondern den Tag in Vondeort verbringen *sauna* *freu*
VDO
Sehr schöne Aussenanlage wenn Sonne mitspielt bin ich auch oft dort. Wenn ihr zwei mal Lust auf gemeinsames Saunieren habt sagt Bescheid.
****33 Mann
4 Beiträge
Sonntag
Jemand Lust am Sonntag in die Asia Therme?
****n27 Mann
29 Beiträge
Spontan sauen..
Hallo Zusammen *g*

Wer hat lust mit mir in die Sauna zu gehen..?
Schreibt mir *zwinker*
Begleitung niederrhein Terme
Suche für heute Mittag Sauna Begleitung in der Niederrhein therme. Bin aber auch für neues offen . Bitte melden
Saunieren in der AsiaTherme Korschenbroich
Da es mich nächste Woche mal wieder in die AsiaTherme zieht hier ein kleiner Aufruf,
wenn jmd Lust und Zeit hat einfach bescheid geben, dann würde ich mich zeitlich ausrichten ansonsten gilt es die Zeit möglichst ruhig zu genießen.
*zwinker*
*******1964 Mann
138 Beiträge
Hallo
Hi ich bin neu dabei.
Ich komme aus Rheinberg - Borth und gehe öfters ins GochNess, Embericana, Bahia und nack Kamperbrück.
Da ich meist allein unterwegs bin, kann ich Begleitung gebrauchen.
Wer Zeit und lust hat kann sich gerne bei mir melden.
*g*
Gemeinsam saunieren
Am Samstag dem 10.06.17 wollen wir wieder ordentlich schwitzen was das Zeug hält!
Bisher begleitet uns ein guter bekannter, dennoch erhoffen wir uns noch eine weitere Begleitung (eine Frau) !
Schreibt uns doch eine Mail und bis dahin, entspannt nicht zu sehr *zwinker*
****u99 Mann
4 Beiträge
Bahia
Ich werde heute Abend zur langen Saunanacht ins Bahia nach Bocholt fahren und würde mich über eine nette Begleitung freuen. Vielleicht ist ja jemand von euch auch da?
Sauna oder FKK
Sonntag Vormittag geht es in die Sauna oder zum FKK . Niederrhein Therme oder VDO. FKK See ist auch in der Nähe. Lust und Zeit sag Bescheid. 😉
*****r81 Mann
341 Beiträge
Gemeinsam schwitzen
Würde heute gern in die Sauna. Welche nette Dame hat denn Interesse gemeinsam zu schwitzen und die sonnst genießen. Freue mich auf eine Antwort. Lg
*******ess Paar
316 Beiträge
Gemeinsam Schwitzen
Wir sind Neu hier und sind gespannt wie es wird. Wir kommen aus der Nähe von Osnabrück würden gern mal wieder in die Sauna. Ich wollte fragen ob jemand auch Interesse hat.
Und ich wollte wissen in welche Saunen ihr so geht?
Maritim Oer-Erkenschwick
Hallo,
Ich habe vor ein paar Wochen einen Saunagutschein (2für1) für das Maritimo in Oer Erkenschwick gekauft und bisher nicht einlösen können (Kaufpreis 29,90€). Falls hier jemand Lust hat mich zu begleiten oder auch nur gemeinsam hinein zu gehen, so würde ich mich freuen, wenn wir die Kosten teilen können (Eintritt 15€ pro Person)
Wann der Gutschein eingelöst wird ist mir fast egal aber morgen wäre ein guter Tag dafür. Bei Interesse bitte CM an mich. Danke und liebe Grüße Robert
*******1964 Mann
138 Beiträge
Return Sauna-Park Brüggen
Ich habe noch eine 2 für 1 Gutschen für die Return Sauna der bis Juli gültig ist.
Ich würde mich über eine weibliche Begleitung aus der Gruppe freuen.
Grüße Achim
Heuteabend Algave Bad Kaarst
Würde gerne heute abend ins Algave Bad nach Kaarst und suche hier eine nette Sie die lust hat mich zu begleiten? Ich lade dich gerne ein.
Melde ich einfach (PN)
Liebe Grüße
*********TRANS Paar
21 Beiträge
Metropol-Sauna in 45127 Essen
Heute abend sind wir in Metropol-Sauna Essen *sauna* ... Wer Interesse hat uns kennen zu lernen *kopfkino* ... sprecht uns doch ruhig an :D... keine Angst, wir beißen nicht *baeh* Jan uns Tanja
Gemeinsam saunieren
Hallo zusammen,

Welches Paar hat Lust mit uns mal neue Saunen auszuprobieren und danach gemeinsam was trinken zu gehn? *g*

Unsere Stammsauna ist die Niederrheintherme und Revierpark VonderOrt.

Über nette Zuschriften würden wir uns freuen. *g*

LG Fab&Kat
Sonntag
Hallo, ich wollte Sonntag Vormittag in die Sauna oder zum FKK. Raum Duisburg-Oberhausen -Dinslaken. Meine Stammsauna is die Niederrhein Therme und Von der Ort. Lust und Zeit mitzukommen? Egal ob M oder W Hauptsache nett 😊 Wetter ist ja auch gut am Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.