Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll

****yT Mann
49 Beiträge
für den 12.08
Hallo zusammen,

ich suche für kommenden Samstag jemanden für gemeinsamen Schwitzen..gerne auch mehr! Weiß nur noch nicht genau wohin?

Wer Lust und Zeit hat darf sich melden...

LG
Jerry
*****s70 Frau
382 Beiträge
Wer trifft dich denn in MS
Ich fahre nach Münster in die eymann Sauna sehr schön und mit großer Außenanlage.
Wer verbringt dort auch gerne seine zeit?
Eymann Sauna
Hey enibas!
Da fahre ich auch seeehr gerne hin. Besonders die Salz grotte hat es mir angetan. Wann bist du mal wieder da? Glg
******uss Mann
32 Beiträge
Essen Gruga Blumenhof
Heute Abend jemand da?
Vonderort....
....sind heute Vormittag bis spät Nachmittag zum entspannen in Vonderort.
Hallo
Jemand Lust mit in die Sauna zugehen. Entweder Java Sauna in Gütersloh oder nach bad liesborn in Lippstadt
******lor Mann
924 Beiträge
Vabali oder Calevornia
Jemand jetzt spontan Lust mit ins Vabali oder ins Calivornia zu gehen?
Das eine ist in Hilden und das andere in Leverkusen
Bigbiker13
*******ella Frau
635 Beiträge
Schade...
...war gestern im Vabali......wenn ich das gewusst hätte.... *zwinker*
******lor Mann
924 Beiträge
Hat sich bei mir gerade erst ergeben weil ein Paar . Ein Date abgesagt hat, und jetzt werde ich das schlechte Wetter nutzen mit saunieren
@big....
...allein macht das manchmal auch Spass !!
******lor Mann
924 Beiträge
Ja bestimmt freue mich auch schön auf die warme *sauna*
Vabali ist super. Viel spass !!
*******ella Frau
635 Beiträge
Viel Spass.... *zwinker*
******imo Paar
4 Beiträge
Nette Begleitung
Hello @ all,

wir sind auf der Suche nach einer netten Sie oder nettem Paar, dass uns später in die Sauna begleiten möchte, in welche *sauna* lassen wir uns noch offen...

Meldet euch,

Lieben Gruß
Timo & Karo
Osnabrück
Hey kann mir jemand sagen wo man in osnabrück sehr gut in die Sauna gehen kann danke im voraus
*******ess Paar
316 Beiträge
Sauna
Ich kenne direkt in Osnabrück nur das Nettebad.
Sonst in Hasbergen das Freizeit Land finde ich Gut
Sauna
Wir suchen für Sonntag ein Paar das sich mit uns in einer Sauna treffen möchte würden uns über Nachrichten freuen
***om Mann
344 Beiträge
Saunainsel Dülmen
Bin morgen in der Saunainsel und würde mich freuen über neue Bekanntschaften. Keine sexuellen Hintergedanken, einfach ein wenig schwitzen und ein Bischen quatschen.
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Saunatreffen GochNess
Ihr Lieben, morgen ist großes Saunatreffen in Goch ness... Goch NesS
Wir freuen uns über jeden, der noch vorbei kommt!!!
*huhu*
Heute Nachmittag Sauna
Heute Nachmittag geht es in die Sauna, hat wer Lust und Zeit mitzukommen? Gemeinsam Schwitzen und Quasseln 😅 Von der Ort oder Niederrhein Therme. Oder ne andere Sauna? Sagt Bescheid.
****si Paar
277 Beiträge
Sauna
Wir entspannen heute in der Aquarius Sauna in Borken *sauna*
*******aXxx Paar
13 Beiträge
Copa ca Backum Sonntag
Hallöchen zjsammen,
Ich werde mit meiner besten Freundin am Sonntag Vormittag das Copa aufsuchen und bis ca. 17/18 Uhr bleiben.
Ich würde gern auf diesem Weg einen Mann (30-39) der meiner Freundin den Tag versüßen könnte,finden.

Es geht um nette Gespräche und Aufmerksamkeit kein Dreier oder sonst irgendwas. Einfach nur mal bisschen Geplänkel.
Möchte jediglich ihr Ego ein wenig puschen und mich mal als fünfte Rad am Wagen fühlen *zwinker*

Sie hat es verdient... das hübsche ding...

Na wer Lust?
********jada Paar
233 Beiträge
mediterana
...da das Mediterana noch bis 29 August das Sommerspezial (24 Euro statt 40 Euro Tageskarte) hat , möchten wir es uns am Montag den 28 August noch mal gut gehen lassen... *sauna* *schwitz* *stoesschen*
hat jemand Lust u Zeit uns zu begleiten?
Lg
Eva & Rainer *huhu*
******uss Mann
32 Beiträge
Heute noch Sauna
Essen oder in der Nähe....
Welche Frau oder welches paar hat Lust?
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Maretimo
Hallo

Ich habe noch eine Freikarte über und keine begleitung für das Maretimo würde gerne am Dienstag gehen den 29.8.

Welche Frau mag mich begleiten kostet auch kein Eintritt. Melde dich einfach per pn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.