Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll

********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll
PLZ-Bereich 45000 - 49999 Teil III
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 45000-49999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
Logo
*******cer Mann
1.977 Beiträge
Saunieren am Ostersamstag
Hallo,
Ich möchte am Ostersamstag nicht alleine in die Sauna.
Welche Sie oder Paar hat Lust im Raum Köln Düsseldorf sich mir zu treffen.
LG
MAT
*********k2206 Mann
14 Beiträge
Apualand Köln Monte Mare Bergheim oder Wellneuss
Welche ,,Sie oder Paar " hat Lust und Zeit nach Ostern die Woche mich in eine dieser o.g. Saunen zu begleiten.
Habe noch Urlaub, so das es auch in den vormittgs bzw. nachmittags Stunden sein kann !
*********1_nrw Mann
127 Beiträge
Maritimo in Oer-Erkenschwick
Heute soll es ja so richtig schön werden, daher wollte ich gerne ins Maritimo nach Oer-Erkenschwick fahren und dort einen gemütlichen und stressfreien Tag verbringen...
Würde mich über eine nette Gesellschaft freuen.

Wer also Zeit und Lust hat, einfach kurz melden...

LG
Christian
Aqualand Köln
Hi alle zusammen,

Ich habe mich spontan dazu entschlossen, bei dem schönen Wetter heute, ins Aqualand nach Köln zu fahren und um dort etwas zu entspannen.
Vielleicht findet sich ja auf die schnelle noch eine nette Begleitung für den dortigen Aufenthalt.
Habe vor so gegen 16 Uhr vor Ort zu sein.

LG Sven
********itze Mann
28 Beiträge
wollt heute in die sauna Niederrhein Threme
weiche sie oder paar ist noch da allein machst kein spass
Maritimo
Sind morgen, Donnerstag, zum Saunieren und Entspannen im Maritimo unterwegs.
Solbad Vonderort
Hallo Ihr lieben,
Gibt es eine nette Sie welche Lust hat mich am Samstag oder Sonntag Abend in die Sauna zu begleiten? Einfach via PN Bescheid geben
Lg
********itze Mann
28 Beiträge
hätte lust auf Sauna welche sie hat lust mit zugehn
Regelmäßige Thermen besuche
Hallo Zusammen *g*

Ich würde gerne öfters in die Sauna gehen z.B Maritimo etc gern auch offen für neue Thermen.
Dafür suche ich für Regelmäßige besuche Paare oder Damen die lust hätten an Entspannte Sauna abende zusammen in Humor voller geselschaft.
Ich selbst bin Sportlich und gepflegt ...punkt 2 sollte schon Grundvorraussetzung sein.

Bei Interesse melde euch doch einfach bei mir.

lg
Saunieren...
...morgen Nachmittag. Entweder in Essen ( Gruga Therme. ) oder im näheren Umkreis.
*******ing4 Paar
107 Beiträge
maritimo Oer-Erkenschwick am Sonntag (17.04.16)
Wir brauchen Entspannung. Wer noch? Sie und / oder Er.....
******r67 Mann
348 Beiträge
Werde am 28.04 ab 14 Uhr in der Asia Therme sein!
*********ngel Mann
692 Beiträge
Heute Lago der Maritimo
Hallo Zusammen,

ich möchte heute gerne am späteren Nachmittag / frühen Abend ins Lago nach Herne oder Maritimo in Oer Erkenschwick.

Welche symphatische Sie hat die gleiche Idee und möchte auch nicht alleine schwitzen und sucht Begleitung?.

Tommi *wink*
Heute Saunalandschaft Hasbergen
Hallo,

wir sind heute ab ca. 13.00 Uhr in der Saunalandschaft in Hasbergen. Vielleicht sieht man sich, einfach ansprechen, wir beißen nicht! *wink*
Sonntag mal wieder Saunatag...
...wollen am Sonntag wieder Schwitzen und Entspannen, wissen nur noch nicht in welcher Saunaanlage, Medi Therme, Maritimo oder eine andere Saunaanlage. Welchem Paar ergeht es genauso ? Essen +/- 70 km. LG V & M
So...Sachen gepackt, ab gehts ins Maritimo.
GochNess-Gesellschaft zur Damensaunatag
GochNess ist Damensaunatag und da ich dort noch nicht war, wollte ich mir mal die Sauna ansehen und entspannen dort.
*****ert Mann
40 Beiträge
Meditherme
Werde den heutigen sonnigen Tag in der Meditherme verbringen. Also wenn eine Sie lust hat gemeinsam mit mir dort hinzugehen meldet sich bitte per PN.
GochNess
bin heute nachmittag dort....nette gesellchaft von andern frauen würde ich mich freuen,lg.lilly
Dienstag
Wollen Dienstag in die Sauna , Asiatherme oder Algarve abends ab 18 Uhr
Welche passende Bi Sie oder Paar mit Bi Sie gesellt sich zu uns
Bild ist FSK18
Copa Ca Backum....
....in Herten, da werden wir morgen, Dienstag den Tag verbringen.
LG
*******lich Paar
30 Beiträge
Heute Sauna
Welche nette SIE hätte lust mit mir die Sauna heute zubesuchen?
Ich hätte da Heveney in Witten gedacht.
Ein bekanntes Pärchen von uns ist dort und das dritte Rad am Wagen ist auch nicht so toll *zwinker*

Freue mich auf Deine Meldung *ja*

lg Mike
*******ndy Paar
105 Beiträge
sauna ???
Wir wollen in die Sauna welches Paar hat lust uns zu begleiten ???
*******ing4 Paar
107 Beiträge
Maritimo am Montag
Sind am 09.05.16 ab 15 Uhr im Maritimo.

Wer ist noch da oder schließt sich an?

Verabredungen über PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.