Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000 -44999 (V)

********us71 Mann
56 Beiträge
PanSauna
.... mein Tip zur Anfrage nach der Sauna in der mehr geht: die PanSauna Köln am "gemischten" Abend 👍
*****r81 Mann
341 Beiträge
Heute oder morgen
Hat eine Frau Lust mich heute oder morgen in die Sauna zu begleiten? Einfach mal anschreiben. Lg
*******rt79 Paar
16 Beiträge
Saunabegleitung Samstag oder Sonntag gesucht
Lust auf gemeinsames Schwitzen? *schwitz*

In kleinem privaten Rahmen?

Dann seid ihr hier richtig. Wer mich Samstag und/oder Sonntag in unsere private Sauna begleiten möchte, darf sich gerne melden. (Bilder findet ihr in unserem Profil).
Lion
Dich oder euch begleiten ...
*******rt79 Paar
16 Beiträge
Normalerweise uns beide.

Am Wochenende allerdings nur mich (den männlich Part), da meine Frau in Urlaub ist.
Sauna am 3.12
Hallöchen, habe vor am 3.12.16 die Niederrhein Therme in Duisburg Mattlerbusch zu besuchen, dort findet an besagtem Datum von 18.00h-1.00h das Adventssaunen statt, jemand Interesse sich dort zusammen zu finden um gemeinsam zu schwitzen. Würde mich über nette Leutz freuen die dann auch dort sind. Man könnte sich auch schon vor besagter Uhrzeit dort einfinden, um sich kennen zulernen gegenfalls auszutauschen. PN bitte an mich oder halt dann hier. Danke im voraus.
****amp Paar
443 Beiträge
Embricana
Hallo! Wir sind heute Abend in der Sauna. Gerne können sich Paare melden die auch dort sind. LG M + R
Tipps....
Huhu.
Wir gehen morgen in die Medi Therme, dort soll es ja super "Ecken" geben.... Weiß jemand wooooooo?
*******lone Mann
3.438 Beiträge
@Anleeax...
... und auch Andere
Ja, da hätte Ich auch gern ein paar Tips.
Ich habe vor am 27 ten mit Meiner Freundin (ja, Ich weiß dass Ich ein Solo Profil habe und dass da Single steht ~ hat aber andere Gründe) auch die Therme zu besuchen.
Da sie noch eine recht frische "Welpe" auf solchen Gebieten ist (überhaupt was außerhalb der vier Wände betrifft) möchte Ich keine Angebote von irgendwelchen Männern haben!!!!!!
Auch suche Ich jetzt keine Dates für Tausch - zu viert und/ oder dergleichen.
Falls man (Pärchen) sich dort über den Weg läuft, könnt ihr euch gern als Joyler zu erkennen geben und vielleicht kommtes ja zu amüsanten Gesprächen und gemeinsamen Schwitzen.
Aber mehr ... bestimmt noch nicht.
Ich möchte Meine Freundin sehr, sehr langsam in eine neue Welt führen.
Wie weit das sein wird, liegt dabei NUR an ihr.
Ich werde sie auf keinen Fall überfordern oder gar drängen.
Wie oben erwähnt. Dazu ist sie noch zu unerfahren.
Wie auch oben erwähnt ... außerhalb von vier Wänden zumindest *zwinker*

Hm, ja ~ Ich dürfte auf Grund Meines Profils nicht schwer zu erkennen sein.
Vielleicht kurz zu ihr, ... und das aus dem Grund, damit sich bitte Pärchen angesprochen fühlen, welche optisch zu uns passen könnten,
... sie ist eine wirklich sportlich, schlanke, gut aussehende 31 jährige, blonde, zierliche Frau.
Zumindest sehe Ich das so!!!

Lächel
Eigentlich wollte Ich gar nicht so viel schreiben, sondern nur nach den Tipps fragen *fluester*
Egal
Saunieren macht zu zweit Spaß, aber auch zu mehreren.

Gruß
Andreas
***Ul Paar
164 Beiträge
Badepark Bad Bentheim
Wir wollen heute so gegen 17.00 /18.00 Uhr zur Sauna nach Bad Bentheim fahren.
wer hat noch Lust auf Sauna und möchte uns treffen?
Ganz liebe Grüße
Sauna
Wer ist morgen im grossraum ruhrgebiet in der sauna
Und wo ?
Heul ...
... leider kann ich nicht. Vl. ander Mal, würde mich freuen.
*******lone Mann
3.438 Beiträge
Einfach mal so
Welche Pärchen sind denn am 27.11. saunieren.
Ich werde mit Meiner Freundin (siehe oben) auf jeden Fall irgendwo schwitzen gehen.
Wo steht noch nicht fest. Aber wohl in der Meditherme oder im Maritimo.
Wäre zumindest schön zu wissen, ob da ein paar Joyler (Paare) anwesend sind.

Gruß
Andrea und Andreas
Samstag
Eine Sie hier die gerne am Samstag Abend in die Sauna möchte mit Begleitung vll in eine Sauna+ oder anschließend noch mit Übernachtung ?
******_70 Paar
25 Beiträge
Sauna 04. oder 05.12
kurzfristig frei *juhu* und daher möchten wir entweder am Sonntag oder am Montag eine Tag in der Thermen & Badewelt Euskirchen verbringen. Wer hat Lust und möchte uns begleiten?
Liebe Grüße
****ls Mann
116 Beiträge
Spontan 29.11.16
Hallo Leute ich habe heute Vormittag überraschend frei und würde gerne in Die Medi in Bochum gehen allerdings ist es alleine relativ doof hätte jemand auch Lust dazu ?
wellneuss o asiatherme
Hallo Zusammen,
habe jetzt spontan entschieden heute Abend in die Sauna zu gehen... Da ich ein Gutscheinheft habe, kann ich gerne jemanden mitnehmen. Zu zweit macht es ja auch mehr Spass; ob Welnneuss oder Asiatherme ist mir eigentlich egal... na, wer hat spontan zeit und Lust? *g*
Lange Saunanacht im Maximare in Hamm
Ich wollte heute Abend mal ein wenig in der Sauna entspannen. Idealerweise ist heute im Maximare in Hamm die letzte lange Saunanacht für dieses Jahr, zwischen 20:00-1:00 Uhr. Gegen 22 Uhr wird zusätzlich das große Außensolebecken geöffnet? Mag eine Sie oder ein Paar mich begleiten ??? *zwinker*
Sauna
Wer ist am Wochenende wann wo in der Sauna?
Und hat lust auf gemeinsames schwitzen?
Nur Paare oder Einzelne Frauen !!!!!!!
******y71 Mann
118 Beiträge
Tagesfreizeit 5.12-16.12.16
Hallo ich suche Gleichgesinnte für einen zeigefreudigen Saunabesuch in der Niederrheintherme. Wer aus dem Joyclub hat Lust und Zeit ? Du zeigst dich gerne diskret , schaust auch gerne was andere so machen ??? Dann melde dich bitte und wir klären alles weitere für einen tollen Saunabesuch.
Sauna Abend
Suche für den 14.12 oder Do 15.12.16 nette Begleitung für eine Besuch in der Asia Therme.
Macht zu zweit oder dritt einfach mehr Spass. Alle Solodamen oder Paare können sich gerne melden.
Maritimo
Sind morgen im maritimo, ein nettes Pärchen , oder eine nette Dame hier die Interesse haben uns zu begleiten???
Nettes gemeinsames schwitzen....
******_70 Paar
25 Beiträge
Bade und Saunawelt Euskirchen
am zweiten Weihnachtstag noch nichts vor und Lust auf Entspannung in der Sauna?
Welche Paare/Damen oder Herren haben Lust und möchte uns in die Saunawelt Euskirchen begleiten?
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
224 Beiträge
Birkensauna Haan
Lustkind_65 und ich wollen heute ab ca.14 Uhr einen schönen Tag in der Birkensauna Haan verbringen .Vielleicht hat ein nettes paar ja Lust uns Gesellschaft zu leisten ?
Suche Saunabegleitung für die Meditherme oder montemare
Hallo zusammen,

Ich suche eine Frau oder auch ein Paar welches Lust hat mich in die Therme zu begleiten. Habe diese und nächste Woche Zeit und würde ab morgens da sein.

Zur Auswahl stehen die Meditherme in Bochum oder Monte Mare in Bedburg.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.