Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000 -44999 (V)

****ett Mann
94 Beiträge
Wer mag von Soest bis Heften .. Sie
Welche Sie oder Paar, hat Lust am Donnerstag einen schönen Saunatag zu verleben. Da ich auch nicht mehr zu der jüngsten Generation zähle, wäre es gut das es vom Alter passen würde.
Einfach nett saunieren .. halt nicht allein .

So jetzt mal fleißig schreiben ... bin gespannt.Wer
****ett Mann
94 Beiträge
von Soest bis Herten
So war es gemeint ....
*******_Go Mann
32 Beiträge
Saunabegleitung von Bonn bis Oberhausen
Sauna......

Hi,

da ich dieses Woche noch Urlaub habe , hätte ich morgen Zeit und Lust auf Sauna.
Den Tag ganz Entspannt und Relaxt genießen, nur alleine wäre was doof wer hat Lust mit zugehen.

Uhrzeit und Sauna sind noch offen , ich habe allerdings auch noch 2 Saunaführer hier womit man vergünstigten Eintritt bekommt.
Offen für Ideen und Vorschläge bin ich immer. Für nette Gespräche sollte euer Alter sooooooo grob in meiner Altersklasse sein.

Also wer Lust hat kann sich gerne melden per pn oder hier einfach antworten.

LG
Begleitung für Sauna gesucht
Hallo,
ich möchte morgen in die Asia Therme gehen... Würde mich über eine nette Begleitung freuen, einfach quatschen und gemeinsam schwitzen...
Bochum
Wer geht regelmäßig in die Meditherme?
Bochum
Wir wollten mal dahin
Bochum ...Meditherme
...Ich bin in regelmäßigen Abständen in der Medi....meistens am Sonntags alle 2 wochen ( Samstag kommt auch mal vor ).
Diesem Sonntag ist bei mir auch wieder heisses schwitzen und relaxen angesagt...

P.s. *huhu* @******aar
Bochum
Guten morgen,,,,
wenn ich das lese komme ich gleich schon in schwitzen,,,, *schwitz*
Wer würde denn noch alles mitkommen, wenn ich es zeitlich einrichten kann,,,

So jetzt brauche ich erstmal *ventilator* ....

LG. Bernd
******NOS Mann
96 Beiträge
Bochum
Sonntag schwitzen das hätte ja was....und das mit neuen netten leuten...
****ls Mann
116 Beiträge
Medi Therme
Da ich morgen keine Zeit habe um mich anderen an zu schließen gehe ich gleich schon in die Medi Therme ca. 15 Uhr wer hat Lust sich mir an zu schließen dabei ist die Konstellation eher zweitrangig da es in erster Linie nur um den Spaß an der Sauna geht.

lieben GRuß

Sebastian
06.11.
Wer ist gleich in der Medi-Therme?
06.11. ...Meditherme
Ich werde ab ca. Mittags da sein... *g*
******NOS Mann
96 Beiträge
06.11. .........Meditherme
bin dann heute erst das zweite mal da alles noch soweit neu würde mich freuen anschluss zu finden und zusammen zu schwitzen....oder später zum essen gemeinsam gehen....
werde zwischen 13-14 uhr da sein....lg
Meditherme
Einfach anquatschen, anstupsen...
Trage meistens (Joy) Band am Fuss.
******NOS Mann
96 Beiträge
Ja ich versuche mal drauf zu achten... anderes rum genau so trage einen he'll blauen Adidas Bademantel evtl trifft man sich auch beim rauchen draußen im Zelt Dampfe da dann e Zigarette
******NOS Mann
96 Beiträge
06.11. .........Meditherme
es war ein schöner sauna nachmittag...musste zwar die meditherme alleine erkunden...aber okay
Morgen ganz spontan Meditherme
Hallo zusammen
ich möchte morgen ganz spontan 8.11. ein Saunagang einlegen !
Wer hat lust und Zeit mal die Seele baumeln zu lassen ohne weitere Hintergedanken......... *zwinker*
********oy68 Mann
9 Beiträge
Donnerstag
Ich würde mich freuen eine nette Runde für regelmässiges Treffen in der Eymann Sauna zu finden. Ich gehe regelmäßig jeden Donnerstag und alleine ist das nicht so schön. Also wer hätte Lust eine nette Gruppe zu gründen.
Meditherme Bochum 10.11
Hallo liebe Saunafreunde:),

Ich bin am 10.11.16 ab 11uhr in der meditherme in Bochum. Wäre schön wenn eine Frau oder ein Pärchen finden würde welches man dort eventuell trifft:)

LG Chris
******_70 Paar
25 Beiträge
Asiatherme 09.11
Wir wollen morgen einen relaxten Tag in der Asiatherme verbringen. Ist morgen noch jemand da oder wer hat Lust uns zu begleiten.
*********h_nue Mann
312 Beiträge
Hey ihr zwei...
... morgen geht es bei mir nicht, aber ich gehe immer gerne in die Asia Therme. Vielleicht klappt es ja demnächst mal, dass wir uns da sehen *smile*

LG
Andy
******_mg Mann
265 Beiträge
Lange Sauna Nacht Return SaunaPark
Hallo zusammen,

ich denke darueber nach, Morgen die lange Saunanacht, ab den Abendstunden auszukosten. Diesmal allein. Falls ein Paar oder eine nette Sie auch hin moechte, bitte PN an mich.

LG

Alexander
Meditherme Samstag
Hallo nochmal, ich bin am Samstag von 11-ca.15 uhr in der Meditherme in Bochum. Eventuell ist dort jemand an zu treffen. Meldet euch (Frauen,Paare) einfach wenn Ihr Lust haben solltet.

LG
Chris
*****r81 Mann
341 Beiträge
Gemeinsam saunieren
Hallo an alle. Welche nette Frau hat denn bei dem kaltem Wetter Lust mich in die Sauna zu begleiten? Einfach mal anschreiben *g*
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Swingersauna
Hallo gibt es im Raum Neuss Köln Düsseldorf eine Sauna wo auch ein bisschen mehr geht als saunieren ? Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.