Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (18.12.2016)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bleibt ja alles so
einer hat sich gemeldet und somit wurde nichts verschoben

ich wünsche euch allen einen tollen Tag und den werdet ihr schon haben, ich bin demnächst dann mal wieder dabei

muss ja wieder mal die alten Mitglieder knuddeln aber auch neue kennen lernen , da ich aber als Sporttrainerin unterwegs bin, ist das halt leider nicht immer so möglich

lg michelle
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Noch 3 mal schlafen ....
Freu mich schon sooooooo.... !!! Hab Euch so lange nicht gesehen und bin absolut auf Entzug ... *abgedreht* *kissenschlacht* *dance* *puh*

Bis Sonntag Ihr LIEBEN!!! *wolke7*
****i2 Paar
425 Beiträge
Da
Bin ich sehr gespannt, wie wir geknuddelt werden Schwesterchen😂😂😂
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Na das
Kannst Du auch ... *wow* *haumichwech*
********au75 Frau
296 Beiträge
Freuen uns
auch euch alle wieder zu sehen ...so naggisch *smile* *juhu*
****72 Mann
210 Beiträge
eine sauna nur für swinger???
hallo zusammen,
ich kenne die birki sauna bisher nicht, deswegen muß ich einfach mal blöd nachfragen.
handelt es sich hier um eine sauna die ausschließlich von swingern und jc mitgliedern besucht und organisiert wird?
dann würde ich gerne mal vorbeischauen!!

lg
phil
****xxx Mann
41 Beiträge
...nein, ist eine ganz normale Sauna- und Wellnesanlage... einfach mal googeln. ..
****59 Frau
1.402 Beiträge
@ Phil72
Dafür kann ich dir die Phoenix Sauna in Düsseldorf, oder die Pansauna in Köln empfehlen *grins*
Aber in der Birki wird nicht gesexelt! *nono*

@ alle anderen, ich freue mich auf euch und für diejenigen, die mit auf meiner 11er Karte reinwollen, ich bin um 10 Uhr da.
LG,
*hexe*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
@Phil72
Ich kann mich hexe59 nur anschließen und möchte es aus diesem Anlass heraus auch (wie jedes Jahr) noch einmal betonen:

Alle offiziellen Saunatreffen der SaunafreundeNRW finden in "ganz normalen" Saunen statt! Die Regeln dieser Saunen sind unbedingt einzuhalten und zu respektieren! Wir möchten uns treffen zu guten Gesprächen, viel Lachen und gemeinsam entspannen ... Alles andere bitte nach der Sauna bei Euch zuhause oder wo auch immer ... ! *hand2*

Aber bei unserer Truppe passt das ja immer super!
Sagte ich schon, dass ich mich auf Euch freue??? *nachdenk*

Noch einmal *heia* !!

*freu* *freu2*
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Freuen uns...
Ich Karla war ja bei einigen treffen schon dabei diesmal bringe ich mehr nen Liebsten mit ,habe ihm schon viel von euch erzählt und das wir immer sehr viel Spaß haben und viel gelacht haben,bringt einer wieder die Sauna Butons mit zum anstecken?wir brauchen jeder einen finde es eine schöne Sache das man sich daran erkennt ..Wir bleiben bis zirka 15uhr leider nur da wir gestern aus Paris (Geschäftlich)wieder gekommen sind und unsere Hunde was zu kurz gekommen sind aber die Stunden mit euch werden wir auf jeden Fall geniesen *schwitz* *freu2* ..Karla und Bernd
******san Mann
160 Beiträge
Treffen
Werden wir uns wieder so gegen 10 uhr am eingang treffen?
********au75 Frau
296 Beiträge
na klar
robbiesan
*******ecks Paar
298 Beiträge
Aber sicher doch Rob habe doch auch deine Eintrittskarte 😊😊😊
*****eil Frau
488 Beiträge
phil...
ich muß mich immer wieder wundern wie ..... MANN sich anstellen kann.
adresse und ort steht im beitrag, kannst doch googlen und wirst schnell drauf kommen das es sich hier um kein sex date geht. saunatreffen dieser gruppe sind grundsätzlich in ganz normalen saunen.
Wir müssen leider absagen, da der Martin im Krankenhaus liegt 😒euch allen einen entspannten und heißen Tag 😍
Tina
****xxx Mann
41 Beiträge
@tinamar
Liebe Tina, das ist sehr schade. Hoffentlich geht es Martin bald besser und er kommt schnell wieder aus dem Krankenhaus raus. Eich beiden alles Liebe und Gute!
Da bin ich ja mal gespannt wird mein erstes joy treffen in einer Sauna sein 🙈🙈 vielleicht mag mir ja jemand in der Dampfsauna Gesellschaft leisten ?!

Freu mich schon auf einen entspannten Sonntag...
****59 Frau
1.402 Beiträge
@ Romeo
Es werden dir bestimmt ganz viele in der Dampfsauna Gesellschaft leisten....wenn du brav bist, bekommst du sogar den Rücken mit Honig eingerieben *grins*
Sonst *peitsche*

Ich hoffe du kennst die Regeln der Saunagruppe.
Spaß, lachen, und relaxen, aber....kein sex! *nono*

Juhu, nur noch ein paar Stunden *freu*
Ohh mit Honig na da freu ich mich aber 😱😍 ja entspannen ist immer gut und zusammen noch besser... und wenn es funken sollte gibt es ja nach der Sauna auch noch Zeit... freu mich drauf
Hallo Ihr Lieben
Nach so langer Zeit, wo es bei mir einfach nicht passte mit den Saunaterminen, muss ich jetzt wegen Krankheit absagen. *heul2*

Schwitzt schön !

Ich freue mich auf ein Saunatreffen im neuen Jahr.

Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *party2*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Oh, das
Ist schade liebe AnnaV75 *traurig*
Dann wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung und schöne Weihnachten!

Jetzt noch mit Hund raus, Saunatasche packen ... Und los ... *freu2* *undwech*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
Ein Infekt zwingt mich abzusagen. Allen viel Spaß in der Birki.
Leider geht es nicht
Hallo,

ich schaffe es leider nicht mit euch zu schwitzen!

Lieben Gruß
Sam328
*********pott Paar
36 Beiträge
Unser erstes saunieren mit Euch
Wir haben den Tag sehr genossen, es war toll so viele neue Leute kennen gelernt zu haben. Das gemeinsame saunieren, die guten Gesprächsrunden, hat uns dazu bewegt direkt mal eine Gruppenaufnahme los zu schicken. *freu2* Die Buttons sind eine sehr gute Idee (vor allem für mich Sabine da ich "Neuling" bin )
In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächsten Schwitzrunden in guter Gesellschaft *sauna*

Sabine u. Martin

Allen nochmals schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr *stoesschen*
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Schön entspannt
wars wieder mit euch. Ich habe den Tag sehr genossen. Saunieren, quatschen, lachen, rumflachsen...

Wie immer ein gelungener Tag.

Nochmals allen die dabei waren oder hier mitlesen, schöne Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.