@
Onepercenter
Ja, zufällig standen ein paar Leute aus unserer Gruppe an der Kasse, als du angekommen bist. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, wie lange du schon in der Gruppe bist. Aber vielleicht hast du ja ältere Threads gelesen und mitbekommen, dass unsere Gruppe es nicht an die große Glocke hängt, wenn wir ein Treffen in einer öffentlichen Sauna haben. Viele Saunabetreiber kennen den Joyclub und reagieren nicht unbedingt mit Freudensprüngen darauf. Die Asiatherme z. B. stellte in der Vergangenheit schon Personal ab, das uns beobachtet hat, damit keiner gegen die Hausordnung verstößt.
Es gab vor ein paar Jahren mal richtig Ärger in der Birkensauna mit Hausverbot usw., weil sich ein paar Joyler nicht an die Hausordnung gehalten haben. Das wollen wir nicht noch einmal erleben. Für viele von uns ist die Birkensauna ihre Stammsauna. Und auch als Gruppe möchten wir weiterhin gern gesehene Gäste sein.
Es steht dir frei, an Gruppentreffen teilzunehmen, wir sind ja auch in vielen anderen Saunen, aber es wäre schön, wenn du beim nächsten mal niemanden vom Personal nach dem Joyclub fragst. Könnte dann nämlich unter Umständen passieren, dass du nicht hereingefallen wirst
So, damit ist das Thema hoffentlich erledigt, wie auch die Katzendiva schon erwähnt hat, deshalb wird dieser Thread jetzt geschlossen.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf das Januartreffen in der Birki