Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (18.12.2016)

******san Mann
160 Beiträge
Treffen
So wie immer, war das treffen wieder schon.
Ich mochte hannesmhh bedanken fuhr die bademantel. Nachster treffen steht was da gegen uber.
Alle schone feiertagen.
Lg Rob
********au75 Frau
296 Beiträge
es war
mal wieder richtig schön mit euch viel gequatscht und geschwitzt ...und danke an meinen masseur ...es war eine wonne *top*
****i2 Paar
425 Beiträge
Für
die 3 Muggels, die sich unter uns gemischt haben, waren wir wohl zu laut. Leute, Leute, dass geht ja gar nicht..... *oha*

Das hätte uns ja auffallen müssen, da die zu leise waren.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit beim nächsten Mal darauf hinzuweisen, dass sich eine Gruppe im Raum befindet und für die absolute Ruhe dann lieber ein anderer Raum aufgesucht werden sollte.

Der Tag mit euch, den Schüchternen und nicht Schüchternen war mal wieder super schön und lustig. Wir haben uns gefreut Euch wieder zu sehen und auch ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Elke u. 💯% Wolle *g* *g*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Mein erstes Mal mit der Gruppe und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin noch Sauna-Neuling und bekomme schon jetzt Lust auf mehr....Sauna natürlich *lach*

Ich werde sicherlich nicht das letzte Mal dabei gewesen sein, es war ein toller Tag.
*****eil Frau
488 Beiträge
@kessi
20. Dezember 2016
Für
die 3 Muggels, die sich unter uns gemischt haben, waren wir wohl zu laut. Leute, Leute, dass geht ja gar nicht..... *oha*
> es ist halt eine ganz normale sauna in der sich auch leute aufhalten die nicht im joy sind. *zwinker*

Das hätte uns ja auffallen müssen, da die zu leise waren.
>wenn man spaß hat und in einer gruppe ist fällt es einem nicht auf.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit beim nächsten Mal darauf hinzuweisen, dass sich eine Gruppe im Raum befindet und für die absolute Ruhe dann lieber ein anderer Raum aufgesucht werden sollte.
>davon würde ich abraten!!! dann war es das letzte treffen dort.

Der Tag mit euch, den Schüchternen und nicht Schüchternen war mal wieder super schön und lustig. Wir haben uns gefreut Euch wieder zu sehen und auch ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben.
>fand ich auch.
****i2 Paar
425 Beiträge
@LeSoleil
Im Moment kann ich Dich überhaupt nicht zuordnen, aber *danke* für deinen ergänzenden Beitrag. Für die, die mich persönlich kennen, wissen dass mein Beitrag mit einem leichten, ironischen Unterton untermalt ist. *janein*

Ferner weiß der Saunabetreiber und auch das Personal, wann wir dort sind. Bis auf einen leicht veränderte Umgangssprache, sind auch wir gaaaanz normal Sau...nagäste. Aber vielleicht haben wir ja die Möglichkeit, uns beim nächsten Saunatreffen mal persönlich zu unterhalten.

Liebe Grüße
Wolfgang
*****eil Frau
488 Beiträge
wolfgang....
wir haben uns schon unterhalten aber gerne wieder, schmunzel
********nter Mann
12 Beiträge
nein, liebe Sonne
das (unfreundliche) Personal an der Kasse wußte von nix, oder wollte nix wissen als ich in meiner Unwissenheit nach dem Joyclub gefragt hatte.

Unfreundlich, weil folgender abgekürzter Dialog an der Kasse "Waren Sie schon mal hier, wie lange wollen Sie bleiben - das macht 28 €, wenn Sie den Schlüssel verlieren macht das 75 ( ...! Sic) "bin ich hier dann hier richtig beim Joyclub?" - "weiß ich nicht".

Ich bin mir klar, diese Vereinigten Hüttenwerke mit der unfreundlichen Kassendame wird mich nicht mehr sehen, meine Stimmung verbessert auch der gute Aufgußmann nicht mehr. In der großzügeren Sauna in Korschenbroich fühle ich mich besser aufgehoben - und zahle auch weniger (was mir eigentlich nicht wichtig ist),

und dann für einen verlorenen Schlüssel 75 zahlen?

Emil
*******iva Frau
1.028 Beiträge
@onepercenter
Vielleicht solltest Du einmal über das Prinzip "wie es in den Wald rein ruft ... " nachdenken ... Zu mir war noch niemand dieses tollen Teams unfreundlich... Und natürlich warst Du nicht " im Joy Club " sondern in der Birkensauna und dass "der Aufgussmann" trotz eines Gastes (Du) der den Aufguss im Stehen absolvieren wollte so absolut cool geblieben ist, fand ich äußerst bemerkenswert ...! Die "Verfehlungen" lagen hier gewiss nicht beim Team der Birkensauna... Vielleicht solltest Du das nochmal überdenken ...
********au75 Frau
296 Beiträge
wie kann mann...nur
in einen ganz normale sauna gehen und dann fragen ob man im joyclub ist *kopfklatsch*
****59 Frau
1.402 Beiträge
@ Onepercenter

In der Asia therme kostet der verlorene Schlüssel 220€
Da ist die Birki doch noch wirklich billig *lol*

In der Birki kann man essen und trinken mitbringen, es stört nicht wírklich, versuche das mal in der Asia....man fliegt evtl raus *panik*

Sonntags ist der Eintritt in der Asia 32€ *hae* was ist da billiger *nachdenk* *gruebel*

Der Chef weißt es, das Personal nur das eine große Gruppe kommt, wir sind bei joy, aber das heißt noch lange nicht, das wir nicht wissen wie wir uns benehmen müssen.
Das Personal war mir gegenüber immer sehr freundlich...aber wie heißt es so schön? wie man in den Wald ruft....

Die Asia Therme ist und bleibt meine Haus- und lLeblingssauna, was nicht bedeutet das ich andre Saunen auch toll finde.
*hexe*
********nter Mann
12 Beiträge
ich hatte die Sauna freundlich und guten Mutes betreten, also bitte keine Anschuldigungen "wie es in den Wald rein ruft ... " oder stand da jemand an meiner Seite und hatte zugehört?
Emil
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Wie es in den Wald hineinruft....
@********nter das sollte weder von mir noch von Hexe59 eine Anschuldigung sein sondern nur ein Versuch einer Erklärung weil wir sehr oft in der Birkensauna sind und sich noch nie jemand über die Freundlichkeit des Personals beschwert hat ... kleiner Tip noch für Dich: Du musst nicht an der Theke nach einem Joyclub-Treffen fragen, wir melden uns wenn dann als SaunafreundeNRW an! Damit schließe ich das Thema, denn es steht ja nun schon ein neues Treffen in der Birkensauna an auf das wir uns alle wieder sehr freuen ....! *juhu*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
@Onepercenter

Ja, zufällig standen ein paar Leute aus unserer Gruppe an der Kasse, als du angekommen bist. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, wie lange du schon in der Gruppe bist. Aber vielleicht hast du ja ältere Threads gelesen und mitbekommen, dass unsere Gruppe es nicht an die große Glocke hängt, wenn wir ein Treffen in einer öffentlichen Sauna haben. Viele Saunabetreiber kennen den Joyclub und reagieren nicht unbedingt mit Freudensprüngen darauf. Die Asiatherme z. B. stellte in der Vergangenheit schon Personal ab, das uns beobachtet hat, damit keiner gegen die Hausordnung verstößt.
Es gab vor ein paar Jahren mal richtig Ärger in der Birkensauna mit Hausverbot usw., weil sich ein paar Joyler nicht an die Hausordnung gehalten haben. Das wollen wir nicht noch einmal erleben. Für viele von uns ist die Birkensauna ihre Stammsauna. Und auch als Gruppe möchten wir weiterhin gern gesehene Gäste sein.
Es steht dir frei, an Gruppentreffen teilzunehmen, wir sind ja auch in vielen anderen Saunen, aber es wäre schön, wenn du beim nächsten mal niemanden vom Personal nach dem Joyclub fragst. Könnte dann nämlich unter Umständen passieren, dass du nicht hereingefallen wirst*zwinker*

So, damit ist das Thema hoffentlich erledigt, wie auch die Katzendiva schon erwähnt hat, deshalb wird dieser Thread jetzt geschlossen.

Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf das Januartreffen in der Birki*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.