Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in 2017 ???

*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen in 2017 ???
Der Termin für Januar steht ja schon seit einem Jahr im Kalender... also in meinem *happy* . Bleibt es beim 22.01.2017 in der Panoramasauna Holzweiler? Ein Event dazu wurde noch nicht eingestellt...

Wird es wieder eine Abstimmung für die folgenden Monate geben?
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Rheinland-Pfalz?
Also ... Geplant war das so aber ich gebe jetzt einfach mal zur Diskussion frei, dass wir uns schließlich SaunafreundeNRW nennen und, so wie ich finde, auch in NRW bleiben sollten! Zumal das für die Mehrheit sehr weit ist! Was meinen die Anderen dazu? Ich für meinen Teil werde nicht dort hin fahren ... Bitte um Eure Meinungen ...
***Ul Paar
164 Beiträge
oh sehr weit
Wir wohnen direkt an der Grenze zu Niedersachsen.
Für uns wäre eine Treffen in der Therme Bahai in Bocholt optimal (zum Beispiel)
Denn wie Sundance schon geschrieben sollten wir in dieser Gruppe doch wirklich in NRW bleiben, da ist der eine oder andere sicherlich auch bereit einige km Entfernung auf sich zu nehmen bereit.
Liebe Grüße
heul
*******er68 Mann
21 Beiträge
Mir ist....
.....das Definitiv auch viel zu weit!Das wären von Mir aus hin und zurück auch fast drei Stunden mit dem Auto
*********pott Paar
36 Beiträge
Wir sind auch dafür in NRW zu bleiben,würden nicht so weit fahren zu einem treffen!Es gibt in NRW so viele Saunen,die wir noch nicht kennen. *sauna*
Entfernungsjammer?
Also, so ganz verstehen wir die Argumentation, unbedingt in NRW ein Treffen zu organisieren nicht. Jeder will es am liebsten vor SEINER Haustür. Je nach Wohnort ist eine Sauna in RP oder Nds. sogar näher dran. Wer an einer Landesgrenze wohnt, fährt fort lieber drüber als vom Süden ganz in den Norden zu fahren.
Warum nicht die ungefähre geografische Mitte von NRW, wenn der Gruppenname es so möchte?
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Kein Entfernungsjammer
Ich denke unsere Gruppenmitglieder fahren auch durch aus mal "weitere" Strecken, was die Verfangenheit durchaus bewiesen aber es macht natürlich wenig Sinn mehrere Stunden im Auto zu verbringen ... Erst recht nicht, wenn man vielleicht noch auf tierische Mitbewohner Rücksicht nehmen muss ... Aber das ist auch nicht unbedingt die Frage. Für mich geht es einfach darum, dass wir die SaunafreundeNRW sind. Es gibt auch Gruppen in anderen Bundesländern und ich denke, es macht Sinn für uns in NRW zu bleiben, zumal es wahrlich genügend und auch sehr schöne Saunen hier gibt! Es muss sich nicht immer um die geographische Mitte handeln ... Man kann ja auch ein wenig "durchwechseln" ... Süden Norden Osten Westen ... Das sollte man in diesem Jahr bei den Vorschlägen vielleicht berücksichtigen ... Aber NRW sollte es nach meiner Meinung unbedingt bleiben!!!
******man Frau
592 Beiträge
Also.....
.... ich wäre in Holzweiler definitiv dabei!

Für mich sind andere Saunalandschaften in NRW einfach zu weit!

LG Goodwoman
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Gutes Neues Jahr !

Dann wäre ich auch dafür Gruppentreffen gem. Dem Gruppennamen in NRW stattfinden zu lassen. Da ist der Bezug und das macht Sinn.
*****_56 Mann
62 Beiträge
Meine Meinung:
360 km im Winter für das Saunatreffen - werde ich nicht machen. Ich plädiere deshalb für ein NRW zentrales Treffen im Januar 2017.
Außerdem waren die Schwitztermine bisher am 3. Sonntag im Monat, das wäre doch dann der 15. Januar 2017 ! ???
Vielleicht kann man ja auch zwei Teil-Treffen anbieten?

Für den Sommer mag ich erneut die Saunaanlage "Gochness" ins Gespräch bringen.

Werde mich interessiert für die weiteren Meinungen interessieren.
Lieben Gruß vom Gustl

und
allen ein frohes und gesundes und schwitziges 2017 an alle Saunafreundschaften
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein
die jahresbeginnsauna wird die Birkensauna sein, da wir nach diskussion zu dem entschluss kamen das es unsere stammsauna ist

wir werden dort auch öfter ein treffen hier einstellen

weiter geht es mit dem Maritimo in Oer-Erkenschwick

ich stelle demnächst die ganze Liste der Saunatreffen ein fürs ganze Jahr und nein es gibt keine Abstimmung

lg michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Leute
die eher an den Grenezne der anderen Länder wohnen, gibt es noch die überregionale Gruppe

Saunafreunde dort sind alle Länder der BRD vertreten und dort werden auch Saunatreffen veranstaltet

evtl mal dort auch reinschauen

michelle
*****eil Frau
488 Beiträge
birki am 22.01.17
????
hab doch irgendwas gelesen das ein erstes treffen dort stattfindet.
den beitrag finde ich nicht mehr.
*******ecks Paar
298 Beiträge
10 ner Karte
Ein freundliches Hallo zusammen in die Runde *liebguck*
Haben mal eine Frage an die ,die am Sonntag in der Birki sind. Hat vielleicht noch jemand zwei Plätze frei für uns auf seiner 10 ner Karte ? *zwinker* würden uns sehr freuen wenn es so wäre. LG Dirk und Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.