Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badegärten Eibenstock
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Westfalenbad die Seele baumeln lassen - Hagen (21.05.2017)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Westfalenbad die Seele baumeln lassen - Hagen (21.05.2017)
Westfalenbad Hagen
Aussteigen aus dem Alltag und einsteigen im Sauna- und Wellnessbereich des WESTFALENBADs.

Entspannen Sie sich in einer der zahlreichen Saunen im Innen- und Außenbereich. Erholen Sie sich in den behaglichen Ruheräumen, in der Gartenanlage oder der gemütlichen Gastronomie und lassen Sie sich durch ein breites Wellnessangebot verwöhnen.

.

Vier Saunen im Außen- und drei im Innenbereich - und jede mit individuellen Vorzügen und exkluisver Einrichtung. Außerdem laden der Naturbadeteich mit der Inselsauna sowie der weitläufige Außenbereich zum Verweilen ein.

Das alles bietet die Basis, um einfach mal abzuschalten, an nichts denken und die Ruhe und Erholung zu genießen.

Überblick über den Innenbereich

Finnische Sauna

Panoramasauna

Dampfbad mit LED-Sternenhimmel, ca. 45°C

Erlebnisdusche, inklusive Regen- und Lichtapplikationen

Warmwasser- und Tauchbecken

verschiedene Ruhezonen (eine mit Wasserbetten)

Fußbadebecken

Überblick über den Außenbereich:

Aufgusssauna

Inselsauna

Erdsauna

Kelosauna

Naturbadeteich, ca. 450 qm beschwimmbar

Gradierwerk (zur Inhalation)

Duschgrotte

Ruhehaus mit Kamin

Entspannen und Kraft schöpfen:

Dem Alltag entkommen und sich einfach mal etwas Gutes tun. Das WESTFALENBAD bietet Ihnen hierzu verschiedene Wellness-Anwendungen an. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, kommen Sie zur Ruhe und tanken Sie Kraft.

Anmeldung empfehlenswert
Sichern Sie sich frühzeitig einen Termin für Ihren nächsten Besuch, um nichts zu verpassen. Gerne können Sie sich jederzeit telefonisch über unsere verschiedenen Wellness-Angebote informieren oder gleich direkt einen Termin für Ihre gewünschte Anwendung vereinbaren Telefonnummer auf der HP

Öffnungszeiten 10-21 Uhr

Sauna und Wellness (inkl. Freizeitbad- und Sportbad-Nutzung)

Wochenende / Feiertage

Erwachsene

3 Stunden-Karte 18,00 €

Tageskarte 24,50 €

also denkt dran, wer auch das Freizeit und Sportbad nutzen will, Schwimmsachen mitbringen

Und dann mal selber auf die Homepage schauen

Westfalenbad die Seele baumeln lassen
Westfalenbad Hagen

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Westfalenbad die Seele baumeln lassen

Der platz
Wir finden es schade das es nur noch rechts rheinisch Saunen besucht werden .
Deswegen sind wir raus .

Gruß Jens
*********Love Mann
340 Beiträge
kein FKK-Tag oder Abend?
ich finde es angenehm, keine Badeklamotten tragen zu müssen.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
offtopic zum Treffen
Badeklamotten in der Sauna tragen? Echt? Wer macht denn sowas?
Wann seid ihr da
Hallo zusammen ich bin das erste mal auf einem Sauna Treff kann mir einer von euch sagen ab wann ihr da seit oder wo ihr euch trefft, so das ich euch finden kann lag Rolf
*******iva Frau
1.028 Beiträge
@Rolf17
Wir treffen uns in der Regel so ab 10 Uhr ... finden? ... grössere Gruppe suchen, die alle gut drauf sind ... viele von uns haben den Button mit unserem Club-logo am Bademantel und/oder Handtücher mit dem Joy-Logo ...
Bis Sonntag!! *wink*
Vielen Dank für die Info!
Bis Sonntag!
Viele Grüße!
******212 Mann
95 Beiträge
Sonntag geht es nicht, aber das nächste mal bin ich wieder dabei.
*****eil Frau
488 Beiträge
Achtung
Genau hinsehen ist schon längst
ABGELAUFEN😛😂😂😂
*****eil Frau
488 Beiträge
lach
hab ich nicht gesehen. sorry.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Sorry, aber ich muss mich leider abmelden. Ist manchmal echt verhext. Hätte den Tag gerne mit euch verbracht

LG
Heike
*****eil Frau
488 Beiträge
gutschein birki
(Link wurde nicht gefunden)

doch gültig!
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
liebe LeSoleil off topic post
dass der groupon deal für Tages-Eintrittskarten in der Birki nicht mehr gültig ist kann jeder sehen, der den von dir geposteten link anklickt...

dass du nun einen link zu dayly deal gepostet hast wo man den Saunaführer günstiger bekommt ist nett

ändert aber nix daran, dass das Angebot welches du zuerst gepostet hast abgelaufen ist

UUUUUUUNNNNNDDDDDDDDDDD hat nix mit dem Gruppentreffen in Hagen zu tun - für solche interessanten posts gibt es doch extra diesen fred: https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t1267135.gutscheine_fuer_saunabesuche.html
*****eil Frau
488 Beiträge
dann lösche es einfach. danke
Westfalenbad
Das Westfalenbad hat eine Seher schöne Sauna Landschaft ich habe mich dort Seher wohl gefühlt. Aber leider habe ich kein von der joy Gruppe ausmachen können. Ich werde es beim nässten mal wider probieren
*****_56 Mann
62 Beiträge
Klasse Truppe in Hagen!
Es war wieder mal ein toller Saunasonntag mit der SuperSaunaTruppe. Mehr Joyler hätte heute diese großartige Saunaanlage vertragen können. Gute Aufgüsse und ein sehr freundliches Personal. Der Gastrobereich wieder einmal freundlich, kompetent und den Kunden im Blick Das Essen diesmal ohne Aussetzer. Ich freu mich schon auf's nächste Mal in Hagen.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Sehr schöner entspannter Tag
mit den besten im Westen *freu* . Die Überraschung ist euch gelungen *knuddel2* .

Die Anlage ist derzeit wirklich meine liebste. Gute Aufgüsse von beiden Saunameistern. Alles picobello und mit toller Atmosphäre in den Saunen und in der gesamten Anlage. Ein sehr freundliches Personal und das Essen war auch gut. "Unser" Kellner hat mit uns rumgeblödelt und es hat Spaß gemacht mit euch Zukunftspläne zu machen.

Ich freue mich auch schon auf's nächste Mal in Hagen. Vielleicht dann wieder mit ein paar mehr Joylern?
****i2 Paar
425 Beiträge
der harte Kern sowie ein cooler Neuling waren von den Saunafreunden im Westfalenbad. Eine sehr empfehlenswerte Saunaanlage, schöne Saunalandschaft, sehr freundliches Personal, sehr sauber, lecker Essen und der Keller wieder mit seinem charmant trockenen Humor ist super.

Meine Zwillingsschwester habe neben der tollen Truppe auch mal wieder in die Arme schließen können.

Und Spaß hatten wir alle auch genug.

Wir freuen uns auch auf das nächste mal im Westen. *top2*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Die besten nicht nur im Westen
... Seid Ihr *knuddel* !
Schön, dass es noch Überraschungen gibt auf dieser Welt *hochleb* Schön, dass Ihr auch da ward!
Ich kann mich nur anschließen... auch für mich ist das Westfalenbad ein absoluter Favorit und, liebe Sundance, auch der dritte Saunameister war Klasse! Da hast Du echt was verschlafen *zwinker*
Ein rundum schöner Tag mit einer eingespielten und sehr lieb gewonnenen Truppe ... Werde heute Nacht vom Kühen und Schweinen, Wellnessbereich und SeniorenWG träumen.... *haumichwech*
Freu mich auf das nächste Treffen im Westfalenbad, das in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis für mich ganz hoch oben angesiedelt ist! *top2*
*******ecks Paar
298 Beiträge
Träumen mit Freunden
Auch wir haben uns im Westfalenbad sehr wohl gefühlt !!!!!! Die Truppe war wieder mal spitze ! Trotz großer Entfernung war es für uns mehr als eine große Freude so empfangen zu werden *freu* Es tut sooooooooooo gut bei euch zu sein bzw unsere Zeit mit euch lieben zu genießen. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.