Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zur saunaliste

*******n367 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
zur saunaliste
ok ich bin seid heute neu in der gruppe aber was mir direkt aufgefallen ist als ich die saunaliste gesehene hab das saunatreff oberhausen nicht aufgeführt wurde und das obwohl anscheinend mehrere mitglieder aus mülheim oberhausen kommen http://www.saunatreff-o.de/
*********Love Mann
340 Beiträge
textilfrei?
gibt es da auch textilfreie Angebote
• nicht nur in der Saunakabine -
auch im Außenbereich und Pool?
*****676 Paar
916 Beiträge
@DarkSide
Dann kann ich dir Euskirchen empfehlen.

Es gibt dort zwei Bereiche:

bekleidet und textilfrei

Textilfrei gilt dann dort nicht nur für die Vielzahl der Saunen sondern auch für die Pools und die dortige Poolbar.

Viel Spaß
Ghostweibchen
*******n367 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
saunatreff oberhausen
ja absolut textilfrei auch aussenbereich ist zwar nicht die größte sauna aber sehr familiär wenn man länger hingeht gehe seit jahren dorthin nur in restaurant bereich ist bademantel angesagt wie überall
*******n367 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
http://www.heinrichsbad.de/
auch das heinrichsbad in mülheim steht nicht auf eurer liste bin dort auch ein paar mal gewesen ist größer wie oberhausen und an mehreren tagen ist dort ein extra frauen bereich abgetrennt sollte vieleicht auch noch in die liste aufgenommen werden
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Saunaliste
Was meinst du eigentlich mit Saunaliste? Gibt es da einen Link zu?
*******n367 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t300182.saunaliste
hier ist sie Saunafreunde NRW: Saunaliste
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Saunaliste
Der Beitrag ist sieben Jahre alt und erhebt sicherlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, dass hier ALLE Saunen in NRW aufgeführt werden.

Der Saunatreff Oberhausen bietet eine sehr kleine Auswahl an Saunen: