Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zur saunaliste

*******n367 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
zur saunaliste
ok ich bin seid heute neu in der gruppe aber was mir direkt aufgefallen ist als ich die saunaliste gesehene hab das saunatreff oberhausen nicht aufgeführt wurde und das obwohl anscheinend mehrere mitglieder aus mülheim oberhausen kommen http://www.saunatreff-o.de/
*********Love Mann
340 Beiträge
textilfrei?
gibt es da auch textilfreie Angebote
• nicht nur in der Saunakabine -
auch im Außenbereich und Pool?
*****676 Paar
916 Beiträge
@DarkSide
Dann kann ich dir Euskirchen empfehlen.

Es gibt dort zwei Bereiche:

bekleidet und textilfrei

Textilfrei gilt dann dort nicht nur für die Vielzahl der Saunen sondern auch für die Pools und die dortige Poolbar.

Viel Spaß
Ghostweibchen
*******n367 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
saunatreff oberhausen
ja absolut textilfrei auch aussenbereich ist zwar nicht die größte sauna aber sehr familiär wenn man länger hingeht gehe seit jahren dorthin nur in restaurant bereich ist bademantel angesagt wie überall
*******n367 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
http://www.heinrichsbad.de/
auch das heinrichsbad in mülheim steht nicht auf eurer liste bin dort auch ein paar mal gewesen ist größer wie oberhausen und an mehreren tagen ist dort ein extra frauen bereich abgetrennt sollte vieleicht auch noch in die liste aufgenommen werden
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Saunaliste
Was meinst du eigentlich mit Saunaliste? Gibt es da einen Link zu?
*******n367 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t300182.saunaliste
hier ist sie Saunafreunde NRW: Saunaliste
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Saunaliste
Der Beitrag ist sieben Jahre alt und erhebt sicherlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, dass hier ALLE Saunen in NRW aufgeführt werden.

Der Saunatreff Oberhausen bietet eine sehr kleine Auswahl an Saunen:
Kräutersauna, Finnische Sauna, Biosauna
und von Aufgusssauna keine Rede. Sie mag für dich sicherlich eine gern besuchte sein, aber für Gruppentreffen wird sie sich nicht eignen. Schreib doch die Themenerstellerin an, dass sie die mit in die Liste aufnimmt.
*******n367 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
im saunatreff ob sind ein paar gruppen die die sauna an verschiedenen tagen komplett mieten wobei dann wegen geschlossener gesellschaft geschlossen ist also wieso sollte sie nicht für gruppen geeignet sein
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Saunatreff Oberhausen
Sorry, es geht nicht darum ob diese Sauna für Gruppen geeignet ist, wenn diese die Sauna mieten... unsere monatlichen Gruppentreffen sind locker, wer kommt der kommt... wir mieten keine Sauna für die Treffen. Schau bei Veranstaltungen welche Saunen da besucht werden. Vielleicht ist da auch was für dich dabei um zu einem Treffen dabei zu sein.
Überflüssig.........
.......wie ein Kropf erscheint uns die momentane Diskussion......
Führt sie doch zu nichts anderem, als hier Gräben zu schaufeln und Keile zu treiben.

Es gibt hier eingefahrene Spuren, deren Gründe sich neuen Mitgliedern, solche sind wir auch, zunächst wohl nicht erschließen.

Nichts desto trotz bleibt es einem jedem selbst überlassen, hier ein Date für seine favorisierte Sauna einzustellen und selbst die Organisation dafür in die Hand zu nehmen.

Ganz sicher sind wir, dass bei entsprechendem positiven Feedback eine Veränderung der gewachsenen Abläufe innerhalb der Gruppe möglich ist.
Durch "nökeln" wird nur eine Verhärtung von Fronten erreicht......

Danke!!!

LiGrü
Karin und Holger
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Saunaliste
KaHo4ever
Nichts desto trotz bleibt es einem jedem selbst überlassen, hier ein Date für seine favorisierte Sauna einzustellen und selbst die Organisation dafür in die Hand zu nehmen.

Da stimme ich euch absolut zu und finde es prima wenn Mitglieder Dates einstellen. Je mehr desto besser fürs kennen lernen.

Wenn jemand eine Sauna für ein Usertreffen mieten möchte soll er/sie das tun.

Der Hinweis auf die geplanten Usertreffen war von mir als eine Anregung gedacht User persönlich kennen zu lernen ohne ein eigenes Date einzustellen und das ist wohl falsch rüber gekommen.

Zurück zum Thema Saunaliste: war mein Vorschlag, die Themenerstellerin der Saunaliste domdeverotik anzuschreiben, damit die Liebligssaunen von saunaman367 dort Erwähnung finden.

Auch das war nur als eine Anregung gedacht. Jeder macht es so wie er/sie es für richtig halten.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saunaliste
wurde von mir erstellt , nach Angaben von Mitgliedern, nicht von mir
Wir haben einen Thread , Sammeln von Saunen und somit ist die Liste dann gewachsen, alles was dort angeboten wird , was Mitglieder gut finden, habe ich dann nach und nach aufgenommen und die Liste erstellt

Mir gefallen ja einige Saunen nicht, somit kann ich ja keine Liste nach meinem gut dünken machen, sondern nach Vorschlägen von allen Mitgliedern

Auch Sauntreffen können natürlich von euch erstellt werden, wie ich das auch mache

ich mache aber jeden Monat ein anderes treffen, sodaß wir einigermaßen ganz NRW je nach Nachfrage , abgedeck haben, das nicht jede Sauna dabei ist, sollte klar sein

und auch nach Erfahrungswerten, stellen wir die Treffen ein

es bringt nichts, wenn wir ein Treffen einstellen und dann kommen nur 5 Leute

Was ich einstelle, ist ein Gruppentreffen für alle pro MOnat nach Vorschlägen von uns Mods aber auch von Mitgliedern und nach unserer ERfahrung, welche Sauna eignet sich für viele Personen

Wenn ihr für euren wohnbereich. z.B. Oberhausen was einstellen wollt, schreibt mich an, ich helfe euch gerne, falls gewüscht oder wenn ihr nicht wisst wie

schickt mir bitte die Links der Saunen per PN

Es wird u.a. eine Saunaliste geführt
Saunafreunde NRW: Saunaliste

und eine saunalinkliste
Saunafreunde NRW: Saunalinks

aber alle sollten auch wenn Vorschläge kommen, mir auch mitteilen, wenn evtl mal eine sauna wegfällt

https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t877598-15.sammeln_von_saunen.html

lg michelle
*******n367 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
wollte nur dazu beitragen die liste zu vervollständigern und keinen stress aufkommen lassen und die saunen die ich ansprach sind die einzigen die ich hi9er ausser niederrheintherme kenne da ich nicht gebürtig aus mülheim bin und nur zugezogen bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.