Saunaliste
wurde von mir erstellt , nach Angaben von Mitgliedern, nicht von mir
Wir haben einen Thread , Sammeln von Saunen und somit ist die Liste dann gewachsen, alles was dort angeboten wird , was Mitglieder gut finden, habe ich dann nach und nach aufgenommen und die Liste erstellt
Mir gefallen ja einige Saunen nicht, somit kann ich ja keine Liste nach meinem gut dünken machen, sondern nach Vorschlägen von allen Mitgliedern
Auch Sauntreffen können natürlich von euch erstellt werden, wie ich das auch mache
ich mache aber jeden Monat ein anderes treffen, sodaß wir einigermaßen ganz NRW je nach Nachfrage , abgedeck haben, das nicht jede Sauna dabei ist, sollte klar sein
und auch nach Erfahrungswerten, stellen wir die Treffen ein
es bringt nichts, wenn wir ein Treffen einstellen und dann kommen nur 5 Leute
Was ich einstelle, ist ein Gruppentreffen für alle pro MOnat nach Vorschlägen von uns Mods aber auch von Mitgliedern und nach unserer ERfahrung, welche Sauna eignet sich für viele Personen
Wenn ihr für euren wohnbereich. z.B. Oberhausen was einstellen wollt, schreibt mich an, ich helfe euch gerne, falls gewüscht oder wenn ihr nicht wisst wie
schickt mir bitte die Links der Saunen per PN
Es wird u.a. eine Saunaliste geführt
Saunafreunde NRW: Saunaliste
und eine saunalinkliste
Saunafreunde NRW: Saunalinks
aber alle sollten auch wenn Vorschläge kommen, mir auch mitteilen, wenn evtl mal eine sauna wegfällt
https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t877598-15.sammeln_von_saunen.html
lg michelle