Wir sind Montag den 28. Mai mal wieder den ganzen Tag in der schönen Badewelt in Euskirchen!
Schön Relaxen,FKK und saunieren!
Welches Paar oder Frau hat Lust mit uns zu schwitzen und uns Gesellschaft zu leisten?
ich habe am 04.06. frei und möchte mal wieder in die Sauna...am liebsten mit großem FKK-Außenbereich. Bedburg oder Euskirchen fallen mir da spontan ein....
Wir haben noch Urlaub und wollen einen schönen tag im Schwimm in Gevelsberg verbringen . Vielleicht hat ein nettes Paar ja zeit und Lust uns dort kennenzulernen ? Wollen so ca. 12 - 13 Uhr da sein .
.... ich suche für diese Woche Mittwoch noch eine Begleitung für das Aqualand, da ich meinen Groupongutschein für zwei Personen nutzen möchte.
Das bedeutet für dich einen Unkostenbeitrag von 14€ für die Tageskarte.
Am Montag würde ich gern die schöne Saunalandschaft in Euskirchen besuchen und einige schöne Stunden dort verbringen. In Gesellschaft ist dies jedoch noch schöner, also wer hat Lust ggf. auch an diesem Tag dort zu saunieren?
ich habe eine Jahresmitgliedschaft in Rheinbach und werde diese Woche regelmäßig abends so ab 18 Uhr dort sein. Da das Entspannen alleine nicht so schön ist, suche ich eine saunabegeisterte Frau die gerne auch ein wenig Entspannung sucht. Ich freue mich auf Deine Nachricht!