Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen und Entspannen im Solbad - Oberhausen (17.09.2017)

*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Schwitzen und Entspannen im Solbad - Oberhausen (17.09.2017)
Wellness im Revier
Das Solbad Vonderort ist eine überschaubare sehr familiäre Saunaanlage in Oberhausen im Herzen des Ruhrgebietes.
Der Eintritt beinhaltet die Saunalandschaft, sowie auch das Solbad. Bei der Benutzung des Solbades ist Badekleidung Pflicht.

Der Gastronomiebereich wurde neu gestaltet und ist seit Mai diesen jahres unter junger Leitung wieder geöffnet und bietet für Jeden etwas.

Die Saunalandschaft bietet:

Im Innenbereich:
Finnische Sauna, 85–90° C, 5 % Feuchtigkeit, ca. 25 Plätze
„Valo-Bad”, 60° C, 50 % Feuchtigkeit, ca. 20 Plätze, mit Brunnen und Farbwechsel-Sternenhimmel
Dampfbad, 45° C, 100 % Feuchtigkeit, gekachelt, Marmor-Bänke, ca. 15 Plätze
Ruhebereich

Im Aussenbereich:
Blocksauna: 95° C, Erlebnis-Aufgüsse, ca. 30 Plätze
Erdsauna: 95–100° C, ca. 30 Plätze
Teichsauna: 90–95° C, ca. 80 Plätze
Edelstahlschwimmbecken: 8 x 12 m
Ruhehaus mit 2 Ruhezonen

Aufgüsse sind sehr abwechslungsreich und finden zum Teil halbstündlich statt.

Preise Sauna & Solbad
Erwachsene

2 Stunden 14,00 €
4 Stunden 16,00 €
Tageskarte 18,00 €

Hier geht es zur Homepage des Solbades: http://revierpark.com/solbad/

[h4]Wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit unseren Mitgliedern zum Kennenlernen, mit schönen Gesprächen, Witz, Humor und Spass![/h4]

Wie in allen öffentlichen Saunen freut man sich auch hier über glücklich verliebte Paare! Appetit holen kann man sich natürlich, jedoch sollten wir uns intimere Zärtlichkeiten für nach der Sauna aufsparen! Wir machen darauf aufmerksam, dass wir uns von Mitgliedern, die das nicht respektiren, distanzieren und uns vorbehalten, diese der Gruppe zu verweisen.

Schwitzen und Entspannen im Solbad
Wellness im Revier

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwitzen und Entspannen im Solbad

*****_56 Mann
62 Beiträge
Leider kann ich nicht ...
... Weltkindertag 12 Stunden im Einsatz für die Duisburger Familien und Kinder
Solebad sehr gerne
Würde mich freuen wenn ich mich Euch einfach anschließen darf.
Und nette Menschen kennen lernen kann.
Hoffe das ich euch kennen lernen kann.
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
@Gustl
Das ist schade, wir werden Dich vermissen! *knuddel2*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
@Chicco
Klar darfst Du Dich uns anschliessen und als nette Menschen lernen wir auch immer gerne neue nette Menschen kennen ... *zwinker*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Katzendiva
Ich schau dann auch mal vorbei *wink*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
@Kamasutra
Sehr gerne auch länger ... *zwinker*
Neugierig geworden
Wird bestimmt was richtig großes werden freue mich wirklich sehr auf euch
*******ecks Paar
298 Beiträge
Wir werden auch nicht dabei sein können 😕kommen an dem Tag erst irgendwann aus dem Urlaub zurück 😃
Wünschen allen aber einen schönen entspannten Sonntag
LG Dirk und Jutta
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
*traurig* Das ist sehr schade, liebe Jutta, lieber Dirk ... habe Euch schon viel zu lange nicht gesehen *heul* Aber ich wünsche Euch einen ganz tollen wunderschönen Liebesurlaub *liegestuhl* *sonne* *sing* kommt gesund wieder! *knuddel*
*******ecks Paar
298 Beiträge
Wir danken dir liebe Claudia *kuss*
Ja stimmt wird wiederZeit für uns alle *snief2*
********2you Mann
7.048 Beiträge
Tolle Idee
Ich würde la sehr gerne mitkommen um mal was Neues auszuprobieren aber leider kann ich zu diesem Termin nicht. *heul*

Ich habe Hochzeitstag und das käme dann nicht gut

Euch wünsche ich gutes Gelingen

Liebe Grüße

Frank
**********ldfee Frau
199 Beiträge
@free4fun2you
Offen und fair würden wir deine Ehefrau auch aufnehmen....wäre vielleicht auch was Neues
Liebe Grüße
Fee
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
@free4fun2you
Was Neues ausprobieren? Warst Du noch nie in der *sauna* oder wie sollen wir das jetzt verstehen? *nachdenk*
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
@free4fun2you
Wenn ich Hochzeitstag hätte würde ich zusammen mit meinem Mann zu diesem Usertreffen gehen wollen *zwinker* .
********2you Mann
7.048 Beiträge
Eure netten Antworten
Hallo und vielen Dank für eure netten Antworten. An unserem Hochzeitstag werde ich mit meiner Frau mit Sicherheit etwas anderes Unternehmen als mit ihr zusammen in die Sauna zu gehen.
Außerdem ist meine Frau keine Saunagängerin,
sie liebt zwar Temperaturen bis 25,30°, ihre Meinung nach dürfte es nur den Sommer geben und keinen Frühling,Herbst und Winter.
Ich bin eigentlich begeisterter Saunagänger. Aber nur in der dunklen Jahreszeit von September bis März, hat sich so eingebürgert. Wir gehen in der Regel dienstags in die Sauna, weil dann am wenigsten los ist.
Liebe Grüße und bis bald
********2you Mann
7.048 Beiträge
@Katzendiva
Die Aussage bezog sich eher auf die Personen die im Joy Club angemeldet sind.Das ist ja ein anderer Kreis von Personen also hier die ganz normal in die Sauna gehen. So würde ich das zumindest meinen.
LG Frank
...Zeit ?
Es wäre gut, wenn es eine bestimmtes Zeit-Fenster geben würde.
Über den ges. Tag verteilt laufen wir doch sicherlich aneinander vorbei wenn jeder zu einer anderen Tageszeit dort aufschlägt *zwinker*
ZB Vormittags von/bis, Nachmittags von/bis oder ab 18 Uhr bis Feierabend mit anschliessendem Wildwasserbügeln oder Untwerwasserkorbflechtkurs *smile*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
@johnandjanedoe
Also wir treffen uns so um 10 Uhr und bleiben meist so bis 18 /19 Uhr ....also genug Zeit sich zu Treffen. Zu erkennen sind wir an Grüppchenbildung mit aufkommenden exzessiven Lacher und Geplauder ... viele haben den Button mit unserem Logo der Saunafreunde NRW am Bademantel oder Joyclub Handtuch. Das Solbad ist jetzt auch nicht so riesig. Da sollte man sich schon über den Weg laufen müssen .. Bei Fragen bitte gerne an mich wenden!
******y69 Mann
80 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde
Ich wede schon um 9 Uhr in die Sauna gehn weil es sich sonst für mich nicht lohnt da ich gegen 15 Uhr schon wieder fahren muss aber da es keine so große *sauna*Saunaist werden wir uns dann schon in ihr finden ausser es möchte noch wer so früh erscheinen
Ich kann erst gegen 12 Uhr kommen, und hoffe euch zu finden
Oder kann man bestimmten Punkt ausmachen, zb um 12, 14, und 16 Uhr an einer Sauna? Ich kenn mich da leider nicht aus, aber vielleicht kann jemand was vorschlagen?
LG Maggie
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Ihr Lieben,
Das Solbad Vonderort ist nicht wirklich gross und viele haben einen Button mit unserem Logo am Bademantel. Manche auch ein Joyclub Handtuch. Ansonsten ist immer zur vollen Stunde Aufguss in der grossen Aussensauna am Teich, zu dem mit Sicherheit immer jemand von uns anwesend sein wird. Die Buttons kann man übrigens bei mir zum Unkostenbeitrag von 1€ erwerben *zwinker*
Ich selbst werde versuchen, zwischen 10 und elf aufzulaufen.
Freu mich auf Euch!! *huhu*
Ich freue mich auch endlich dabei zu sein, und so ein Button hätte ich auch gerne 😊
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Skorpionchen63
Wir freuen uns auch auf Dich und den Button kannst Du Dir dann direkt anstecken, ich habe immer welche dabei *zwinker*
*****l09 Paar
1.082 Beiträge
saunatreffen
Hallo,
Wünschen allen viel Spass am Sonntag im Solbad Vonderort. *sauna*

Liebe Grüsse Silvia mit Franz *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.