Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VI)

*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
"W" oder "M" *gruebel*
GochNess
Hallo 😊

Möchte heute ins GochNess. Zufällig noch jemand von euch da oder hat jemand Lust mich zu begleiten?

Liebe Grüße
Moni
******lor Mann
924 Beiträge
Vabali
Heute noch jemand im Vabali in Hilden/ Düsseldorf. Ab ca.15 bin ich dort.
LG Guido
Frivoles Saunadate gesucht am 23.11.
Wir suchen ein nettes Paar für einen frivolen Saunabesuch am Donnerstagabend (23.11.17) im Ruhrgebiet. Sie gerne mit bi-Neigung. Ist aber kein Muss. Nähere Details per Clubmail. Habt ihr Lust? Wir freuen uns auf nette Mails. Komplimente werden nicht beantwortet.
*****lle Mann
10 Beiträge
Freitag 24.11. wer hat Lust mit nach Dortmund Wischlingen
Hallo ich bin neu hier und würde gerne über diesen Weg eine begleitung in den revierpark finden.
Wer Lust hat bitte Frau oder paar. Männer schaut immer etwas komisch aus *lol* meldet euch.
Sollte ein paar oder sie eine andere Sauna aufsuchen und Begleitung wollen eben. Auch gerne anschreiben. Ich freu mich und vielleicht bis Freitag.
Vabali Düsseldorf
Morgen gegen 20:00 im Vabali Düsseldorf LG Stephan
*****578 Mann
1 Beitrag
Saunatreffen
Diese Woche vormittags in der Medi Therme Bochum oder Lago Therme Herne?
**********a7568 Mann
38 Beiträge
Asia Therme
Sind am Sonntag in der Asia Therme und würden uns über nette Gesellschaft sehr freuen
Heute spontan ins Carpesol?
Hat eine Frau Lust spontan heute Abend ein paar Stunden die Seele baumeln zu lassen? Dann könnte man den Abendtarif im Carpesol Bad Rothenfelde von 20 bis 23 Uhr nutzen. Alternativ vielleicht auch morgen Abend.
Lago Gysenbergpark Herne
Am Samstag Abend möchte ich gerne in der oben genannten Sauna gehen, welche nette Single Frau hat Lust auf gemeinsames saunieren, quatschen, kennenlernen???
*******1_71 Mann
29 Beiträge
Return sauna Brüggen
Nächste Dienstag, 28-11, fahre ich zu Return saunapark im Brüggen. Das wird das erste mal.
Welches Paar idee Frau hat lust mich zu begleiten?
Zusammen etwas trinken oder essen und uns kennen lernen.
Sauna
Samstag Abend oder Sonntag. Zb Niederrhein Therme oder Activarium. Wer hätte denn Lust und Zeit?
Dieses Wochenende?
Welche Dame hätte denn Lust heute Abend spontan oder morgen Nachmittag/Abend ins Carpesol in Bad Rothenfelde (oder alternativ ins H2O oder die Bali Therme) zu gehen? Einfach etwas Abschalten und Entspannen - ganz ohne Sex und das Ende vom Abend kann man sich ja trotzdem offen lassen. Freue mich auf eine Nachricht.
*******aerx Mann
5 Beiträge
Saunaempfelung
Tachchen

Meine Wenigkeit möchte am di bzw mi
In die Sauna einen entspannungstag einlegen. Welche Sauna könnt ihr mir da im Raum Mönchengladbach empfehlen.
Gern kann sich auch angeschlossen werden. Zeit und Ort kann man ja noch ausmachen *zwinker*
*****r66 Mann
106 Beiträge
Spontan Sauna bei dem Schietwetter
Schietwetter....Spontan heute in die Sauna relaxen, Spass und wenn's passt auch gerne mehr😉
Wo? ist mir erst mal egal.

Freue mich auf Nachrichten von Paare und Frauen

LG
mister66
Saunapartnerin
Ich suche im Raum Essen, Bochum, Gelsenkirchen und Reckllinghausen eine intelligente, aufgeschlossene und humorvolle Frau über 50 für regelmässige Saunabesuche und einem netten Essen danach.
So.03.12. Saunatag
Welche nette sie hat Lust mich zu begleiten .......
*******nOB Mann
29 Beiträge
Sauna Besuch
Schönen guten Tag, Habe die Woche Urlaub und suche eine nette weibliche Begleitung für einen Saunabesuch.
Bei Uhrzeit und Ort bin ich an sich flexibel.

LG Björn
********2008 Paar
21 Beiträge
Freizeitbad Heveney
Hallo zusammen,

bin am Donnerstag in Heveney, falls jemand Lust hat.

Lieben Gruß

Christian
Hey Chris
Würde ja gerne mitkommen mich hat es aber erwischt. LG
****lia Frau
38 Beiträge
Vabali Spa spontan
Hallo,
Bin im Vabali Spa bis ca 18 Uhr. Wer spontan ist, und Lust zum saunieren und etwas quatschen hat, egal ob männlich oder weiblich, kann gerne dazu Stößen.
Liebe Grüße Lia
Sauna am Wochenende
Welches Paar oder welche Sie hat denn Freitag oder Samstag Lust saunieren zu gehen ?
Vorzugsweise im Raum Düsseldorf, Wuppertal.
Gerne in die neue Sauna Landschaft vabali.

@****lia
Leider zu spät gelesen wäre gerne dazu gekommen 😪 vielleicht ein ander mal zusammen ?
*******_71 Mann
127 Beiträge
Hallo!
Eine Sie gesucht für freien Tag, kann schon ab vormittags! Heute spontan Sauna im Ruhrgebiet?Bin flexibel! Gerne P.N
****h76 Mann
86 Beiträge
Wochenende Wellneuss oder Vabali
Hallo,
geht jemandzufällig am Wochenende ins Wellneuss oder ins Vabali (dort war ich bisher noch nie).

Gruss
Spontan heute Abend saunieren
Wer hätte denn Lust egal ob Frau,Mann oder Paar heute Abend noch spontan in eine Sauna zu gehen ? Bereich Wuppertal, Düsseldorf, Remscheid.
Ansonsten allen einen schönen 2ten Advent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.