Wir suchen ein nettes Paar für einen frivolen Saunabesuch am Donnerstagabend (23.11.17) im Ruhrgebiet. Sie gerne mit bi-Neigung. Ist aber kein Muss. Nähere Details per Clubmail. Habt ihr Lust? Wir freuen uns auf nette Mails. Komplimente werden nicht beantwortet.
Freitag 24.11. wer hat Lust mit nach Dortmund Wischlingen
Hallo ich bin neu hier und würde gerne über diesen Weg eine begleitung in den revierpark finden.
Wer Lust hat bitte Frau oder paar. Männer schaut immer etwas komisch aus meldet euch.
Sollte ein paar oder sie eine andere Sauna aufsuchen und Begleitung wollen eben. Auch gerne anschreiben. Ich freu mich und vielleicht bis Freitag.
Hat eine Frau Lust spontan heute Abend ein paar Stunden die Seele baumeln zu lassen? Dann könnte man den Abendtarif im Carpesol Bad Rothenfelde von 20 bis 23 Uhr nutzen. Alternativ vielleicht auch morgen Abend.
Am Samstag Abend möchte ich gerne in der oben genannten Sauna gehen, welche nette Single Frau hat Lust auf gemeinsames saunieren, quatschen, kennenlernen???
Nächste Dienstag, 28-11, fahre ich zu Return saunapark im Brüggen. Das wird das erste mal.
Welches Paar idee Frau hat lust mich zu begleiten?
Zusammen etwas trinken oder essen und uns kennen lernen.
Welche Dame hätte denn Lust heute Abend spontan oder morgen Nachmittag/Abend ins Carpesol in Bad Rothenfelde (oder alternativ ins H2O oder die Bali Therme) zu gehen? Einfach etwas Abschalten und Entspannen - ganz ohne Sex und das Ende vom Abend kann man sich ja trotzdem offen lassen. Freue mich auf eine Nachricht.
Meine Wenigkeit möchte am di bzw mi
In die Sauna einen entspannungstag einlegen. Welche Sauna könnt ihr mir da im Raum Mönchengladbach empfehlen.
Gern kann sich auch angeschlossen werden. Zeit und Ort kann man ja noch ausmachen
Ich suche im Raum Essen, Bochum, Gelsenkirchen und Reckllinghausen eine intelligente, aufgeschlossene und humorvolle Frau über 50 für regelmässige Saunabesuche und einem netten Essen danach.
Schönen guten Tag, Habe die Woche Urlaub und suche eine nette weibliche Begleitung für einen Saunabesuch.
Bei Uhrzeit und Ort bin ich an sich flexibel.
Hallo,
Bin im Vabali Spa bis ca 18 Uhr. Wer spontan ist, und Lust zum saunieren und etwas quatschen hat, egal ob männlich oder weiblich, kann gerne dazu Stößen.
Liebe Grüße Lia
Welches Paar oder welche Sie hat denn Freitag oder Samstag Lust saunieren zu gehen ?
Vorzugsweise im Raum Düsseldorf, Wuppertal.
Gerne in die neue Sauna Landschaft vabali.
@****lia
Leider zu spät gelesen wäre gerne dazu gekommen 😪 vielleicht ein ander mal zusammen ?
Wer hätte denn Lust egal ob Frau,Mann oder Paar heute Abend noch spontan in eine Sauna zu gehen ? Bereich Wuppertal, Düsseldorf, Remscheid.
Ansonsten allen einen schönen 2ten Advent.