Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VI)

Sauna am Sonntag, 10.12.2017
Hi, ich würde gerne mal wieder in die Sauna gehen um mal ein paar Stunden etwas zu Entspannen und abzuschalten. Ich suche keinen Sex in der Sauna! Vorschläge wären das Carpesol in Bad Rothenfelde, H2O in Herford oder die Bali Therme in Bad Oeynhausen. Falls Du auch Lust hast ne Runde zu schwitzen dann melde Dich, freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
Sauna Sonntag
Wer hätte denn heute Lust Raum Wuppertal, Düsseldorf in eine Sauna zu gehen ?
Dies ist lediglich ein Sauna treffen.
Gesucht wird Frau, Mann, Paar.
Schönen 2ten Advent
Sauna heute Abend
Hallo zusammen,
habe mir gerade überlegt, heute Abend in die Sauna zu gehen. Da es zu zweit oder mit mehreren immer mehr Spaß macht als alleine, würde ich mich über Männer, Frauen und Paare freuen, die heute Abend mitkommen oder die man vor Ort treffen kann.
In Bezug auf die Sauna bin ich flexibel. Ob MediTherme (Bochum), Lago (Herne), Maritimo (Erkenschwick) oder ganz wo anders wäre mir gleich. Einfach per Clubmail melden. LG
Entspannen im Vabali Düsseldorf
Welche nette Sie oder Paar hat Lust mich einen Tag ins Vabali in Düsselsorf zu begleiten? Einfach unverbindlich entspannen........ Bitte melde Dich oder meldet euch bei Interesse:)

Zwischen dem 18.12 - 22.12....:)
Heute Sauna Tag,Frau, Mann, Paar
Wer hät denn Lust heute spontan saunieren zu gehen ? Gesucht wird im Raum Wuppertal und Düsseldorf.
Viele Grüße Fabian
Spontan schwitzen ?
Spontan Schwitzen heute irgendwo ?
Und bitte suche kein Sex Date oder so die Woche war hart nur etwas schwitzen bissel quatschen *g*
*******cer Mann
32 Beiträge
Sauna am Montag 18.12.2017
Hallo,

suche weibliche oder Paar *sauna* Begleitung für Montag. Einfaches kennenlernen und tolle Gespräche wären ein tolle Sache. Welche Sauna/Therme können wir gerne noch abstimmen.

Gerne in Vabali, Asisatherme, H2O, Neptun.

Hat jemand Lust?

Freue mich über Nachrichten

Liebe Grüße
*******n367 Mann
54 Beiträge
montag 18.12.17
montag 18.12 gehe ich nach duisburg in die niederrheintherme jemand lust mich dort zu treffen ?
Niederrhein Therme
Sonntag Nachmittag geht es in die Niederrhein Therme. So ab 13.00 Uhr . Lust mitzukommen? Sagt Bescheid.
****h76 Mann
86 Beiträge
17.12. Wellneuss
Hallo,

wer hat auch vor ins Wellneuss zu fahren? Wäre auch ggf. offen für eine alternativ Sauna.

Gruss
Saunalounge Dortmund
wer noch etwas schwitzen möchte kommt gerne heute noch bis 18 Uhr vorbei. Für unsere Party heute Abend öffnen wir um 19 Uhr die Türen *zwinker*
*******n01 Paar
23 Beiträge
Heiligabend in die Sauna?!!
An einem solchen Tag suchen ja vielleicht noch weitere Joy'ler /-innen nach einer Alternative, aus welchen Gründen auch immer... *gruebel*
So hat auch meine liebe Karin leider Verpflichtungen, an denen sich nichts ändern lässt, und kann nicht mitkommen *roll*

Denn es gibt sie, eine tolle SAUNA THERME *sauna* die an Heiligabend ganztägig (9-23 Uhr) geöffnet hat, die Bussloo Thermen, Nähe Appeldoorn, *niederlande*

Na, wer hat Interesse?

Gruß, Wolfgang
********2008 Paar
21 Beiträge
Meditherme Bochum
Hallo zusammen!

Heute geht`s ab 16 Uhr in die Meditherme nach Bochum!
********n_73 Mann
2 Beiträge
grugatherme..
Bin in 10min unterwegs nach essen...viell.begleitet mich ja spontan noch eine SIE *g*
Viele grüsse
*******ova Mann
312 Beiträge
Heute Vabali oder Haan..
Hallo zusammen 😃

Ich würde heute Abend gerne im Vabali Spa oder in der Birkensauna entspannen und würde mich über eine nette Begleitung freuen 😊 gerne auch ein Paar !

Lieben gruss Marcel
****y30 Mann
119 Beiträge
Hagen, Dortmund, Lüdenscheid
Hallo *sauna*freunde, ich suche für heute Nachmittag Abend nette mitschwitzer im oben gennanten Raum, eventuell bin ich noch in weiblicher Begleitung.. Wer hat lust gemeinsam das Handtuch zu schwingen?
Saunalounge Dortmund am 23.12. 10 - 14 Uhr
Für Saunagruppen haben wir am Samstag eine tolle Aktion! Gruppen ab 5 Personen erhalten 50% Ermäßigung! Ihr bezahlt also nur 10 Euro pro Person!
**********saege Mann
87 Beiträge
Wuppertal, Bochum, Köln , Dortmund, Hagen im umkreis 50km
Hallo *sauna*freunde, ich suche für morgen Samstag 23.12. oder zwischen den Tagen 27-30.12. zwischen 10-18.00 Uhr freundliche mitschwitzer vorzugsweise Damen oder aufgeschlossenes Paar im oben genannten Raum. Für angeregte Gespräche, gemeinsames saunieren bei gefallen vielleicht mehr. Bei der Auswahl der Sauna *sauna*bin ich flexibel.
Last Minute Swingerparty Saunalounge Dortmund 23.12. 14 Uhr
In letzter Minute könnt ihr unsere Swingerparty mit 50% Ermäßigung buchen! Morgen von 14 bis 20 Uhr veranstalten wir unsere "Insider-Swingerparty" in der Saunalounge Dortmund. Eintritt zwischen 14 und 15 Uhr.
suche sie oder paar
hallo ..bin oft in Borken.....mal schwimmen mal Sauna...hätte jemand mal Lust mit zugehen.......ich liebe das Solebecken.....
*g*
suche sie oder paar
hallo...jemand Lust am 25 .12....mit in die Sauna zu gehen.....Bahia in Bocholt ??? Aquarius in Borken....oder in Duisburg NIEDERRHEIN -Therme...?? *sauna*
Lago Herne Gysenbergpark 2. Weihnachtsfeiertag
an diesem Tag möchte ich gerne ins Lago, gerne gegen frühen Abend so ca. 19-20 Uhr. Welche Frau hat Lust auf gemeinsames saunieren und sich kennenlernen. Dies ist kein Sexdate, es geht nur ums gemeinsame saunieren und sich kennenlernen!!!
1.Weihnachtstag
Hallo!

Wollte am 1.Weihnachtstag ins Maritimo zum Saunieren, das hat ab 12 Uhr geöffnet

Welche Sie hätte interesse mir Geselschaft zu leisten und etwas zu Quatschen und Entspannen ?

26.12. 10-14 Uhr entspannt saunieren
Morgen früh laden wir euch zum entspannten saunieren in die Saunalounge Dortmund ein🔥
***ro Mann
216 Beiträge
Würde gerne Saunieren, bekomme am 02.01.18 die Fäden von einer kleinen Op gezogen, bis dahin keine Sauna und Sport.
Wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.😊🎄🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.