Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VI)

Saunieren Raum Wuupertal,Düsseldorf,Remscheid,Köln
Guten Morgen euch allen und einen schönen 2ten Feiertage euch.

Ich suche heute nach einer Sie,einem Paar oder einem Ihm zum gemütlichen saunieren im oben genannten Raum.
In welche Sauna es geht finden wir dann heraus, aber hat denn überhaupt jemand Lust mich Jüngling zu begleiten ?
Würde mich über Begleitung freuen heute sollte einhegen Mittag/Nachmittag los gehen.

Viele Grüße Fabian
Heute Niederrheintherme Duisburg
wollten da heute mal wieder hin. vielleicht hat ja das ein oder andere Pärchen auch Lust mitzukommen oder man trifft sich dort so ab mittags.Würden uns freuen Natascha+Marco
****h76 Mann
86 Beiträge
Einheizen zwischen den Jahren
Hallo,

hat jemand Lust in den nächsten Tagen zu saunieren. z.B. das Wellneuss .
Alternative Vorschläge sind natürlich willkommen.

Gruss
Dienstag, 02.01.2018
Gemeinsam in die Sauna .... Wer hat Zeit & Lust ?

Möchten heute in die Birkensauna http://www.birkensauna.de/ Relaxen & die Seele baumeln lassen....!

Wie wäre es mit *sauna* , Whirlpool , *duschen* zwischendurch mal ein Aufguss und gemeinsam was *essen* *kaffee*

Lust? Zeit? Neugierig?
Gerne, aber wir haben schon was anderes im Kalender
Entspannen
Huhu,
Welches Pärchen ist denn Samstag in der Niederrheintherme oder im Bahia?
LG
****y30 Mann
119 Beiträge
Revierpark Wischlingen
Heute mit weiblicher Begleitung im Revierpark wer ist auch heute dort zum *schwitz*? Lg Andy
******s_D Mann
3 Beiträge
Privater entspannter Saunatag
Hallo Ihr Lieben,
sharing is caring und gemeinsam macht Sauna noch mehr Freude...
Gerne lade ich daher attraktive Paare oder gerne auch Singlefrauen in mein Düsseldorfer Apartment zum saunieren ein. Alles selbstverständlich ohne "Gegenleistung" und sehr hygienisch. Wer Lust hat einfach melden!
Freue mich auf Euch
Entspannter Mittwoch
Nach den ganzen Feiertagen und dem Neujahrs Wechsel möchte ich nun wieder mal in die Sauna gehen und suche hierfür eine Begleitung.
Es ist ganz egal dabei ob es ein Paar oder eine Sie ist, nicht so gern mit einem Ihm da ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Hierbei handelt es sich ausschließlich um ein Sauna treffen wo gemeinsam sauniert,gequatscht, entspannt und gelacht wird.
Im Raum Wuppertal,Düsseldorf,Remscheid.
Gerne würde ich die neu Sauna Anlage in Düsseldorf Vabali testen, ist aber kein Muss.
Das Alter spielt hierbei keine Rolle egal ob jung oder alt.

Sonst wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr und einen schönen Abend Fabian
1. Sauna-Samstag im neuen Jahr
Wir möchten morgen den ganzen Tag saunieren und relaxen.

Wer hat ähnliches vor bzw. Zeit und Lust uns ggf. zu begleiten?

Wir sind noch unschlüssig wo es hingehen soll. Zur Auswahl stehen:

Birkensauna in Haan
Essensio in Erkrath
Sauna im Allwetterbad in Ratingen
und noch 1 Anlage aus einem anderen PLZ-Gebiet

Freuen uns über eure Kontaktaufnahme.

*sauna*
@Multiply_DURST
Hallo ihr beide,
Wenn ihr in die Birkensauna nach Haan fahrt würde ich mich euch beiden gerne anschließen.
Gerne könnt ihr mir auch privat schreiben *g*

Viele Grüße Fabian
*****208 Paar
23 Beiträge
Saunatreffen 06.01.2018 Birkensauna in Hilden
Wir sind am 06.01.2018 ab ca.19 Uhr in der Birkensauna. Wer hat Lustt auf einen gemeinsamen Saunagang?

LG Paar1208
Wir sind schon am Sonntag den 7.1.18 ab 11 Uhr mit einigen Leuten dort verabredet.
Ein anderes Mal

LG Vera & Siggi
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, das ihr die Birkensauna in Haan meint*zwinker*
7.1.
Wir möchten morgen in die Birkensauna Haan. Noch jemand vor Ort ?
*******arNE Paar
772 Beiträge
Relaxen am 7.1.
Hallöchen, wir wollen morgen mal wieder in die Sauna. Ein wenig relaxen, saunieren und einfach einen schönen Tag haben.
Welche Sie oder welches Paar hat Lust mit uns einen entspannten Tag zu verbringen?
Wir sind noch offen bei der Sauna Wahl....macht uns Vorschläge....wir freuen uns auf euch.
Lg
Saunapaar HS
*********TRANS Paar
21 Beiträge
Saunen - in Sauna Medi Therme Bochum
WIR SIND MORGEN ~ 07.01.18... ab 14:00 ~ IN DER SAUNA MEDI THERME BOCHUM...
Wer ist dabei ??? Allein die Sympathie entscheidet... Solltet Ihr uns sehen in der Sauna, gerne einfach ansprechen wenn ihr mögt, alles ganz locker ... *baeh* Klar.. laut unserem Motto ''Alles kann, aber nichts muss''... LG Jan & Tanja
Vabali
Bin ab 9:30 im Vabali Düsseldorf.
*******der Mann
25 Beiträge
Schwitzen und mehr? am 27. oder 28.01.
Hallo liebe Saunafreunde, -freundinnen oder -pärchen,
beabsichtigte an einem der o.g. Tage wieder mal den Sauna Hof Hahn zu besuchen um etwas Gutes für meinen Körper zu tun. Hat jemand Lust mich zu begleiten? Evtl gibt es auch alternative Vorschläge?
Bei Interesse einfach melden *top*
**********e2017 Paar
1.336 Beiträge
Samstag 13.01.
Möchten wir ab ca.14 Uhr ins Aquarena in Solingen gehen .Wir suchen ein nettes Paar das Lust hat uns zu begleiten .Lg. Moni und Ralf
*********in_hh Mann
74 Beiträge
Empfehlung Sauna / Therme im Raum Dortmund/Bochum
Hallo,

ich suche für den 17.01.2018 eine gute Sauna im Raum Dortmund/Bochum.
Wer kann etwas empfehlen!? ggfs. auch zum Date.

Melde Euch gern per PN.
*********TRANS Paar
21 Beiträge
Saunen -Asia Therme- Korschenbroich
Morgen, ab 14:00 Uhr sind wir wieder in der Sauna ... http://www.asiatherme.de/ .... wer ist noch dabei ?
*******ova Mann
312 Beiträge
Hallo zusammen ich Lade ein 😃✌🏻 !

Ich würde gerne morgen Nachmittag / Abend im Vabali Spa entspannen 😊 Ist hier vielleicht ein nettes Paar oder eine nette Sie die Lust haben mir Gesellschaft zu leisten ??

Lieben Gruß Marcel
*******lich Paar
30 Beiträge
Sonntag 14.1.18 Sauna.....
Hallo
Wir haben wieder mal Lust, uns die Hitze um die Ohren zuschlagen und es gut tun.

Welches Paar/ Frau hat lust uns den Tag in der *sauna* zu unterstützen?

LG M & B
****ay Paar
93 Beiträge
Medi Therme Bochum
Hallo,

wir sind gleich ganz spontan so von 11.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr in der Medi Therme in Bochum. Welches sympathische Paar oder nette Sie hat auch Lust auf ein wenig schwitzen, plaudern und Käffchen schlürfen?
Also wir freuen uns auf ein paar nette Leute und wünschen euch und uns, egal was ihr heute macht, einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

*zwinker* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.