Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VI)

*******ova Mann
312 Beiträge
Mitten der Woche..
Heey so die halbe Woche ist geschafft…

Ich gehe heute ins Vabali , vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten? Ganz unverbindlich gemeinsam etwas trinken und entspannen ?! Lieben Gruß Marcel
22.9 oder 23.9
Hallo
Welche nette sie oder auch ein paar hat Lust mich in die *sauna* zu begleiten?
Bei der Wahl der *sauna* bin ich flexibel 😘😘
****ls Mann
116 Beiträge
24.09.17
Hallo Leute wer von euch hätte Lust heute spontan die Medi zu besuchen und etwas gemeinsam zu schwitzen ?

LG

Sebastian
*******nOB Mann
29 Beiträge
Saunabesuch
Hallo,
Welche Dame oder welches Paar ungefähr in meinem Alter hätte/hätten Lust mit mir zusammen in die Sauna zu gehen.. Welche wäre zweitrangig, bin mobil und bereit zu fahren.
Meldet euch doch einfach.
LG Björn
****lia Frau
38 Beiträge
Heute
Hallo, ich fahre gleich in Vabali Düsseldorf, und würde mich über Gesellschaft (männlich oder weiblich) freuen.
LG
Freitag 29.09
Hallo
Welche nette sie oder auch ein paar hat Lust mich in die *sauna* zu begleiten?
Bei der Wahl der *sauna* bin ich flexibel *bussi* *bussi* könnte ab 10 Uhr
*******nOB Mann
29 Beiträge
Sonntag 1.10. Medi Therme
Hi bin Sonntag mit einem Freund zusammen in der Medi Therme.. Wen könnte man denn da antreffen oder wer mag mitgehen? LG Björn
*******ova Mann
312 Beiträge
Heute spontan...
Heey Ihr Lieben 😊✌🏻 !

Hat Heute spontan jemand Lust sich in der Sauna zu treffen z.b. Vabali ? Würde mich freuen wenn ich nicht alleine schwitzen muss 🙈 lieben Gruß der Romeo
Stadtbad viersen
Hallo zusammen.
Ich habe vor am Sonntag in die Sauna vom stadtbad viersen zu gehen !
Sie ist zwar klein aber schnuckelig.
Vielleicht ist ja noch jemand von euch auch da ?

Ps. Oder geht überhaupt jemand von euch schon mal da hin ?

Gruß Charmboy75
Super-Sauna-Samstag
Wir werden am morgigen Samstag vermutlich einen ausgiebigen Saunaabend/-nacht einlegen. In Frage käme in der Region die "SAUNA-INSEL" in 48249 Dülmen oder die Saunanacht im aqua-Sol in 47906 Kempen. Jemand noch vor Ort oder mag sich uns anschließen? Beide Anlagen haben bis 2:00 Uhr in der Früh geöffnet, um ausgiebig den gesamten Tag zu nutzen.
*****676 Paar
916 Beiträge
Therme Euskirchen 06.10.
Hallo Ihr Lieben!

Wir möchten am 06.10. die Therme in Euskirchen besuchen - dann ist dort "1001 Nacht - Lange Saunanacht".

Gerne lernen wir nette Menschen kennen - vielleicht sieht man sich ja dort. *zwinker*

Wir würden uns freuen.

LG ghost676 *blumenschenk*
*******ova Mann
312 Beiträge
Samstag Relaxen ?!
Heey hat jemand Lust Heute Abend gemeinsam zu Relaxen vielleicht im Vabali ? Gerne am Abend ein Glas Wein ?

Würde mich freuen 😊! Lieben Gruß Marcel
Maritimo
Wir sind heute Abend im Maritimo Oer-Erkenschwick. Hat wer lust dazu zu stoßen?
Maritimo
Da waren wir gestern, haben es nur in der anderen PLZ Gruppe gepostet 😞
Oh schade. *traurig*
*******ar85 Paar
1 Beitrag
Heute lange auf?
Welche Sauna hat heute lange geöffnet, weiß jemand was? Wir können beruflich leider erst ab 21 Uhr... *traurig*
*******nOB Mann
29 Beiträge
Spontan
Jemand spontan Lust eine runde in die Sauna zu Gehen? Wo ist egal da ich mobil bin und fahren würde *zwinker* LG
*****y86 Mann
3 Beiträge
Wellneuss
Hallo zusammen,

ich wollte heute nochmal ins Wellneuss gehen und einen entspannten Tag verbringen. Vielleicht hat ja eine sympathische Sie oder ein nettes Paar Lust sich spontan anzuschließen.
Würde mich über eine Info freuen.

Viele Grüße

Sporty *g*
*******er68 Mann
21 Beiträge
Am 20.10!1001 Nacht - Lange Saunanacht!
Suche ich eine weibliche Begleitung! *sauna* *liebguck*
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
lol
Am 20.10!1001 Nacht - Lange Saunanacht!
Suche ich eine weibliche Begleitung!

München....Berlin....Hamburg....Köln????
wo isses denn nun??? *gruebel*
********1964 Mann
115 Beiträge
03.10. Raum Neuss...
Welche nette Sie hat denn heute noch Lust, mich in eine *sauna* (WellNeuss, AsiaTherme o.a.) zu begleiten?
Silvester mit Wellness Wochenende 2017/2018
Hallo,
sind auf der Suche nach einem passendem Campingplatz oder Hotel mit Wellness ( *sauna* ) oder andere Location,mit eine Silvester Abendgala/Party. .Toll wäre das in netter Bekanntschaft mit einem Paar. Sauna / Party / Erotik. Welches Paar hat eine Idee-Zeit und Lust. Sind bei der Auswahl noch sehr flexible.
Dan mal ran an die Tasten. Antworten immer, manchmal kann es aber ein klein wenig dauern, auch wenn wir es schon gelesen haben. P.S. Entfernung dazu nicht wirklich mehr als 100km von Mönchengladbach.
L.g.
****te Paar
50 Beiträge
Er schreibt
Die Saunainsel in Dülmen (unsere Lieblingssauna) bietet dieses Jahr ein Silvesterevent an.

Leider sind wir bereits anderweitig verplant worden, sonst wären wir mit Sicherheit dabei.
********1964 Mann
115 Beiträge
4.10.: Mittwoch Abend, Raum Neuss
*sauna*
Vielleicht habe ich ja heute Glück und es findet sich eine nette Saunabegleitung für gleich?
WellNeuss oder Asiatherme, oder auch etwas anderes in der Umgebung...
*******nOB Mann
29 Beiträge
Heute
Suche auch eine nette Begleitung für gleich *zwinker* bin flexibel wohin es gehen soll.. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.