Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VI)

Sonntag, 08.10. Vabali
Wer ist auch zum Entspannen dort und hat Lust auf gemeinsames Relaxen und evtl. mehr?
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Heute ...
... mal wieder in die Sauna ... Mediterana (Bergisch Gladbach), Meditherme (Bochum), Bahia (Bocholt) oder Atlantis (Dorsten) wären meine Favoriten. Zum Aufwärmen ...

Wer hat Lust?
*****676 Paar
916 Beiträge
Heute Therme Euskirchen
Wir relaxen heute den ganzen Tag in der Therme in Euskirchen.

Vielleicht lernen wir ja den einen oder anderen netten Menschen kennen. *zwinker*

LG ghost *blumenschenk*
******y71 Mann
118 Beiträge
Heute Abend
Wer von euch nutzt auch dieses Wetter für einen Saunabesuch? Ich/wir sind heute Abend voraussichtlich im Revierpark Mattlerbusch. Wer ist noch anwesend?
wir sind heute
und Morgen in der Sauna auf dem CP Campotel..
Noch jemand dort.
L.G.
*******ova Mann
312 Beiträge
Birken Sauna ?!
Jemand Lust gemeinsam in die Birkensauna zu gehen ?! 😊🤔
****h76 Mann
86 Beiträge
7.10 oder 8.10
Hallo,

hatte ggf. vor morgen oder übermorgen nach Neuss ins Wellneuss zu fahren. Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne melden.
Ggf kann auch eine andere Sauna in der Nähe als Option genannt werde *g*

Gruss

Flash
********ost2 Mann
8 Beiträge
Vabali Düsseldorf 13.10.2017
Hallo fahre am 13.10. mit einer Bekannten mal wieder nach Düsseldorf zum Vabali, wenn jemand lust hat sich anzuschließen seit Ihr herzlich Eingeladen.

Grüße Shadowghost
*****_nw Mann
15 Beiträge
Welche Frau hat Lust in die Sauna ins Schwimm in Gevelsberg.
Welche Frau hat Lust in die Sauna ins Schwimm in Gevelsberg.
Am 7.10.2017 sich dort mit mir zu treffen..

Bin ab 14 Uhr ca. in der Sauna an zu treffen im Schwimm in Gevelsberg.
Ich würde mich über ein kontakt freuen.
Um nicht ganz allein zu schwitzen und sich nett zu unterhalten.
08.10
Jemand Lust auf ein *sauna* Date bei der Wahl der Sauna bin ich flexibel ......
********1964 Mann
115 Beiträge
Sonntag, 08.10.
Das Wetter soll ja morgen nicht anders werden als jetzt... das schreit dann doch förmlich nach *sauna*
Welche nette Sie hat tagsüber Lust mich zu begleiten... Einfach nur saunieren, nett plaudern, entspannen, auch mal lesen, eine Kleinigkeit essen... Eventuell WellNeuss, Asiatherme oder auch gerne woanders...
*******ova Mann
312 Beiträge
Sonntag Entspannung...
Hallo zusammen 😃✌🏻!!

Vielleicht ein nettes Paar oder eine nette Frau Lust heute gemeinsam im Vabali Spa zu entspannen und zu schwitzen ??🤔

Lieben Gruß Marcel
Heute .....
...entdpsnmen in der Medi Therme....°°•
Heute ab ca 14:30
Jemand Lust auf ein *sauna* Date
Heute ab ca 14:30 Medi Therme ....
Raum Rhein-Ruhrpott
In die Sauna, egal in welchem Raum.
Samstag 14.10
Welche nette sie hat Lust mich zu begleiten ......
Karten im Vorverkauf für 27€ erhältlich – schnell sein lohnt sich!

( http://freizeitbad-heveney.de/event/mexikanische-saunanacht/ )
*******n367 Mann
54 Beiträge
bin am Freitag 13.10.17 in Kamper Brück jemand Lust mich dort kennen zu lernen ?
.belledejoure
Hallo Freunde
Hat einer von euch im belldejoure schon Erfahrungen gemacht ?
Ich wollte da am Sonntag mal hin.
Lg
*******ova Mann
312 Beiträge
Vabali -Birkensauna
Heey mag mich heute Abend spontan jemand ins Vabali oder die Birkensauna begleiten ? Einfach nach dem Feierabend was entspannen 😊
Rhein/Ruhr Bereich
Heute ab 18 Uhr in die Sauna...
Welche Dame oder paar hätte Interesse
Frivoles Saunadate gesucht am 19.10.
Wir suchen euch/dich für ein frivoles Saunadate am Donnerstagabend, den 19.10.17 im Ruhrgebiet. Paare gerne in einer klassischen S/M-Konstellation, Sie gerne mit bi-Neigung. Ist aber kein Muss. Bevorzugt suchen wir ein Paar oder eine Dame. Zuschriften von Herren werden aber auch berücksichtigt. Nähere Details gerne per Clubmail.
******516 Mann
88 Beiträge
regelmäßige Saunabesuche im Raum W, HA, RS, BO, DO
Im Winterhalbjahr möchte ich regelmäßig ( 14-tägig) saunieren (nur saunieren). Welche Dame mit Tagesfreiziet hat Lust mich regelmäßig zu begleiten? Die Sauna sollte im Großraum Wuppertal, Remscheid, Hagen, Bochum oder Dortmund liegen.
********e_72 Frau
364 Beiträge
Birkensauna heute
Ich bin heute mit einer Freundin in der Birkensauna in Haan. Wenn jemand nicht alleine schwitzen *schwitz* möchte, der kann sich gerne anschließen *wink*w
LG Rose
*******ova Mann
312 Beiträge
Heute Abend spontan.
Hallo zusammen 😃✌🏻

Ist hier vielleicht eine nette Sie oder ein Paar die Lust haben bei dem Wetter gemeinsam im Vabali etwas zu Schwitzen ? Gerne unverbindlich aber auch von einem kennenlernen bin ich nicht abgeneigt 😊 ?!

Lieben Gruß Marcel
Suomi Sauna
Wir besuchen heute ab 15 Uhr die Suomi Sauna in Düsseldorf.

Wer hat Lust auf ein persönliches Kennenlernen? *sauna*

Unsere Verabredung treffen wir über ein paar Zeilen via Clubmail. Ein "Like" werten wir als "gute Idee", aber "nicht jetzt und/oder nicht mit Euch".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.