Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (IV)

Heuteeee....14.12
Ab in die meditherme schööön entspannen wer Lust hat kann sich gerne melden egal wer...
Heute Abend ins Carpesol?
Welche sympathische Frau hätte heute Abend Lust um 20 Uhr in die Carpesol-Sauna in Bad Rothenfelde zu gehen?
Spontan schwitzen ?
Spontan Schwitzen heute irgendwo ?
Und bitte suche kein Sex Date oder so die Woche war hart nur etwas schwitzen bissel quatschen *g*
*******cer Mann
32 Beiträge
Sauna am Montag 18.12.2017
Hallo,

suche weibliche oder Paar *sauna* Begleitung für Montag. Einfaches kennenlernen und tolle Gespräche wären ein tolle Sache. Welche Sauna/Therme können wir gerne noch abstimmen.

Gerne ins Vabali, Asisatherme, H2O, Neptun.

Hat jemand Lust?

Freue mich über Nachrichten

Liebe Grüße
Sauna im Atlantis Dorsten
Wir (Gerda42, Micha54 ) sind jeden Freitag in der Saunalandschaft Atlantis Dorsten ab 17:30 anzutreffen. Falls noch jemand dort regelmäßig Sauniert darf sich gerne melden. Bei diesem Treffen steht das Thema Sauna und Spass im Vordergrund, es geht also nicht um Sex.
Entspannen und Schwitzen.......
...heute mal wieder im Revierpark Vonderort !!
LG
V & M
*********ngel Mann
692 Beiträge
Maritimo Mo. 18.12.
Ich flüchte morgen noch Mal vor der Vorweihnachtszeit und werde im Maritimo mit *sauna* *schwitz* und *heia2* einen schönen Tag verbringen.

Tommi *wink*
****Me Paar
96 Beiträge
21.12. In Essen
Wir haben schon Urlaub.....

...... deswegen möchten wir am 21.12. in die Sauna! Vielleicht mögen sich uns welche anschließen!? Wir werden um ca. 10 Uhr in die Gruga-Therme "Kur-vor-Ort" gehen.
Heute Saunalounge Dortmund Schnupperparty
Wir laden herzlich ein zur Saunalounge Swinger-Schnupperparty heute um 19 Uhr *g*
Niederrhein Therme / Sauna
Heute in der Niederrhein Therme und Sauna - jemand Zeit und Lust mitzukommen?
1.Weihnachtstag
Hallo Zusammen!

Ich wollte am 1.Weihnachtstag ins Valbali nach Düsseldorf und etwas Saunieren!

Hätte vielleicht eine Sie Interesse mir Geselschaft zu Leisten mit gemeinsames Schwitzen und Reden?

Meldet eucht bei Interesse bei mir.

*******n01 Paar
23 Beiträge
Heiligabend in die Sauna?!!
An einem solchen Tag suchen ja vielleicht noch weitere Joy'ler /-innen nach einer Alternative, aus welchen Gründen auch immer... *gruebel*
So hat auch meine liebe Karin leider Verpflichtungen, an denen sich nichts ändern lässt, und kann nicht mitkommen *roll*

Denn es gibt sie, eine tolle SAUNA THERME *sauna* die an Heiligabend ganztägig (9-23 Uhr) geöffnet hat, die Bussloo Thermen, Nähe Appeldoorn, *niederlande*

Na, wer hat Interesse?

Gruß, Wolfgang
********2008 Paar
21 Beiträge
Meditherme Bochum
Hallo zusammen!

Heute geht`s ab 16 Uhr in die Meditherme nach Bochum!
Sauna am Freitag
Hallo Gruppen Mitglieder

Nass kaltes Wetter und ihr denkt an Sauna ? Dann seit ihr bei dieser Anzeige genau richtig.

Am Freitag gehe ich in die Sauna und dafür suche ich Begleitung ...Nur ernst gemeint anfragen. Gerne würde ich ins Spa Vabali / matrimo oder Wellneuss.

Liebe Paare und Damen meldet euch.

Lg
Meditherme
Samstag 23.12 geht es seid langem wieder mal in die Meditherme. Paare in unserem Alter dürfen sich gerne zwecks Begleitung bei uns melden.....

Liebe Grüße
Maritimo
Hallo!

Wollte am 1.Weihnachtstag ins Maritimo zum Saunieren, das hat ab 12 Uhr geöffnet

Welche Sie hätte interesse mir Geselschaft zu leisten und etwas zu Quatschen und Entspannen ?

Weihnachten
Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen hier!

Wer wird den heute auch im Maritimo anzutreffen sein?
1./2. Weihnachtstag - Region OS/OWL
Welche sympathische Frau hätte Lust heute spontan ein paar Stunden schwitzen zu gehen? Vorschläge wären das H2O, Bali Therme, Nettebad, Westfalen Therme oder Carpesol. Freue mich auf Deine Nachricht.
Maritimo
Sind am 05.01. Im Maritimo.
Sonst noch wer?
****384 Paar
71 Beiträge
Silvester in die Sauna
Wir überlegen, zu Silvester diesmal fernab der exzessiven Partys uns einen einfach mal etwas Spaß und Entspannung zu gönnen - kennt jemand eine Sauna, die am 31.12. geöffnet ist??
Falls sich jemand anschließen möchte, meldet euch einfach.
Viele Grüße von uns *wink*
****si Paar
277 Beiträge
Silvester Sauna
Die Embricana in Emmerich veranstaltet ein Silvester Sauna mit all incl. Buffet und Getränken, Feuerwerk und diversen Aufgüssen.
Ist jetzt allerdings kein Schnäppchen bei 119,- € pro Person
*****717 Mann
50 Beiträge
Westfalenbat von 19-3 geöffnet Silvester Party
***62 Mann
18 Beiträge
Monte Mare Bedburg
Sehr schöne Veranstaltung. Tolles Essen.
Entspannen
Huhu,
Welches Paar ist denn Samstag den 30 im Bahia oder der Niederrheintherme?
LG
Wellneuss oder Asiatherme heute welche könnt Ihr emfehlen?
Wollte jetzt gleich los und einen schönen entspannenten Saunatag einlegen. Würde mich über eine weibliche Begleitung freuen.Ansonsten würde Ich gerne wissen welche der 2.Thermen besser ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.