Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (IV)

*********TRANS Paar
21 Beiträge
Saunen -Asia Therme- Korschenbroich
Morgen, ab 14:00 Uhr sind wir wieder in der Sauna ... http://www.asiatherme.de/ .... wer ist noch dabei ?
*******ndi Paar
7 Beiträge
Saunatreffen.
Wer hat Bock uns morgen 14.1 in der Aquarellsauna Haltern am See zu treffen. *freu*
*****707 Paar
13 Beiträge
Lago Herne
Hallo,
sind Samstag so ab 20 Uhr dort, wer noch?

LG
Aquarius Sauna Borken
Guten Tag liebe Saunagemeinde.

Wer hat Lust auf eine Treffen und gemeinsames Schwitzen in der Sauna in Borken. Parkstrasse 20 Borken/westf. Wir werden gegen 13:00 dort eintreffen.
mfg Rosi & Bernd
*********TRANS Paar
21 Beiträge
Saunen - VABALI - Düsseldorf
Am Sontag, 28.01.18 ab 14:00 Uhr sind wir wieder in der Sauna ... in Vabali*sauna* .... wer ist noch dabei ?

Solltet Ihr uns sehen in der Sauna, gerne einfach ansprechen wenn ihr mögt, alles ganz locker ... *kopfkino*

LG Jan & Tanja
Eymann Sauna
wir sind am Dienstag zum ersten Mal in der Eymann Sauna in Münster. Wer kennst sich dort aus? Wie streng ist es dort? Kann man sich dort auch ein wenig vergnügen?
Heute Carpesol?
Hat eine sympathische Frau Lust heute Abend spontan ins Carpesol in Bad Rothenfelde zu gehen (zum Abendtarif für 12 Euro von 20 bis 23 Uhr inklusive Spa)?

Ich suche dort keinen Sex, nur Quatschen, Schwitzen, ein Weizen trinken, Entspannen und vielleicht auch flirten. Das Ende des Abends kann man sich ja offen lassen, erwarte aber nichts.

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
**********013_2 Paar
96 Beiträge
Bahia Bocholt am Sa, 27.01.
Wir sind dann mal hin ins Bahia
****si Paar
277 Beiträge
Sonntag Bahia
Wir werden am Sonntag im Bahia entspannen *sauna* *anmach*
*******n01 Paar
23 Beiträge
Maritimo am 31.1.
Am Mittwoch, den 31. Januar, wollen wir gerne im Maritimo, Oer-Erkenschwick, saunieren und entspannen *zwinker* Wir würden uns freuen, dort andere Joy'ler -insbesondere Paare- zu treffen. Wir werden ab nachmittags dort sein *sauna* LG, Meridian01
******man Mann
45 Beiträge
Donnerstag Mittag den 01.02.18
Hallo wer ist auch bei dem Wetter Saunamäßig unterwegs. Alleine ist nicht so prickelnd
Guten Morgen
Jetzt gleich Lago Herne schön entspannen.... Gesellschaft ist immer nett 😉
Thermaalbad - Bad Arcen
Ich werde heute, am späten Nachmittag (17/18 Uhr), mal wieder 4 Stunden in mein Lieblings Thermaalbad fahren und dort natürlich auch in die Sauna gehen aber vor allem im 36 Grad warmen Solewasser im Freien schwimmen und genießen.

Im Badebereich ist Badekleidung obligatorisch.

Falls jemand Zeit und Lust hat, mich zu begleiten oder dort zu treffen, so freue ich mich auf gute Unterhaltung.

Es lohnt sich übrigens gleich doppelt, denn es gibt dort im Februar wieder die günstige 10er Karten Aktion
http://www.thermaalbad.de/guenstige-10er-badekarten

All jenen, die ich nicht treffen werde, wünsche ich an dieser Stelle schon mal ein erholsames Wochenende *blumenschenk*
LG Synergieeffekt
**********013_2 Paar
96 Beiträge
Lange Saunanacht heute in Vonderort
Wir sind ab ca. 18 Uhr dort und freuen uns darauf.
********e_MH Paar
15 Beiträge
Bahia Bocholt
Wir sind morgen ab circa 15 Uhr im Bahia. Jemand Zeit, Lust...
Raum Duisburg Dinlaken Bocholt
Hallo zusammen,

Ich hab am Donnerstag und Freitag frei und meine bessere Hälfte muss leider Arbeiten. Daher möchte ich die Zeit sinnvoll nutzen und ein wenig schwitzen gehen. Ob M,F oder Paar ist erstmal egal Hauptsache warm und entspannend.

Liebe Grüße Er
Rosenmontag
Rosenmontag werde ich wohl frei haben und wollte in die Sauna. Jemand Lust mitzukommen?
Rosenmontagssaunieren
Wir sind mit unserer Tochter am Rosenmontag
in Bocholt in der Bahia, vielleicht entfliehen ja
noch andere dem närrischen Treiben.
Wäre doch schön ein netten Tag beim
*sauna* *zufaechel* gemeinsam zu verbringen.

LG M&D
Ich flüchte an Altweiber....
... in die Sauna. Nach Nettetal-Kaldenkirchen, Finlantis. Klein aber schön.
Wer sich anschliessen möchte , immer gerne ! Oder einfach vor Ort zu erkennen geben,
wie auch immer.... *zwinker*
Sauna über Karneval in Ddorf?
Hallo,
geht jemand über Karneval in die Sauna im Umkreis Düsseldorf/Neuss?
Ruhrpott
Welche Sauna bevorzugt ihr? Möchte mich ein wenig umschauen.Lg
******r54 Mann
17.117 Beiträge
Eymann in Münster
@Inselkind1982
wir Testen am Montag das Bahia in Bocholt mal *zufaechel* *sauna*
******r54 Mann
17.117 Beiträge
Ich bin morgen bei Eymann!!!! wie jeden Mittwoch!!!
Ruhrpott
....also wir bevorzugen den Revierpark Vonderort in Oberhausen ( Preis- Leistungsverhältnis *top*), das Bahia in Bocholt (mega tolle Aufgüsse ), ab und an Medi Therme Bochum, das Maritimo. Puuh das war's mal für den Anfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.