Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (IV)

*******n_01 Mann
8 Beiträge
@Inselkind1982
Ich liebe die Saunainsel in Dülmen, bin. Ich bin dort alle zwei Wochen in der *sauna*
Vabali
Vabali Düsseldorf Hilden.....sehr zu empfehlen
*******1964 Mann
138 Beiträge
Ruhrpott ...
@*********1982
Ich gehe gerne ind Atlantis in Dorsten, dort ist die Saunaanlage schön, ein angenehmes Publikum und für Kids ist da auch ein Spaßbad!
Am WE ist es tagsüber relativ voll, abends aber angenehm Ruhig.
Die Gastro ist etwas einfacher, aber von guter Qualität.

Vonderort hat auch eine gute Anlage, ist aber nix für die Kids, außer wenn die gerne mitschwitzen.
Da ist die Gastro vergleichbar zu Dorsten.

Bocholt, die BAHIA... entweder man liebt sie heiß und innig, oder hasst sie.
Die Anlage ansich ist fast perfekt, aber oft übervoll, gerade am WE.
Das Spaßbad dabei, also besser gehts eigentlich nicht...
Wenn sich am Eingang nicht eine Schlange gebildet hat, weil schon 2500 im Badbereich sind.
Da fäht man seine 50 km ++ und kommt dann nicht rein.
Da hab ich mit meinen Kids schon 1 Std. draußen gestanden, bis denen aufgefallen ist dass Saunagäste ja noch rein können, weil der Teil noch nicht voll ist. *headcrash*
*******ieb Mann
98 Beiträge
@inselkind1982
Das Copa ka Bakum in herten hat ein sehr gutes preis/Leistungsverhältnis! Und fürs maritimo in oer-erkenschwick, was ich sehr schön finde, hätte ich sogar noch Gutscheine für zwei, wenn du magst?! *zwinker*
****si Paar
277 Beiträge
Bahia
Morgen entspannen wir im Bahia in Bocholt *sauna* *top2*
@Marisi
...viel Spass, sind morgen auf der Kö... *panik*
Schade....
wir sind erst Montag dort
********isch Mann
39 Beiträge
....
Also Bahia am Wochenende ist schonn grenzwertig, Vom Ambiente gibt es in meinen Augen keine Sauna die auf dieser Liga liegt aber dadurch auch sehr sehr gut besucht.
********jada Paar
233 Beiträge
jaaaaaaa....
..dem Trubel entfliehen....
sind auch ab morgen mittag im Bahia in Bocholt..
LG
Rosenmontag
Entweder Niederrhein Therme oder VDO. Wer entflieht mit ? Früher Nachmittag.
Der weibliche Teil ....
... des Profils sucht eine weibliche Begleitung für einen spontanen Saunabesuch im Ruhrgebiet. Zu zweit macht es einfach mehr Spass. Schwitzen, quatschen, lachen, gemeinsam etwas essen an einem verregneten Sonntag.
Eymann-Sauna
Hi,
würde gerne am Sonntag (18.2) den Tag in der Eymann-Sauna verbringen.
Über eine Begleitung würde ich mich freuen.
Egal ob Frau/Mann, allerdings sollte das Alter einigermaßen passen.
Kontakt gerne per PN.
LG
Saunatag....
...im Revierpark Vonderort. Verbringen den heutigen Nachmittag dort. LG.
****u99 Mann
4 Beiträge
Saunanacht im Bahia am 17.02.
Morgen Abend ist im Bahia in Bocholt eine lange Saunanacht mit Livemusik. Ich werde ab dem späten Nachmittag dort sein und würde gerne die Saunanacht in netter Gesellschaft zu verbringen. Falls noch jemand von euch einen Besuch plant dann schreibt mich doch an.
Meditherme Bochum am So. 18.02.2018
Ich suche eine Begleitung für die Meditherme in Bochum.
Nette Gespräche, gemeinsam schwitzen und entspannen.
Sonntag, 18.02.2018 ab ca. 14.00 Uhr.
Verabredung bitte per Clubmail.
Hallöchen...
Jemand Lust auf Sauna ?? *zwinker*
Sauna
Hi , ich wollte am Sonntag in die Niederrhein Therme wer kommt den aus der Nähe und hätte Lust mitzukommen?
Ich suche
Ich suche ein Paar das gerne in die Sauna geht und ein gepflegtes Paar kennen lernen möchte. Meine Partnerin geht gerne in die Sauna. Würde sich nie verabreden. Genau. Sie weis davon nichts. Möchte aber gerne selber mal ein Paar kennen lernen. Zunächst um gemeinsame Unternehmungen zu erleben, und dann mal schauen wie weit es geht. Wer hat Interesse?
****384 Paar
71 Beiträge
25.02. Wellneuss
...ab Mittag, meldet euch für einen gemeinsamen entspannten Tag
LG
Saunieren
Hallo Zusammen!

Werde am Morgigen Freitag (23.02.18) nach dem Mittag etwas Saunieren in der *sauna* Solbad Vonderort in Bottrop sein und wollte mal Fragen ob es eine Nette Sie Gibt die eventuell zeit und Interesse Hätte sich mit mir dort zu Treffen und einen Enspannten Tag mit Reden zu Verbringen?

Bitte dann Melde dich unter PN bei mir...Würd mich Freuen...

Entspannen
Ich werde Montag morgen ins Bahia gehen.

Sonst noch wer da?

LG
Sauna
Hallo Zusammen

Jetzt wo die Kälte kommt wäre es doch schön in die Sauna zu gehen.
Da ich die kommende Woche frei habe wollte ich mal hören wer von euch lust hat mich zu begleiten . Spa Vabali Wellneuss Maritimo etc. Gerne Vorschläge.

Gruß
******NOS Mann
96 Beiträge
Entspannen aber nicht so gerne alleine......
hat wer vor morgen dienstag 27.2.18 in die sauna zu gehen...vorschläge wann wo
******_85 Frau
105 Beiträge
Spontan
..würde ich morgen die Seepark Sauna PLZ 47608 am Vormittag für ca 4 Std besuchen wollen *zwinker*

Hat jemand Frau / Mann Interesse mir es gleich zu tun?

Zuckergrüsse
*****707 Paar
13 Beiträge
Freitag gegen Abend Sauna
Muss am Freitag alleine in die Sauna, da meine Frau krank ist. Zur wahl steht Vonderort oder Mattlerbusch, jemand auch da?

Gruß Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.