Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (IV)

Euskirchener Therme
Ist jemand am WE dort? Wir planen wieder einen Saunatag und würden uns über ein nettes Pärchen oder auch einzelne Dame freuen *freu2*
@*******ever
Es soll bedeuten das ich saunieren möchte aber mit wem und wo weiß ich noch nicht.
Trotzdem danke für eure Mitteilung.
28.11 maritimo erkenschwick
Welches Paar hat Lust mit uns das maritimo zu besuchen ?
Würden da heute eventuell hin wenn uns ein paar begleitet
Morgen Sonntag ins Valbali Düsseldorf
Hallo
ich habe Lust einen entspannten Tag morgen im Valbali zu verbringen.
Alleine ist es aber so langweilig.
Freue mich über eine PN sollt jemand Lust haben mich zu begleiten.
LG
Allerheiligen 1. November
Bei dem nasskalten Wetter werden wir an Allerheiligen mal wieder eine Sauna besuchen. Wissen nur noch nicht so recht, wohin es uns diesmal verschlägt.

Wo geht ihr Saunieren? Habt ihr Tipps für den Tag oder gar Vorschläge für einen gemeinsamen Besuch einer Anlage?

Sind dankbar, recht flexibel und in der Regel (sowie Achtung Kalauer: außerhalb der Regel) in weitem Radius unterwegs!
Sonntag 05. Nov.
Wer Lust hat kann sich bei mir melden ich würde michnüber zahlreiche Nachrichten sehr freuen bei der *sauna*bin ich sehr flexibel lerne sehr gern neue kennen 😘
Niederrhein Therme
Hi ich wollte am We in die Sauna, welche Sauna is egal irgendwo in der Nähe Ob.Du. Wer hätte denn Zeit zum gemütlichen Chillen in der Sauna?
Sauna
Hallo, jemand Zeit und lust, Nächste Woche zusammen in die Sauna zu gehen?
Raum duisburg und drumherum.
Saunanacht - Halloween -
...am Freitag 03.11.17 im Revierpark Vonderort. Werden den Abend dort verbringen.
Lg
Vera und Martin
Niederrhein Therme
Samstag Abend geht's in die Niederrhein Therme wer ist denn auch da oder hat Lust mitzukommen?
Saunieren ?
Wollen heute Abend saunieren, wo trifft man heute wen ?
Nette Plauderein während des Schwitzens erwünscht - kein Aufruf für Happy End nach der Sauna ! 😚

LG wildandfree414
06.11.2017 Essen
Hey =)

suche noch eine nette Dame zum quatschen für einen Sauna Besuch in Essen. Hätte jemand interesse?
Ich würde dort auch Zigarre puffen *baeh* Wenn du sympathisch bist besorge ich eine für dich mit =)

Also Quatschen beim Relaxen!^^
Sauna Duisburg und Umgebung
Hallo,
jemand Lust die nächsten Tage zusammen in die Sauna zu gehen?
Wo: Umgebung Duisburg bis Dortmund.
*******Tom Mann
81 Beiträge
Sauna am Samstag Abend
Welche sie oder paar hat Lust Samstag Abend mit mir hier im Umkreis wuppertal, Witten
In die Sauna zu Gehen?
******y71 Mann
118 Beiträge
Ab dem 13.11
Ich suche Sie oder Paar für 'nette' Saunagänge. Wer mag sich gerne zeigen und mag 'diskrete' Blicke? Mein Spannerherz würde sich freuen *g*. Alles ohne aufzufallen oder den Badebetrieb zu stören. Meldet euch und wir besprechen alles weitere. Das ganze soll vom 13 - 16.11 am Vor-Nachmittag stattfinden. Gerne würde ich in die Niederheintherme Mattlerbusch, wer ist ebenfalls vor Ort?
Maritimo
Hey *victory*

ich würde gern am Donnerstag (09.11.) oder Freitag (10.11.) zum "Frühstart" ins Maritimo, Einlass ab 9 Uhr, 5h für 18 € *top*

Hat jemand Lust und Zeit mir Gesellschaft zu leisten? Entspanntes saunieren, relaxen und in den Pausen quatschen, was trinken oder einfach nur ruhen ..

bitte CM
****58 Mann
4.001 Beiträge
Saunnieren
Hallo. Saunafreunde, *sauna*
es endlich so weit, der Doc hat mir das ok für die Sauna gegeben,
soll aber noch aufpassen (,wegen. Überhitzen der Wunde).

Viele Grüße
John58 *juhu*
Gleich...
Entspannung im Lago ....
****si Paar
277 Beiträge
Embricana
Morgen werden wir in der Embricana entspannen *sauna*
*******Tom Mann
81 Beiträge
Heute Abend im Schwimm in in Gevelsberg
Hallo
Welche Sie hat heute ab ca. 20.00 Uhr
Interesse gemeinsam ins Schwimm In in Gevelsberg mit zu kommen oder mich da zu treffen?
Ein Paar wäre natürlich auch sehr angenehm.

Gruß
Tom
*****eil Frau
488 Beiträge
12.11
ich wollte bei dem .... wetter zur kemnade in die sauna.
hat noch wer lust sich anzuschliessen?
*******Tom Mann
81 Beiträge
LeSoleil
Ich würde gerne zur kemnade in die *sauna*
Falls du mit mir dahin möchtest melde dich. Kann aber erst am abend.
Liebe Grüsse
Tom
Donnerstag
Donnerstag Nachmittag wollte ich in die Sauna. Niederrhein Therme oder Von der Ort. Lust mitzukommen? Sagt einfach Bescheid.lg.
*******_71 Mann
127 Beiträge
Sie gesucht!
Saunadate im Münsterland oder Ruhrgebiet, bin da flexibel, habe Saunaführer, kann Gutschein ausgeben z.b Maritimo Recklinghausen, gerne P.N
LeSoleil
..... hallo wenn du Lust hast melde dich mal hätte heute auch Lust auf Sauna .....wann bist du in Witten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.