Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (IV)

******s62 Mann
106 Beiträge
Wenn die...
Aufgüsse, nur ansatzweise so gut werden, wie der letzte, in der letzten Sauna Nacht, dann wird es bestimmt wieder richtig schön. Wir freuen uns schon auf morgen. Wünsche allen, die dort sind, einen schönen abend.
Sauna morgen, Freitag
Hallo,
wir wollen ggf morgen Abend in die Sauna und einfach mal entspannen.

Wer hat Lust uns zu begleiten? Vielleicht ist der Abend der Beginn einer tollen Freundschaft *g*

Egal ob Paar, Frau oder auch ein netter Mann - einfach nette Leute: wobei Paar und Frau bevorzugt werden.
Männer sind dann i.d.R. doch sehr forsch und wir wollen in Ruhe entspannen - mit ggf leichter Erotik *g*

Beste Grüße und ggf bis morgen
Die Bekloppten vom Niederrhein
*******Typ Mann
151 Beiträge
Frühlingserwachen - Saunanacht in vonderOrt
So, heute Abend in Oberhausen zu Gast. Tolle Anlage mit hoffentlich schönem Programm und vielleicht auch netten Damen.

Es darf sich gerne jeder aufgefordert fühlen zu erscheinen.

Und wer mich erkennt darf mich auch ansprechen. Ich bin schon wiederzuerkennen, denke ich.

Also gerne gemeinsam einen relaxten Abend verbringen !

LG
Thomas
Empfehlenswerter
Besuch heut irgendwo ?
Lange *sauna*-Nachg etc ?
Saunanacht in Duisburg
In der Niederrhein Therme ist gleich Saunanacht bis 1 Uhr. FKK im Schwimmbad ab 23 Uhr.
Vin ab 19:00 Uhr da.
13.4.2018
Evtl. bin ich Freitagnachmittag bis Abends in der Niederrhein Therme. Wenn ihr Lust habt mitzukommen sagt Bescheid.
sauna 12.4
jemand lust morgen den 12.4 mit in die Borkener oder Bocholter Sauna zu gehen....wollte gern so gegen 11 Uhr gehen....zu zweit relaxen...macht mehr spaß...
*******Typ Mann
151 Beiträge
Bahia in Bocholt
Heute Nachmittag geht es nach Bocholt.

Wer möchte, darf sich anschliessen !

Es wird so ab halb vier.
******011 Paar
28 Beiträge
Niederrhein Therme
Wir sind am Samstag 14.4. dort saunieren. Vielleicht ist ja noch ein nettes Paar dort. lg
Niederrhein Therme
Ich bin Sonntag Nachmittag in der Sauna. Vielleicht ist ja noch jemand dort. Evtl. sieht man sich ja.😉
*********1980 Mann
743 Beiträge
Samstag: Meditherme oder Maritimo
Kommenden Samstag werde ich auf jeden Fall in die Sauna gehen. *schwitz*
Entweder ins Maritimo (Oer-Erkenschwick), oder evtl auch in die Meditherme (Bochum). *nixweiss* Tendenz momentan: Maritimo
Werde ab der jeweiligen Öffnungszeit da sein - Ende offen.
Würde mich in jedem Fall über Gesellschaft freuen.
LG aus Recklinghausen *wink*
Revierpark Vonderort....
...in Oberhausrn. Werden morgen, Mittwoch, den Tag ab der Mittagszeit dort verbringen.
Liebe Grüsse
*******Typ Mann
151 Beiträge
Von der Ort klingt gut
Ich werde heute auch dort zum entspannen eintrudeln.

Wer noch ???
******s62 Mann
106 Beiträge
Ich natürlich
Wie schon besprochen. Bis später.
Heute Maritimo
Wir werden so gegen 13:00 Uhr da sein +/-
Wenn jemand auch da ist, einfach melden.
Sauna
Ich werde morgen am Sonntag Mal wieder nicht in die Kirche gehen 🙄
Sauna geht einfach vor 😜
Wohin weiß ich noch nicht genau. Kommt auch auf die Begleitung an...wer Lust hat meldet sich einfach, vielleicht klappt es ja...LG benne ( ca 10-17Uhr)
Vonderort
Heute noch jemand da?
Gleich....
Ab in die Meditherme Bochum...
Gesellschaft ist immer nett :))
**********_2019 Mann
1.489 Beiträge
Vitus Saunadorf, Everswinkel, am 30.6. ab 12 h
Wir werden uns seitens unserer eigenen Gruppe, den Westphalien Black Sheeps, am 30.6. ab 12 h in dem Vitus Saunadorf in Everswinkel treffen.

Diese Anlage ist aufgrund des Dünenmässig gestalteten Aussenbereiches auch im Sommer wunderbar.

Auch konnte ich den Preis für die Tageskarte von 26 auf 20 € als Rabatt aushandeln !!
So ihr Lust und Zeit habt, gebt bitte eine kurze Info und gebt euch am Empfang als "Black Sheeps" zu erkennen, um diesen Rabatt zu erhalten !!!!

Nebenbei könnt ihr euch auch gerne mit mir und meiner Partnerin um 12 h vor der Sauna treffen.

liebe Grüsse aus MS,
Frank
**********_2019 Mann
1.489 Beiträge
Treffen Vitus Saunadorf, Everswinkel, 30.6., ab 12 h
Ich vergass die Anschrift:

Everswinkel, Alverskirchener Str. 27
Carpesol Bad Rothenfelde
Bin vom 29.04 - 01.05 in Bad Rothenfelde. Wer hat Lust an einem der Tage mit ins Carpesol zu kommen?
30.04. Westfalenbad Hagen
Hallo, ihr lieben!
Habt ihr vielleicht Lust am 30.04. (Montag) mit ins Westfalenbad nach
Hagen zu gehen?

Würde mich über freuen einen entspannten *sauna*-Tag einzulegen :):)

Grüße Euch
Maximilian
Sonntag Nachmittag
Hallöchen, morgen Nachmittag geht es in die Sauna. Entweder Duisburg oder Oberhausen. Wenn ihr Lust habt mitzukommen sagt gerne Bescheid.
****210 Paar
64 Beiträge
4.5. Maritimo
Hallöchen,
wer ist denn am 4.5. auch im Maritimo?
Ab ca. 18 Uhr.
LG
****si Paar
277 Beiträge
Bahia
Sind heute spontan im Bahia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.