Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (IV)

****si Paar
277 Beiträge
Maritimo
Wir sind Morgen (02.10.) zum Entspannen im Maritimo in Oer-Erkenschwick *sauna*
Saunieren
Hallo
Welche Sie hätte Interesse Morgen mir beim Saunieren Geselschaft zu Leisten?
Das heißt ...
Ich darf spannen kommen ? :))))
***rw Paar
19 Beiträge
Saunieren in Gevelsberg
Wir sind am Donnerstag den 4. Oktober zum Saunieren im Schwimm in Gevelsberg
@paarw
Ab wann seinige da ?
******s62 Mann
106 Beiträge
Lust auf Sauna.
Ich suche für morgen, den 3.10. Eine unterhaltsame Begleitung. Lieblings *sauna*, das Bahia, in Bocholt. Bin aber flexibel, vom Münsterland, bis ins Ruhrgebiet.
*****a70 Mann
331 Beiträge
am Sonntag 07.10 in die Sauna
Hallo Liebe Ladies und Paare!
ich möchte gerne am Sonntag mal wieder einen Tag in der Sauna verbringen und das ungerne alleine.

Daher meine Frage in Die Gruppe, wer mir vielleicht Gesellschaft leisten möchte.
Denn zu zweit bzw. zu dritt ist es doch viel kurzweiliger und vielleicht auch etwas reizvoller.

Gehe generell gerne in die MediTherme in Bochum, bin aber sehr gerne für die Vorschläge Eurer Lieblings Saunen offen, da ich gerne auch neue Dinge und Orte kennenlerne.

Freue mich auf Eure Vorschläge, gerne als CM.

LG
Hendrik
in der Saunapause...
Medi Therme Boch
Hallo zusammen welche sie oder Paar hat Lust mir morgen in der Medi Therme in Bochum Gesellschaft zu leisten?
Los gehts....
..nach Oberhausen in den Revierpark Vonderort und ein paar Stunden entspannen !!!
********6870 Paar
707 Beiträge
5.10. Copa ca backum Herten
Hat noch jemand vor dorthin zu gehen?
*********first Mann
7 Beiträge
am Samstag
Gehe ich ins Vabali in Düsseldorf von 12-24 Uhr.
Welche Sie hat denn Lust die Anlage gemeinsam zu nutzen ? *g*
****id Frau
5.909 Beiträge
Di 9.10. 9Uhr 45xxx Maritimo Oer-Erkenschwick
Wir (XXXXXL_WOMAN, Chris677 und ich) möchten Dienstag früh 9 Uhr im Maritimo starten. Wer nicht so lange kann/mag. Der Frühstarter (1400 raus) ist für 18.50 zu erwerben.

Es geht um gemeinsames saunieren - no sex.
****si Paar
277 Beiträge
GochNess
Wir sind am Freitag 05.10. zum entspannten Saunieren *sauna* im GochNess *freu*
******s62 Mann
106 Beiträge
Sauna Nacht
Hallo.
Ich bin morgen, mit Zweier_Typ, zur Saunanacht im Vonderort, in Oberhausen.
Vielleicht, hat ja eine sympathische Frau(frauen)lust, den Abend mit uns zu verbringen. Im Vordergrund, stehen anregende Gespräche, und einfach, einen schönen Abend zusammen zu verbringen.
Atlantis Dorsten am 7.10.2018
Hallo zusammen, hat eine Sie oder ein Paar Lust spontan noch heute nach Dorsten zur Sauna zu fahren?
Maritimo am 14.11.18
Hey ich bin der Thomas, 33 Jahre jung und komme aus Duisburg.
Ich habe noch einen 2 zum Preis von einem Gutschein fürs Maritimo in Oer-Erkenschwick und suche für diesen Sonntag eine weibliche begleitung.
Da es eine öffentlich Sauna ist versteht sich von selbst das es ohne sexuelle Handlung sein wird.
Allerdings bei gefallen kann ich eine Nacken Massage gern anbieten.
Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Freue mich auf eure Zuschriften

LG Thomas
*****_62 Frau
48 Beiträge
das Maritimo in Oer-Erkenschwick ist super schön, nur zu weit weg von mir sonst würde ich gerne mit gehen.
**********_2020 Mann
1.551 Beiträge
Man kann ja nicht immer ins H2O gehen! *zwinker*
Saunieren am 22.10.
Guten morgen Gemeinschaft.

Wir würden gerne am 22.10. so früh wie möglich (ab 08:00 Uhr) in eine Sauna fahren wollen, da wir nicht all so lange bleiben können und jede Minute nutzen möchten. Dafür bin ich über jeden Tip dankbar für eine Sauna, welche am besten schon um 08:00-09:00 Uhr öffnet und nicht erst um 10:00 Uhr wie so viele.

Schöne Grüße
Jon Snow
Die Grugatherme in Essen öffnet ab 9 Uhr.
*****a70 Mann
331 Beiträge
Maritimo in Erkenschwick öffnet auch um9:00
********5511 Mann
238 Beiträge
Relaxen Samstag im Maritimo
Ich beabsichtige am Samstag im Maritimo zu schwitzen, die Oktobersonne zu genießen und einen Tag schön zu relaxen. Ist noch wer dort? Würde mich über nette Begleitung freuen. Werde gegen 10:00 Uhr dort sein.
Saunieren im Münsterland oder im Ruhgebiet !!!
Möchtest du(W)/ oder Ihr(Paar) mich am 14.10.2018 in eine Saunatherme begleitet!

Auf Wunsch kann ich dich/euch abholen.

Auch für regelmässige Saunabesuche im Münsterland und Ruhrgebiet ( Lago Gysenberg, Maritimo, Wischlingen, Saunainsel Dülmen, Meditherma, .... )

Liebe Grüße
Alexander
*****_62 Frau
48 Beiträge
Heute
Am Samstag 13.10.18 von 21:00 – 1:00 Uhr findet im Schwimm in Gevelsberg die nächste Mitternachtssauna unter dem Motto "Goldener Herbst" statt. Saunafreunde erwartet ein bunter Saunaabend ganz im Sinne der Herbstzeit.

Will heute im laufenden Nachmittag dahin, hat noch jemand Zeit und Lust mich zu begleuten ob M/F oder Paar, will nur Sauna Spass haben.

L.G.Judit
Mist, und ich bin nicht da
.. Und das schlimmste, zu Hause liegt noch der 2 für 1 Gutschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.