Sauna Begleitung gesucht ..
Für morgen, Sonntag, 11.11.18, suche ich im Großraum Essen einen Bi-Ihn oder gerne auch ein Paar (Er BI) zur Begleitung bzw. Treffen in einer (Wellness-) Saunaanlage oder auch gerne eine reine Männersauna (wie Pluto oder Metropol in Essen).
Nett kommunizieren, chillen, relaxen, vor allem aber entspannen und ... .
Mal sehen was uns sonst noch so zusammen führt :-). Es darf gerne etwas heißer hergehen ;-).
Kurz zu mir:
Marc (186/89-18/5), Bi und trotz meiner reifen 56 J. absolut kein Opa Typ, sportlich, kräftig stabil und gut gebaut, proportional ebenso sehr gut bestückt, komplett haarfrei und immer glatt rasiert (auch auf dem Kopf).
Wie oben geschrieben suche ich ein Date mit einem attraktiven, schlanken (gerne viel jüngeren) und möglichst ebenfalls unbehaarten, auf jeden Fall aber rasierten, "echten" Bi-IHN von max. ähnlicher Statur oder sehr gerne auch zierlicher ;-). Wie auch erwähnt, darf sich sehr gerne auch ein entsprechend attraktives "(Bi)PAAR" melden.
Das Ganze meinerseits natürlich mit entsprechender "Genehmigung" meiner Süssen.
Nochmal der HINWEIS!
Ich suche jedoch erstmal nur für "mich alleine" ein Date!
Was sich dann eventuell in der Zukunft daraus entwickelt (evtl. weitere Treffen zusammen mit meiner Liebsten) bleibt erstmal offen. Es liegt an Dir/Euch und unserem ersten Treffen ob es auch zu dritt oder viert eine Fortsetzung gibt ;-).
Mehr zu mir und über uns seht und lest Ihr "ausführlicher" in unserem Profil und unseren HP's!
Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um Eure "aussagekräftige, möglichst bebilderte (oder halt schon offene beziehungsweise freigeschaltete Alben) und ausführliche Antwort per CM.
Auf Grund der knappen Zeit, sollten möglichst keine Fragen offen bleiben ;-).
Antworten gibt es dann immer mal zwischendurch, spätestens jedoch bis Sonntag 11 Uhr.
Liebe Grüsse Marc