Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (IV)

10.11. oder 11.11. Region OWL/OS
Hi,

ich würde gerne heute Abend oder morgen vormittags/nachmittags ein wenig dem schlechten Wetter entfliehen und in eine Sauna gehen (H2O, Bali Therme, Nettebad, Carpesol...). Da es zu zweit mehr Spass macht, würde ich mich über weibliche Gesellschaft sehr freuen. Quatschen, Relaxen, Kaffee trinken und vielleicht auch gucken und flirten aber ohne Sex!

Hast Du auch keine Lust allein auf dem Sofa zu liegen? Dann freue ich mich auf eine Clubmail *g*
Sonntag.....
....Entspannungstag in Revierpark Vonderort.
*genau*
Baeren66 ....
Habe das gleiche geplant :-).
Dürfte ich mich anschließen ?
Bahia in Bocholt oder Maritimo in Oer Erkenschwick ist nett !!!
Vielleicht hat ja auch eine nette "Sie" Lust auf …….

LG
*****r07 Paar
594 Beiträge
Sauna Begleitung gesucht ..
Für morgen, Sonntag, 11.11.18, suche ich im Großraum Essen einen Bi-Ihn oder gerne auch ein Paar (Er BI) zur Begleitung bzw. Treffen in einer (Wellness-) Saunaanlage oder auch gerne eine reine Männersauna (wie Pluto oder Metropol in Essen).

Nett kommunizieren, chillen, relaxen, vor allem aber entspannen und ... .
Mal sehen was uns sonst noch so zusammen führt :-). Es darf gerne etwas heißer hergehen ;-).

Kurz zu mir:
Marc (186/89-18/5), Bi und trotz meiner reifen 56 J. absolut kein Opa Typ, sportlich, kräftig stabil und gut gebaut, proportional ebenso sehr gut bestückt, komplett haarfrei und immer glatt rasiert (auch auf dem Kopf).

Wie oben geschrieben suche ich ein Date mit einem attraktiven, schlanken (gerne viel jüngeren) und möglichst ebenfalls unbehaarten, auf jeden Fall aber rasierten, "echten" Bi-IHN von max. ähnlicher Statur oder sehr gerne auch zierlicher ;-). Wie auch erwähnt, darf sich sehr gerne auch ein entsprechend attraktives "(Bi)PAAR" melden.

Das Ganze meinerseits natürlich mit entsprechender "Genehmigung" meiner Süssen.

Nochmal der HINWEIS!
Ich suche jedoch erstmal nur für "mich alleine" ein Date!
Was sich dann eventuell in der Zukunft daraus entwickelt (evtl. weitere Treffen zusammen mit meiner Liebsten) bleibt erstmal offen. Es liegt an Dir/Euch und unserem ersten Treffen ob es auch zu dritt oder viert eine Fortsetzung gibt ;-).

Mehr zu mir und über uns seht und lest Ihr "ausführlicher" in unserem Profil und unseren HP's!

Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um Eure "aussagekräftige, möglichst bebilderte (oder halt schon offene beziehungsweise freigeschaltete Alben) und ausführliche Antwort per CM.
Auf Grund der knappen Zeit, sollten möglichst keine Fragen offen bleiben ;-).

Antworten gibt es dann immer mal zwischendurch, spätestens jedoch bis Sonntag 11 Uhr.

Liebe Grüsse Marc
12.11.18-16.12.18 Sauna Besuch
Habe im oben genannten Zeitraum Urlaub, möchte an einen Tag gern mal wieder einen Tag in einer schönen Saunaanlage verbringen.
Denke an H2o oder Bali therme.
Welche Dame hat Zeit und Lust auf einen entspannten Tag.
Freue mich auf nette Zuschriften.
Sauna heute .....
Hallo an alle
Ich möchte heute in die *sauna*!
Habe aber alleine keine Lust 😭
Welche nette sie,paar oder auch ein bi Mann hätten Lust mich zu begleiten ?
Mal schauen was passiert .
Würde sehr gerne mal ins valbali wer kennt sich da aus?
Ich denke so ab 13:00 Uhr heute 👍
*****ond Paar
4 Beiträge
Heute ?
In die *sauna*🔥😚
Wer hat Lust 😊sind da flexibel!!!!
Beablond
gern, bin auch flexibel *g*

LG
Mittwoch 14.11. / Bochum und Umgebung
Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf Entspannung und Wellness?
Medi Therme, Westfalenbald, Gevelsberg, Witten ... Wer hat Lust *g*sind da flexibel!!!!

VG

M.
*******722 Mann
72 Beiträge
Donnerstag 15.11. Lago oder Copa ?
Hallo Gemeinde, ich wollte am Donnerstag Abend entweder ins Lago oder ins Copa. Würde mich über Begleitung sehr freuen.
Mal wieder ins...
...Bahia nach Bocholt am Do den 15.11.19, schön die tollen Aufgüsse genießen und relaxen *sauna* *heia*
******s62 Mann
106 Beiträge
Vonderort Oberheuasen
Ich bin heute, ab Nachmittag, mit Zweier_Typ, in der besagten *sauna*
Vielleicht, hat ja jemand interesse, sich uns spontan an zu schließen?
Wir würden uns freuen.
****_nw Frau
398 Beiträge
Mag mich morgen Vormittag wer ins Lago begleiten?
***81 Mann
203 Beiträge
Sauna in Dülmen
Ich würde sie gerne ausprobieren, wer verh. Frau oder Paar ist mit dabei, ab Mittags ein paar Stunden Entspannung:-)
Eymann Sauna Münster
Ist nächste Woche mal Jemand in der Eymann Sauna in Münster?
*******er61 Frau
74 Beiträge
Saunabegleitung heute Sonntag 18.11.
Möchte mich jemand zum gemeinsamen Schwitzen in die *sauna* begleiten? Frau, Mann, Paar spielt keine Rolle. Das Alter sollte einigermaßen passen. Gemeinsam macht es mehr Spaß. Kein Sex- oder Grabbeldate.!!! Raum Bochum, Essen.

LG
Hey
Wäre dabei wenn du magst schreib mich an
**********_2020 Mann
1.551 Beiträge
Manche Beiträge
Manche Beiträge lassen jede Form von Erziehung und Umgangsformen vermissen.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Wäre dabei wenn du magst schreib mich an

*headcrash* *headcrash* *headcrash*
*******_71 Mann
127 Beiträge
Sauna, Mittwoch
Welche Sie oder Paar hat Lust gegen Mittags in die Eymann-Sauna in Münster oder in Maritimo in Oer-Erkenschwick? Habe Gutschein, könnte man teilen! Gerne P.N
****s2 Mann
43 Beiträge
Sauna Nachmittag
Bin heute ab nachmittags in der Gruga Therme in Essen

Ist noch jemand dort ???
Nette Begleitung gesucht
Hi. Ich möchte gerne am Freitag 23.11. Abends in die Sauna und einfach etwas relaxen. Vonderort oder Lago wären da so im Angebot. Wer hat auch Lust und möchte mit? Alleine ist das ja nur halb so schön.
Lg
Begleitun Gesucht
Hallo zusammen...
Suche spontane Begleitung für die *sauna* heut morgen.
Wer lust hatt kurze *mail* an mich.
Gruß Kevin
****_nw Frau
398 Beiträge
Das wahrscheinlich letzte mal
in diesem Jahr, dass ich Vormittags in die Sauna kann.

Mag mich wer morgen früh begleiten?

In welche können wir dann ja absprechen. Da bin ich flexibel.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht's weiter:

Saunafreunde NRW: PLZ 45000-49999 (V)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.