Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (IV)

*****eil Frau
488 Beiträge
liebe leute
ich war um kurz nach 9 dort bis heute nachmittag. meine güte war das voll.
Hallo
Hallo Zusammen!
Ich habe seit kurzem das Saunieren kennengelernt und suche gerne Nette Damen die mal interesse Hätten mir dabei geselschaft zu leisten.
Mein Name ist Robert und ich Wohne in Waltrop...Freue mich aber auch über interessante *sauna* Landschaften Freuen wo man gut Relaxen kann...
***81 Mann
203 Beiträge
Eymannsauna
Welches Paar oder welche Frau hat Lust auf entspannte und unterhaltsame Stunden in der Sauna. *g*
Donnerstag Nachmittag
Hi ich wollte morgen Nachmittag evtl in die Sauna wer hätte denn Zeit und Lust mitzukommen? VDO oder Niederrhein Therme.
*****eil Frau
488 Beiträge
brasilikum, schnittlauch aufguss?? schmuzel
Ups die Mischung gibt es *liebguck*
*****eil Frau
488 Beiträge
in der eymansauna
Okay hört sich an,als bekommt man dann Hunger
Saunapark Kamperbrück
wir besuchen heute Nachmittag ab ca. 17 Uhr den Saunapark in KaLi.
Wer möchte dazu kommen? und sich mit uns unterhalten?
Saunabesuch....
..... am Sonntag. Wo geht ihr so hin. Möchte mit meiner Gefährtin in die Sauna. Sie weiß nichts davon, dass ich hier bin, geschweige hier einen Aufruf starte. Wer weiß, vielleicht kennen lernen. Und sich weiterhin verabreden.
Lg
*****ond Paar
4 Beiträge
Sauna 😮 heute Abend
Wollen heut Abend in die Sauna 🔥 wohin ☝️😳 ❓
Schauen wir mal ......👀😊
*****967 Paar
341 Beiträge
Schade
Sind schon unterwegs.......
Viel Spaß
Saunabegleitung
Hey, ich würde an den kalten Tagen gerne wieder regelmäßig in die Sauna gehen und suche eine nette Begleiterin, da es zu zweit doch viel mehr Spaß macht. Unter der Woche bietet sich zB der Abendtarif im Carpesol von 20 bis 23 Uhr an. Ich mag aber auch die Bali Therme, das H2O und das Nettebad. Quatschen, Schwitzen, vielleicht auch flirten und schauen was daraus wird. Freue mich auf eine Nachricht *g*
20.11.
Wir wollen Montag irgendwo in die Sauna. Ab morgens. Hat jemand eine Empfehlung?
Sonntag Sauna
Moin!
Wollte Morgen früh etwas Saunieren gehen!
Welche Dame hätte interesse mich zu begleiten?
******ari Paar
325 Beiträge
27.oder 28.11
Wir wollen in die Sauna welches Paar oder Sie hätte lust mit zu kommen.
Würden uns freuen wenn es klappen würde.
Lg TuB
********unge Mann
7 Beiträge
Dame und paare
Heute ab 16:30 wischlingen Dortmund wer noch 😄
******y69 Mann
80 Beiträge
Saunatag
Hallo
Da ich morgen frei habe und das Wetter usselig ist würde ich gerne in die Sauna gehn.
Welche nette Sie hat Lust mich zu begleiten?
Sauna ist noch offen
*******1964 Mann
138 Beiträge
Freitag gehts nach Kamperbrück.
Ich suche eine nette Sie für einen schönen Nachmittag im Saunapark Kamperbrück.
Ich hab ab 17 Uhr vor dort gemütlich das Wochenende einzuleiten *zwinker*
LG Achim
**********ion84 Mann
11 Beiträge
Saunieren in Münster?
Heute...
Jemand Lust auf bisschen schwitzen *g*
25/26.11
Hi ich wollt am We in die Sauna Raum Duisburg oder Oberhausen /Essen. Zb Niederrhein Therme Samstags Abends oder Sonntags früher Nachmittag ,Duisburg .Samstags Abend zb Activarium Ge. Oder Von der Ort. Oberhausen. Samstags oder Sonntag.
*******978 Mann
6 Beiträge
Vabali Düsseldorf
Hey, jemand morgen Lust aufs Vabali?
Heute spontan?
Welche Dame hätte heute Nachmittag/Abend Lust auf eine Runde *sauna* Dachte da an das Carpesol in Bad Rothenfelde, die Bali Therme in Bad Oyenhausen oder das H2O in Herford.
Sauna Dortmund
Wir haben für heute Abend noch jede Menge Platz *g* Ab einer Anzahl von 10 Saunafreunden zahlt jeder nur 15 Euro pro Person statt der üblichen Preise!!!! Nur im Zeitraum zwischen 18:30 und 19 Uhr! Also....verabredet euch, gebt uns bescheid! Zwischen 18:30 und 19 Uhr ist dann Einlass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.