Hallo Zusammen!
Ich habe seit kurzem das Saunieren kennengelernt und suche gerne Nette Damen die mal interesse Hätten mir dabei geselschaft zu leisten.
Mein Name ist Robert und ich Wohne in Waltrop...Freue mich aber auch über interessante Landschaften Freuen wo man gut Relaxen kann...
..... am Sonntag. Wo geht ihr so hin. Möchte mit meiner Gefährtin in die Sauna. Sie weiß nichts davon, dass ich hier bin, geschweige hier einen Aufruf starte. Wer weiß, vielleicht kennen lernen. Und sich weiterhin verabreden.
Lg
Hey, ich würde an den kalten Tagen gerne wieder regelmäßig in die Sauna gehen und suche eine nette Begleiterin, da es zu zweit doch viel mehr Spaß macht. Unter der Woche bietet sich zB der Abendtarif im Carpesol von 20 bis 23 Uhr an. Ich mag aber auch die Bali Therme, das H2O und das Nettebad. Quatschen, Schwitzen, vielleicht auch flirten und schauen was daraus wird. Freue mich auf eine Nachricht
Hallo
Da ich morgen frei habe und das Wetter usselig ist würde ich gerne in die Sauna gehn.
Welche nette Sie hat Lust mich zu begleiten?
Sauna ist noch offen
Ich suche eine nette Sie für einen schönen Nachmittag im Saunapark Kamperbrück.
Ich hab ab 17 Uhr vor dort gemütlich das Wochenende einzuleiten
LG Achim
Hi ich wollt am We in die Sauna Raum Duisburg oder Oberhausen /Essen. Zb Niederrhein Therme Samstags Abends oder Sonntags früher Nachmittag ,Duisburg .Samstags Abend zb Activarium Ge. Oder Von der Ort. Oberhausen. Samstags oder Sonntag.
Welche Dame hätte heute Nachmittag/Abend Lust auf eine Runde Dachte da an das Carpesol in Bad Rothenfelde, die Bali Therme in Bad Oyenhausen oder das H2O in Herford.
Wir haben für heute Abend noch jede Menge Platz Ab einer Anzahl von 10 Saunafreunden zahlt jeder nur 15 Euro pro Person statt der üblichen Preise!!!! Nur im Zeitraum zwischen 18:30 und 19 Uhr! Also....verabredet euch, gebt uns bescheid! Zwischen 18:30 und 19 Uhr ist dann Einlass!