Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (IV)

Thermalbad und Sauna Arcen NL...
Hallo,
Ich werde heute spät Nachmittags mal wieder in mein Lieblings Theermalbad nach Arcen/NL fahren.

Möchte 4 Stunden 36-38 Grad warmes Sole Wasser in den Aussenbecken genießen und ein paar Saunagänge durchführen.

Falls jemand mit möchte oder Lust auf ein Treffen vor Ort hat, einfach mal anfunken *zwinker*

LG Synergieeffekt
******man Mann
45 Beiträge
Spontan saunieren
Hallo wer hat Lust heute noch zu schwitzen, relaxen, plaudern.........
********2you Mann
7.051 Beiträge
...und immer wieder .....
Kamperbrück.

Werde heute Abend in Kamperbrück in KL sein. Wer von den *sauna* Freunden wird auch dort sein.
LG Frank
Sauna 30.11. oder 01.12.
Hey, ich suche eine nette Begleitung für einen entspannten Saunaabend heute im Carpesol oder morgen im H2O oder der Bali Therme. Freue mich auf Deine Nachricht *g*
Sauna Begleitung 03.12.2017
Ich suche für den 03.12.2017 eine nette Sauna Begleitung!
Gehe gerne in die Sauna aber allein ist auf Dauer zu langweilig! Würde mich über eine nette, kommunikative Sauna Begleitung sehr freuen! Ich bin Querschnittlich ab sämtlichen Themen interessiert! Würde mich über Nachrichten sehr freuen!
.....
Ich bin morgen in der meditherme Bochum Gesellschaft ist immer nett :))
Sauna Besuch 03.12
Welche nette sie hat Lust mich zu begleiten möchte sehr gerne in die Sauna .....
Suche für den 09.12.17 eine Begleitung
Hallo Leute ich suche eine nette Sauna Begleitung .. ich bin sehr kommunikativ und vorurteilsfrei würde mich freuen über Nachrichten

LG
***81 Mann
203 Beiträge
Everswinkel sauna
Hallo Zusammen
Welche Frau oder Paar hat Lust sich in der Sauna zu treffen?

Bin freundlichen und höflich bei „ansprechen“ den Körperbau.

LG *zwinker*
Saunabegleitung am 03.12. ab 14 Uhr in der Meditherme
Ich suche eine weibliche Begleitung für Sonntag den 03.12. ab 14.00 Uhr in der Meditherme in Bochum.
Sonntag, 03.12. in die Sauna?
Hey, ich würde gerne das Wochenende mit einem Saunabesuch ausklingen lassen und suche eine nette Begleiterin. Entspannen, quatschen, vielleicht lecker Essen und schauen was der Tag so bringt, ganz ohne Erwartungen! Vorschläge wären das H2O, Bali Therme, Carpesol...... Freue mich auf Deine Nachricht *g*
*****e72 Mann
24 Beiträge
Hallo
Ich bin morgen beruflich im Hotel in Bad Rothenfelde und würde abends gerne ins carpesol.
Wer hat Lust mich zu begleiten?
Alleine ist's doch ziemlich langweilig.
*******nOB Mann
29 Beiträge
Sauna Beusch
Schönen guten Tag, Habe die Woche Urlaub und suche eine nette weibliche Begleitung für einen Saunabesuch.
Bei Uhrzeit und Ort bin ich an sich flexibel.

LG Björn
Grugapark Therme....
Gleich....;)
Sauna Begleitung gesucht am 8.12.
Hallo ich wollte am Freitag in die Sauna gehen wohin genau weiß ich noch nicht. Da es aber zu zweit mehr Spaß macht weil man sich unterhalten kann Suche ich eine Begleitung. Würde mich über Zuschriften freuen.
45699
Suche *sauna*Sauna Begleitung....fürs Maritimo für das Jahr 2018....1 bis 2 mal im Monat wäre toll!
Melde dich per PN!
Heute....
...bei dem Wetter werden wir den Tag im Revierpark Vonderort in Oberhausen verbringen.
********jada Paar
233 Beiträge
❤ maritimo
Hallo zusammen
da das Wetter ja nicht das allerfeinste ist gegen wir morgen ins maritimo in oer-erkenschwick ein bisschen schwitzen....ist noch jemand dort ..würden uns freuen
Lg
Lilaaaaa
Macht geiler ja ich stehe auf 500er :))Danke für dein Kompliment darfst mir gerne schreiben *zwinker*
Weiß jemand welche Saunas am 1.Weihnachten geöffnet haben?
Weiß jemand welche Saunas am 1.Weihnachten geöffnet haben?

Gerne hier oder per Mail.

Dankeschön.
Ja, weiß ich ...
Hallo Winterliebe98,

das Vabali in Düsseldorf. Hab da die Öffnungszeiten unten aufgeführt:

Sonderöffnungszeiten:

24. Dezember 2017: 9.00h-17.00h
25. Dezember 2017: 9.00-24.00h
26. Dezember 2017: 9.00h-24.00h
31. Dezember 2017: 9.00h-17.00h
1. Januar 2018: 11.00h-24.00h

LG Spuckt_76
Heute spontan?
Hi, ich würde gerne mal wieder in die Sauna gehen um ein paar Stunden etwas zu Entspannen und abzuschalten und suche dafür eine nette Begleiterin. Ich suche keinen Sex in der Sauna! Vorschläge wären das Carpesol in Bad Rothenfelde, Nettebad in Osnabrück, das H2O in Herford oder die Bali Therme in Bad Oeynhausen. Falls Du auch Lust hast ne Runde zu Schwitzen dann melde Dich, freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
....
Heute Lago Herne oder maritim :)))
Sonntag
Sonntag Nachmittag geht es in die Niederrhein Therme, sagt Bescheid wenn ihr Lust habt mitzukommen. Egal ob M oder W Hauptsache nette Begleitung.
Entspannen im Vabali Düsseldorf
Welche nette Sie oder Paar hat Lust mich einen Tag ins Vabali in Düsselsorf zu begleiten? Einfach unverbindlich entspannen........ Bitte melde Dich oder meldet euch bei Interesse:)

Zwischen dem 18.12 - 22.12.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.