Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Wellness im Herbst - Solingen (19.11.2017)

***ni Frau
712 Beiträge
Werd ich ja vor Ort sehen.wenns passt schließ ich mich an ansonsten wird's der reguläre Preis kein Problem
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Super
Wie ihr Euch organisiert! Ich bin stolz auf Euch! Wie gesagt, ich kann leider noch nicht genau einschätzen, wann ich genau eintreffe. Muss erst noch meinen Zoo hier organisieren ... *hund* *katze*
Aber ich komme *freu* !

Ich denke auch der Preis ohne 11er Karte wird machbar sein.
Freu mich auf Euch!!!
*sauna* *stammtisch*
**********ldfee Frau
199 Beiträge
Früher Vogel
Ich plane direkt zur Öffnungszeit da zu sein und freue mich über jeden frühen Vogel .
**********en_64 Paar
23 Beiträge
Sauna
Hallo wir müssen leider absagen meine frau ist noch erkältet
*******ella Frau
635 Beiträge
Ich leider auch...
Ich muss auch absagen....ich habe leider meine Kehlkopfentzündung immer noch nicht quitt.

Da kann ein anderer meinen Platz auf der 11er Karte bekommen.

Sorry, habe mich echt gefreut, aber das macht keinen Sinn.

Beim nächsten Mal....

LG Sabine und euch viel Spass...
Gute Besserung,
Lady Sabela.... bis zum nächsten Mal dann.

@***ni.... der Platz ist nun für dich frei! 😁
*******ella Frau
635 Beiträge
Dankeschön....😊😊
*****s09 Mann
1 Beitrag
*knuddel*
**********e2017 Paar
1.336 Beiträge
Leider
Müssen wir gesundheitlich absagen ...Ralf geht es nicht so gut ...euch viel Spaß beim schwitzen...LG Moni und ralf
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben
Nachdem ich nun eine Woche schneidende und hustende Menschen massiert habe, hat mich leider nun doch die Grippe erwischt *schnupfen* Ich bin unendlich traurig, ich hatte mich so sehr auf Euch gefreut aber mit Schüttelfrost und Fieber ist Bettruhe angesagt *heul* Ich wünsche Euch einen tollen Tag *stammtisch* *sauna*
Liebe Grüsse *aspirin*
**********enuss Paar
83 Beiträge
Liebe C., von Herzen baldige Besserung und trotz allem einen guten Tag

LG
Auch von uns
gute Besserung an all die Schnupfnasen *schnupfen*
Schade, dass wir uns heute nicht sehen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ☺️
*******tte Paar
13 Beiträge
Mich hat es auch erwischt..
Ich wünsche Euch allen einen super relaxten Tag.
Freue mich aufs nächste mal.
Bis denne Mary
****i40 Mann
14 Beiträge
Sauna Treffen
Hallo mus leider ab sagen bin Gesundheitlich angeschlagen Grippe. Viel Spass euch alllen Lg maiki40 *zwinker*
*******an64 Mann
3 Beiträge
bin zwar nicht krank, kann wohl leider aber auch nicht kommen, da familiäre Dinge dazwischen gekommen sind.
Schade, hatte mich schon gefreut Gleichgesinnte kennenzulernen und einen schönen relaxten Sonntag zu verbringen. Hoffe nächste Mal klappt es dann.
Wünsche Euch einen tollen Tag in Solingen.
danke liebe Saunafreunde,
Ihr habt mir das Wochenende gerettet...war ziemlich abgespannt und habe dank des gemeinsamen Saunierens und vielen gemeinsamen Lachen mit alten und mir neuen Leuten wirklich mal allen Stress vergessen können...bin auch gut mit meinem Radel wieder in Düsseldorf gelandet - trocken und unfallfrei, trotz des nassen Laubes überall....danke Euch Allen, Ihr seid die Besten kiss
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Wieder ein lustiger entspannter
Saunatag mit des besten im Westen *top2*.

Allen die aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten, wünsche ich schnelle Genesung.

Ich kannte die Sauna ja schon und wußte was uns bei den Aufgüssen erwartet. Shisha und Katrin haben wieder alles gegeben und bleiben für mich die besten Saumameister die ich je kennen gelernt habe. Auch die beiden Gastaufgießer haben das gut gemacht. Das Essen war wie immer gut, die Bedienung flott und auch immer zu Späßen aufgelegt und das Essen kam schnell und heiß auf den Tisch.

Gut, dass heute nicht so viele Stammgäste oder andere Gäste dort waren, so fanden wir auch immer eine Liege wer sie denn brauchte.

Wir waren wieder eine super lustige Truppe und es waren auch heute wieder neue Gesichter dabei. Es war so schön einige alte Gesichter nach gefühlten Jahren endlich mal wieder zu sehen. Ich hoffe wir sehen uns zu den Saunatreffen in nächster Zeit wieder häufiger *liebhab* .

Die anderen ca. 10 die sich nicht abgemeldet haben und nicht erschienen sind, werden auch ihre Gründe gehabt haben. Ein drittel Schwund ist ja immer. Was mich gewundert hat, warum Anmeldungen von drei anonym angemeldeten Männern zugelassen werden... wenn die nicht erkannt werden wollen, was wollen die dann bei einem Usertreffen?

PS:
Wann wird denn das Dezembertreffen als Event eingestellt? Ich würde mich gerne anmelden *zwinker*.
****cla Frau
32 Beiträge
Hach war datt wieder schön
Das war wieder ein richtig schöner Tag mit euch.
Tolle Aufgüsse und AC/DC hab ich dabei auch noch nie gehört, würde das aber gerne wiederholen.
Viel gelacht und viele bekannte und neue Leute getroffen. Und auch wieder eine kleine Whirlpools-Pool-Party gefeiert ... ein rundrum schöner Tag *stammtisch*
****_59 Mann
1 Beitrag
Bin zwar wg
einer frischen Trennung und einer anfliegenden Erkältung nicht besonders unterhaltsam gewesen.

Aber mir hat es trotzdem gut gefallen!

Euch allen einen guten Start in die Woche.

Andreas
****24 Mann
270 Beiträge
Es
war wieder in allen Punkten ein schöner Saunatag...
**********enuss Paar
83 Beiträge
Ich möchte einfach nur wiederholen, was alle gerade dazu gesagt haben, freue mich auf den Dezember
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.