Wieder ein lustiger entspannter
Saunatag mit des besten im Westen
.
Allen die aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten, wünsche ich schnelle Genesung.
Ich kannte die Sauna ja schon und wußte was uns bei den Aufgüssen erwartet. Shisha und Katrin haben wieder alles gegeben und bleiben für mich die besten Saumameister die ich je kennen gelernt habe. Auch die beiden Gastaufgießer haben das gut gemacht. Das Essen war wie immer gut, die Bedienung flott und auch immer zu Späßen aufgelegt und das Essen kam schnell und heiß auf den Tisch.
Gut, dass heute nicht so viele Stammgäste oder andere Gäste dort waren, so fanden wir auch immer eine Liege wer sie denn brauchte.
Wir waren wieder eine super lustige Truppe und es waren auch heute wieder neue Gesichter dabei. Es war so schön einige alte Gesichter nach gefühlten Jahren endlich mal wieder zu sehen. Ich hoffe wir sehen uns zu den Saunatreffen in nächster Zeit wieder häufiger
.
Die anderen ca. 10 die sich nicht abgemeldet haben und nicht erschienen sind, werden auch ihre Gründe gehabt haben. Ein drittel Schwund ist ja immer. Was mich gewundert hat, warum Anmeldungen von drei
anonym angemeldeten Männern zugelassen werden... wenn die nicht erkannt werden wollen, was wollen die dann bei einem
Usertreffen?
PS:
Wann wird denn das Dezembertreffen als Event eingestellt? Ich würde mich gerne anmelden
.