Vorschläge für Saunatreffen 2018
Ihr Lieben,wir würden gerne aus Eurem Erfahrungsschatz schöpfen ...
Wir suchen Vorschläge für Saunatreffen 2018. Kriterien wären:
1. möglichst erschwingliche Eintittspreise
2. Restauration sollte empfehlenswert sein
3. es sollten möglichst Aufenthaltsmöglichkeiten für größere Gruppen vorhanden sein, die niht absolute Ruhe erfordern
4. liebevoll und kompetent ausgeführte Aufgüsse
Es wäre toll, wenn Ihr hier nicht nur einfach Saunaanlagen in die Diskussion werfen würdet, sondern schon ein bisschen mit Euren Erfahrungen hierzu anhand der o.g. Kriterien.
Zu Punkt 1 möchte ich anmerken: Bitte Preis/Leistungsverhältnis beleuchten. Wir können gerne auch mal ein Treffen in einer "kostspieligeren" Anlage einschieben, wenn Ihr uns mitteilt, warum gerade diese Anlage einen Besuch wert ist.
Punkt 2: Natürlich möchten wir alle gut esssen und auch möglichst nicht die Hälfte des Treffens aufs Essen warten
Punkt 3: Hier können gewiss auch Saunen vorgeschlagen werden, die nicht über viele Ruheräume oder Innenbereich verfügen, sondern auch solche mit besonders grossem und interessantem Aussenbereich. Diese sollten dann aber eher als "sommertauglich" gekennzeichnet sein!
Punkt 4: ein sehr persönliches Empfinden .. aber bitte, schildert Eure Erfahrungen!
Also, ich freue mich auf Eure Vorschläge, gespickt mit Erfahrungsberichten, damit wir eine interessannte, Euren wünschen entsprechende Liste für die Saunatreffen 2018 zusammen stellen können!
Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Beteiligung!
Im Namen der Mods
Eure Katzendiva