Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
2018-04-14 / Der erste Besuch im Club Savannah1
Dieser Beitrag richtet sich vor allem an Neulinge in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Saunatreffen 2018

*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für Saunatreffen 2018
Ihr Lieben,

wir würden gerne aus Eurem Erfahrungsschatz schöpfen ...

Wir suchen Vorschläge für Saunatreffen 2018. Kriterien wären:

1. möglichst erschwingliche Eintittspreise
2. Restauration sollte empfehlenswert sein
3. es sollten möglichst Aufenthaltsmöglichkeiten für größere Gruppen vorhanden sein, die niht absolute Ruhe erfordern
4. liebevoll und kompetent ausgeführte Aufgüsse

Es wäre toll, wenn Ihr hier nicht nur einfach Saunaanlagen in die Diskussion werfen würdet, sondern schon ein bisschen mit Euren Erfahrungen hierzu anhand der o.g. Kriterien.

Zu Punkt 1 möchte ich anmerken: Bitte Preis/Leistungsverhältnis beleuchten. Wir können gerne auch mal ein Treffen in einer "kostspieligeren" Anlage einschieben, wenn Ihr uns mitteilt, warum gerade diese Anlage einen Besuch wert ist.

Punkt 2: Natürlich möchten wir alle gut esssen und auch möglichst nicht die Hälfte des Treffens aufs Essen warten *zwinker*

Punkt 3: Hier können gewiss auch Saunen vorgeschlagen werden, die nicht über viele Ruheräume oder Innenbereich verfügen, sondern auch solche mit besonders grossem und interessantem Aussenbereich. Diese sollten dann aber eher als "sommertauglich" gekennzeichnet sein!

Punkt 4: ein sehr persönliches Empfinden .. aber bitte, schildert Eure Erfahrungen!

Also, ich freue mich auf Eure Vorschläge, gespickt mit Erfahrungsberichten, damit wir eine interessannte, Euren wünschen entsprechende Liste für die Saunatreffen 2018 zusammen stellen können!

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Beteiligung!

Im Namen der Mods

Eure Katzendiva
*fancycat*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Irgendwie sind fast alle teuer geworden. *snief*
Empfehlen kann ich:
die Asia Therme... schöne Aussenanlage, drinnen, wenn man früh da ist, kann man im neuen Teil auch mit eine größere Gruppe hin.
Essen ist gut... Wartezeit *nixweiss*
Jede halbe Stunde Aufgüsse...je nachdem wer sie macht, sind die super.
Die Asia ist bei Gruppentreffen immer sehr beliebt, meist ca 40 Leute dabei.

Monte Mare Bedburg,
auch immer sehr beliebt bei Gruppentreffen.
Dort auch eine sehr schöne Aussenanlage, im Winter haben wir den "Wintergarten" meistens für die Gruppe gehabt....die Handtücher werden aber weggeräumt wenn keiner da ist.
Essen ist auch lecker....ist natürlich auch eine Geschmacksfrage... *grins*
Die Aufgüsse sind richtig toll...meine Meinung..

Die Birkensauna in Haan ist perfekt für große Gruppen, vorallem im Winter.
Man kann dort auch wenn man möchte, selber zu bestimmte Zeiten Aufgüsse machen....dann braucht man auch nicht leise zu sein *freu2*
Essen OK... Preis-Leistung *top*
Eintritt bei 11er Karte ca 20€
Beide andere Kosten etwa 30€
****i66 Mann
101 Beiträge
Köln
Vielleicht das Aqualand was preislich für Köln immer noch günstig ist und über eine sehr große Außenanlage verfügt!

LG
Holgi
*****ecw Mann
43 Beiträge
Eifgensauna
Hallol liebe Gemeinschaft,
ich persönlich finde die Eifgensauna in Odental zwischen Köln und Leverkusen nicht schlecht, sie ist zwar in die Jahre gekommenen aber dort hat man seine Ruhe.
Das Essen ist einfach aber nicht schlecht.
Hier hat man sogar die Option im Saunaeigenem Grillhaus seine mitgebrachten Gerichte selbst zu machen ( kann man ja vorher in Gruppe bekannt geben) es könnte jeder etwas mitbringen z.B. Salate 🥗 Brot 🍞 Kräuterbutter Grillfleisch usw.
Und unter uns wird es doch auch wohl einen Aufgussmeister geben, die Wunschdüfte
erhält man an der Rezeption.
Und wer möchte kann sogar für nur 7,00 Euro die ganze Nacht bleiben dann kann man fast tun und lassen was man möchte.
Also wenn das nicht mal ein Besuch wert wäre .
Ups beinahe hätte ich es vergessen....einfach mal nach Eifgensauna Googlen..
LG Gerd *sauna*
*******o68 Mann
81 Beiträge
Pssst!!!...
Nicht verraten. Die Eifgen ist doch so klein, kuschelig und günstig. Soll doch ein Geheimtipp bleiben. Nicht dass mir durch andere die Aussicht versperrt ist. *lol*
*******n367 Mann
54 Beiträge
Kamper Brück ist noch sehr empfehlenswert
*****ecw Mann
43 Beiträge
Sonntag 15.10.17
Ich bin mit 90 % iger Wahrscheinlichkeit Sonntag in der Eifgensauna.
Vielleicht möchte ja noch jemand den herrlichen Tag dort verbringen.
Würde mich freuen wenn noch mehr joyler dort sind.
LG Gerd
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 15.10.17
Das geht leider nicht, lieber Gerd, weil dann alle Mitglieder beim Mitgliedertreffen im Heinrichsbad in Mülheim sind *haumichwech* *zwinker* *freu*

Entspannen und Relaxen
*****ecw Mann
43 Beiträge
Na ja,
dann komme ich event. nach Mülheim *sauna*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Eifgen Sauna
Da das Thema Eifgen Sauna eventuell mit Übernachtung so grossen Anklang findet, habe ich dazu ein neues Thema eröffnet und alle diesbezüglichen Beiträge dort hin verschoben ...

Saunafreunde NRW: Eifgen

Rege Beteiligung erbeten! Das könnte ein tolles Event werden!

*huhu*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge
Natürlich freue ich mich hier dennoch über Eure Vorschläge für Saunen, die sich für Saunatreffen eignen. Zahlreiche Beteiligung erbeten ... *freu*
***72 Mann
642 Beiträge
Holzweiler
Wer ist denn ab und zu in der Panoramasauna?
Sauna
Das Mediterana in Berg. Gladbach ist auch eine Fahrt Wert.....allerdings nicht gerade günstig .....
*******1964 Mann
138 Beiträge
Vorschlag
Saunapark Kamperbrück.
Die Sauna gefällt mir sehr gut.
9 Saunen, schönes Außengelände
Gute Gastronomie.
LG Achim
****58 Mann
4.001 Beiträge
Vorschlag Sauna
Sauna Vonderort in Oberhausen,
gute Eintrittspreise
große Anlage
sehr gepflegt
Alles in allem es lohnt sich
*******105 Mann
1 Beitrag
Vorschlag 2018
Theme in Euskirchen.
Dort sitzt Mann an einer Poolbar und Freitags ist dort immer ein Event.

Asia Therme Korschenbroich
*******ecks Paar
298 Beiträge
Sauna
In Hagen ist es sehr schön und in Kaarst die Algarve zwar etwas älter aber top in Schuss und bei beiden stimmt das Preisleistungsverhältnis und auch die Küche
*****967 Paar
341 Beiträge
Hagen
Sind sehr gerne in Hagen......Top Anlage super Gastro. Gerade im Sommer mit der großen Außenanlage und der Wiese zum entspannen...."TO *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.