Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifgen

*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Eifgen
Ein ganz liebes Dankeschön an Euch, die ihr schon so fleissig am Vorschlagen seid. Die meisten Anlagen kenne ich ja. Wie ist das mit der Eifgen Sauna ... das hört sich interessant an ... was meint Ihr dazu? Ein Treffen vielleicht sogar mit Übernachtung???
*sauna* *heia2*

Freue mich auf weitere Vorschäge ... *freu*
*****ecw Mann
43 Beiträge
Eifgen Sauna mit Übernachtung
Hallo liebe Saunafreunde, ich wäre dabei saunieren mit Übernachtung, könnte riesen Spaß machen.
Wie gesagt alles mitbringen Getränke, Essen, Snacks usw.
Nur noch Termin festlegen.
Eifgen ..
Klingt cool wären auch dabei 👌🏼
*******ecks Paar
298 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Wir würden auch gerne mit in die Eifgen Sauna wo man übernachten kann. Das wäre mal was ganz anderes. Natürlich wenn es zeitlich klappt und nicht gerade im Winter wäre bibber frier *zwinker*
Das wäre mal wieder was für einen entspannten Samstag dann.
LG Dirk und Jutta
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen mit Übernachtung 2018 Eifgen Sauna
So, ihr Lieben, da das Treffen in der Eifgen Sauna mit Übernachtung anscheinend auf grössere Interresse stösst, möchte ich hier ein eigenes Thema dazu eröffnen. Mir geht es darum, alles rund um dieses Thema hier zu sammeln:
• wer hat Interesse
• Anregungen, Tips zum Ablauf/Organisation
• wer würde an einem Vortreffen dort teilnehmen

Ich habe alle Beiträge aus dem Thema "Vorschläge für Saunatreffen 2018" hierhin kopiert und hoffe auf rege Beteiligung ..
LG Eure *fancycat*
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
wir waren im April in der Eifgen Sauna....und können sie nicht weiter empfehlen *genau*
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wer möchte kann sogar für nur 7,00 Euro die ganze Nacht bleiben dann kann man fast tun und lassen was man möchte.

na
wem eine Hundehütte reicht....ist dort bestens aufgehoben....und Schlafsack nicht vergessen....die Nächte sind bereits bitterkalt *frier*
Oh
Das ist schade
Warum nicht, hört sich alles hier interessant an und würden uns gerne anschliessen
LG
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Justforever
Schön, dass ihr Euch hier einbringen möchtet. Ich denke aber wir sollten uns einfach selbst ein Urteil bilden. Darum werden wir vielleicht im Frühjahr 2018 ein Vor-Treffen für alle Interessierten dort anbieten.
Natürlich ist das Treffen mit Übernachtung nicht im Winter geplant ... *klugscheisser* *zwinker* Haben wir uns eigentlich schon mal bei einem Treffen persönlich kennengelernt *nachdenk*
Liebe Grüße *fancycat*
****01 Paar
4.506 Beiträge
kurze Frage
wo ist die Sauna ?
******eln Paar
23 Beiträge
Wir wären vielleicht auch dabei....
Eiffelturm Sauna
Hallo,
Hört sich gut an und sieht auf der Homepage sehr gut aus.
Würde mich auch interessieren.
Hoffe das ich dann auch mit gehen kann.
Bis bald.
*****_56 Mann
62 Beiträge
warum nicht ?
mit ner tollen Truppe sollte das ein heißer Spaß ohne Ende geben können.
Tolle Idee
Ich wäre dabei..
*****ecw Mann
43 Beiträge
Vortreffen
Wenn es zeitlich passt wäre ich beim Vortreffen mit dabei und könnte auch noch so einiges dazu sagen.
Ich war gestern da es war sehr ruhig dort.
Zu der Übernachtung: Man kann die Hundehütten draußen nutzen aber auch den Ruheraum im Untergeschoss, eine eigene Decke oder Schlafsack wäre schon angebracht.
Man sollte auch vorher mit dem Betreiber sprechen, damit eine Reservierung für den Abend bzw. für die Mitternachtsauna nur für uns ab 22.00 Uhr gewährleistet ist.
Dann sind wir die ganze Nacht unter uns *freu2*.
Sollte noch jemand eine Frage haben, kann er mich jederzeit anschreiben.
LG Gerd
Das klingt sehr spannend, wenn es zeitlich passt sind wir dabei
Liebe Grüße Leo umd Paul
Interssiert
Hallo,

auch ich wäre interessiert. Ein Vortreffen finde ich eine gute Idee.
Die Anregungen von Sternecw finde ich super.
Ja dann hoffe ich auch mal das des einen Termin gibt an dem ich teilnehmen kann.

Viele Grüße
schoelli
******701 Mann
36 Beiträge
Eifel ?
Ich würde da gerne auch mit kommen.

lg Dirk
*****l09 Paar
1.082 Beiträge
Das finden wir....
...auch interessant, wenn das arbeitstechnisch bei mir , Silvia, passt sind wir dabei *g*

*sauna*
*****ecw Mann
43 Beiträge
Großes Interesse bei vielen.
Na,
da ist das Interesse größer als gedacht und viele neue Leute dabei *freu2*
********2024 Frau
314 Beiträge
Eifgen Sauna ...
Hallo zusammen, ich war auch schon in der Eifgen Sauna ... wenn es zeitlich passt, wäre ich auch mit dabei ... bin gespannt, welches Wochenende ihr plant. *g*
*****ecw Mann
43 Beiträge
Sonntag 28.10.17
Hallo 👋
ich werde die Eifgensauna am kommenden Sonntag gegen 13.30 Uhr besuchen,
vielleicht hat ja jemand Lust sich einen Vorgeschmack auf diese Sauna zu holen😏
Bin gespannt ob noch jemand aus dem joy da ist.
Letzten Sonntag war es enorm leer dort. Aber wie schon angemerkt erwarten die meisten eine Wellness Oase 🏝, welche man dort nicht findet, alles sehr rustikal und einfach (ich liebe es so).
Also einfach mal reinschauen später kann man mitreden und für sich selbst entscheiden.
LG Gerd
Wir
werden hier erstmal beobachten ,wär sich alles dafür Interessiert.
Für uns ist wichtig ,das Männlein und Weib ,sich einigermaßen in Waage halten.
LG *zwinker*
*****ecw Mann
43 Beiträge
Na
Hallo liebe saunafreunde um das Thema Sauna mit Übernachtung ist es ruhig geworden. Interesse schon eingeschlafen?
Wir können uns morgen direkt vor Ort darüber unterhalten wenn jemand Interesse hat kann er mich über pn anschreiben.
Lg Gerd
*****_56 Mann
62 Beiträge
Lieber Gerd
ich denke es war nun auch erst mal eine Frage nach dem Interesse. Erfahrungsgemäß wird dies sicherlich beim nächsten Saunafreunde NRW Treffen noch jede menge Zeit zum absprechen, überlegen und, und, und sein. Dann werden die Mods sicherlich alles Notwendige in die Wege leiten.
Daher frage ich mich,warum sollten morgen dort schon Absprachen getroffen werden?
Lieben Gruß
vom Gustl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.