Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (17.12.2017)

****nw Frau
2.127 Beiträge
@Naschkatze8270
Hallöchen, ich werde auch um 10 Uhr dort sein und würde mich gerne anschliessen.
11er Karte
@*******cer
@*******1964
@******_70 (2 Personen)
@****nw

verbleiben noch 4 Plätze

Treffpunkt 10:00 Uhr vor dem Eingang?
11er Karte
10:00 Uhr Treffpunkt vor dem Eingang!!!!!
*****ecw Mann
43 Beiträge
Saunatreffen
Bin mit von der Partie aber erst gegen Mittag 😢
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Ich bin untröstlich, aber ich muss wieder einmal aus gesundheitlichen Gründen absagen. *wuerg2* habe die Nacht mehr oder weniger auf dem Klo zugebracht. Und das ausgerechnet wenn das Treffen in der Birki stattfindet. Aber das kann man eben nicht immer so steuern.

Ich wünsche allen viel Spaß
****i2 Paar
425 Beiträge
Ach du arme, dass tut uns leid. Schade......

Wir wünschen Dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße Elke u. Wolfgang
*******ecks Paar
298 Beiträge
Schade
Wir wünschen Dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist Glg Jutta und Dirk
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Vielen Dank ihr Lieben. Es ist einfach wie verhext
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich komme auch erst mittags
private Verpflichtungen,

schade heike, hätte mich gerne mit dir persönlich ausgetauscht, aber Gesundheit geht immer vor

bis später

lg michelle
**********en_64 Paar
23 Beiträge
Sauna
Muß mich leider für heute entschuldigen das wir nicht gekommen sind
aber da ich diese Nacht in der Backstube dienst hatte habe ich mich verbrannt und dann ist das mit der Sauna nicht so eine gute idee.
*******ecks Paar
298 Beiträge
Für alle
Hallo zusammen
Wieder einmal war es ein sehr gelungener Saunasonntag. Wir hatten viel Spaß und Entspannung mit vielen lieben Freunden.
Bei Bissig-lustigen Gesprächen während und zwischen den Saunagängen haben wir viel gelacht. Auch die Saunagänge an solches waren wieder sehr gut durchgeführt. Hier an dieser stelle ein Lob an Nino, der ihn warscheinlich leider nicht erreichen wird.
In diesem Sinne Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Lg Jutta und Dirk

ANMERKUNG!
Ein Mod der Sauna Freunde NRW hat die Moderatorengruppe verlassen. Oder wie auch immer.
Dieser wurde durch zwei andere ersetzt.
Was mir zu denken gibt ist die Tatsache das dieser ausgeschiedene Mod als Gast trotz allem zu gegen war und von den anderen keiner zu sehen war. Eine Gruppe zu leiten sollte eine Sache der Leidenschaft sein und von Herzen kommen und nicht aus anderen Beweggründen. Ich persönlich hätte mich sehr gefreut, die neuen Moderatoren kennen zu lernen um auch Gesichter mit den Nicnamen verbinden zu können. Gesichter die UNSERE Gruppe leiten. Denn eines ist sicher. Diese unsere Gruppe lebt nur durch die aktiven Teilnehmer und nicht durch ständig abwesenden Gruppenführer. Also durch uns.
Unser Dank geht an Claudia für die vergangenen Jahre.  Mach weiter so und bleib wie Du bist. Unsere Unterstützung hast Du.
**********enuss Paar
83 Beiträge
Es war wie immer sehr schön, habe mich gefreut, Euch alle wieder zu sehen.

Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr Euch allen
*******iva Frau
1.028 Beiträge
@doppelkeks
Ich danke Euch, Ihr Lieben! Ja, es war wieder ein wunderschöner Tag und ich habe die Moderation bestimmt nicht freiwillig abgegeben und möchte mich bei allen noch einmal ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken! Leider wurde mir nicht nur der Mod Posten genommen, sondern ich zudem der Gruppe verwiesen....
Es war schön mit Euch! Macht weiter so!
Ich denke an Euch und wünsche den neuen Moderatoren ein gutes Händchen und viel Leidenschaft für diese tolle Truppe!
Eure Katzendiva Claudia
*******ella Frau
635 Beiträge
Lieben Dank
Ich möchte mich ganz lieb bedanken für die tolle Aufnahme heute in die Gruppe...ich habe mich kein bisschen fremd gefühlt und freue mich schon euch alle regelmäßig wiederzusehen.

Eine wunderschöne Restadventszeit, feiert Weihnachten mit Menschen die euch etwas wert sind und kommt gut ins neue (Sauna) Jahr.

Bis zum nächsten Gruppenschwitzen..

LG Sabine *bussi*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Tja ich war da
und wenn man sich nicht gesehen hat, sorry denn ich war nicht bei einem Aufguss und die neuen haben mal eben so kurzfristig keine zeit zu erscheinen, die Gruppe lebt durch aktive Mitglieder hier im Joy, alles was draussen passiert ist privater Natur, ausser ein Treffen wird durch den *joyclub* arangiert.

Da die Treffen öffentlich zugänglich sind, auch hier in der Gruppe , also der Thread zum Saunatreffen wird öffentlich für jedes Mitglied vom joyclub dargestellt und da auch Nichtmitglieder der Saunagruppe dort schreiben können, kann jedes Mitglied vom Joyclub an unseren Treffen teilnehmen, dafür muss er kein Mitglied der saunafreunde NRW sein
somit hat auch keiner was dagegen , wenn ein normales Mitglied wie Katzendiva an unseren Treffen teilnimmt, ob sie das in Zukunft noch machen wird, sei dahin gestellt, da sie ja eine eigene Gruppe zwar Wellness eröffnet hat, die aber auch Saunieren beinhaltet.

lg michelle
****i2 Paar
425 Beiträge
Das
war doch mal wieder ein schöner und lustiger Saunatag mit Euch. Viele schöne *blabla*, hat richtig gut getan. Auch*senf*war heute an Bord *lach*
Für all die, von denen wir uns eben nicht verabschieden konnten, wünschen wir noch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch.

Bis zum nächsten Saunatag.

Liebe Grüße
Elke u. Wolfgang
****cla Frau
32 Beiträge
War wieder sehr schön
mit euch allen *bussi*

Ich hab mit Mr.Joe heut überlegt, wie lange wir schon regelmäßig zu den Treffen gehen und wir sind auf vier bis fünf Jahre gekommen ... und in dieser Zeit habe ich Katzendiva oft und immer gerne gesehen ...

Eine Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern? Das sagt doch wohl alles.
Wir alle haben ein privates Leben und wenn man das private Leben und die Moderation einer Gruppe nicht unter einen Hut bringen kann, ist das völlig ok. Aber man sollte Leute, die das hinkriegen deswegen nicht rausschmeißen.

Lieben Dank an Katzendiva und mach weiter so
Also...
jetzt erklärt doch allen Unwissenden mal gaaanz genau, wer hier was gemacht hat und wie dafür bestraft wurde! Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich wegen einer Kleinigkeit getrennt hat! *gruebel*

Neiiiin! Bitte nicht! Das ist nicht's, was hierher gehört! *nein* Bitte liebe Mods und Exmods... das muss euch doch ein ein normaler User nicht erklären!
*zwinker*

Wichtig ist doch, dass ihr heute einen schönen Tag hattet! *ja*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Das ist eine interne Sache
Ich denke Die Katzendiva hat sich da schon drüber ausgelassen, aber eine Medaille hat immer zwei Seiten und da man nicht bereit war, Diskrepanzen heute vor Ort aus der Welt zu räumen , wurde das von mir mit dem Joyclub geregelt.
Warum wir Moderatoren uns nicht einig sind, wird in der Öffentlichkeit nicht breitgetreten, zumindest nicht von mir.

Es gibt Dinge die man unter sich regelt, da es abgelehnt wurde , habe ich das eben mit einer Etage höher geregelt.

mehr werde ich dazu nicht hier sagen

lg michelle
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Eine Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern?
Da gehört für mich auch eine aktive Gruppenleiterin dazu! Aktiv in der Gruppe, aktiv im Forum und aktiv bei den von ihr eingestellten Veranstaltungen!

Auch ich danke Katzendiva für ihren Einsatz für die Gruppe!
Sie hat trotz Hund seit Jahren an den meisten Gruppentreffen teilgenommen, weil ihr die Gruppe am Herzen lag. Aus dem Grund hat sie auch den Mod Posten angenommen. Weil sie etwas für die Gruppe tun wollte...
Liebe Katzendiva, bleib wie du bist und mach weiter so! Meine Unterstützung hast du!

Ich bin ja nun auch schon eine Weile in dieser Gruppe und habe durch die Gruppe und die Treffen viele Menschen kennen gelernt. Einige sind zu Freunden geworden und ich möchte diese Menschen in meinem Leben nicht mehr missen. Danke für die schöne Zeit mit euch - wir sehen uns ja weiterhin...
******san Mann
160 Beiträge
Streit
Ich laufe jetz schon 4 oder 5 jahren mit in der nrw saunafreunde gruppe. Manche moderatoren hab ich noch nie gesehn. Eigentlich braug ich die leute aug nicht. Die teilnehmer machen die gruppe, und nicht die moderatoren.
Macht doch kein streit hir im gruppe oder chat. Die echte gruppe wist schon was wichtiger ist. Echtes reale treffen mit freunden of .......
Anderes Thema
Wir waren gestern das erste Mal unter Euch. Wir sind jetzt nicht so die Aufgussfreunde und daher haben wir den einen oder anderen gar nicht gesehen. Aber es war für uns ok.
P.s.: wer von euch hat denn mein fast volles Weizenbier "ausgetrunken"?
Das fand ich jetzt nicht so toll als ich zu meinem Platz zurückgekommen bin.
LG
****i2 Paar
425 Beiträge
@ Naschkatzen
Das würde sich niemals jemand aus der Gruppe herausnehmen, sich ungefragt an eurem Bier zu bedienen.
Das Bier stand ja auch in der höchsten Gefahrenzone im Durchgang auf dem kleinen Tisch und wurde wahrscheinlich umgestoßen. Jedenfalls wurde von der Bedienung da gewischt.
*****eil Frau
488 Beiträge
@Naschkatzen
auf ein freundliches nachfragen bei der netten bedienung, hättest du mit sicherheit ein neues bekommen. *zwinker* ohne dafür zu zahlen. dort ist der kunde könig
@ Naschkatze .....
Weizen .....
Ich habe gesehen wie die Bedienung eins abgeräumt hat und war der Meinung das dort niemand mehr da ist ...... so gegen 18 Uhr .....
An alle andern ......
Hatte auch bei euch mein erstes *date* und mir hat es super gefallen bei euch ihr seit eine lustige Truppe ...
Auch die Gespräche im Whirlpool einfach supi ... werde wiederkommen wenn ich darf👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.