Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (17.12.2017)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (17.12.2017)
unsere Lieblingssauna
geschwitzt wird in der Birkensauna in
11 verschieden Saunen
2 DAmpfbäder
2 Schwimmbäder
1 HOt Whirlpool
1 Tauchbecken
2 Gastrobereiche
Massagestudio
Sonnenstudio
und im Sommer:
Sonnendeck, Biergarten und Grillterasse

ein extra Raucherbereich

eine toll geführte Saunalandschaft, klein aber fein, schön angelegt, aber so das kein Anwohner gestört wird

tolle Aufgüsse, bei denen man auch nicht immer nur schweigen muss, *lach* Außerdem gibt es eine Blockhaussauna, da dürfen die Gäste selbst die Aufgüsse machen.

Der Gastrobereich ist gemütlich, das Essen einfach unschlagbar, vom Preis/Leistungsverhältnis, ein Essen in grosser Runde lässt sich vor Ort organisieren, der grosse Ruheraum mit Bar lädt immer ein zum verweilen oder auch die grosse Sonnenterasse mit Bar das muss was für uns sein, auch im Sommer

Das Team der Birkensauna haben wir immer stets höflich und zuvorkommend angetroffen

Wer mal Urlaub in Kroatien machen will, einfach auf die HP schauen, sehr interessant

Eintrittspreis: 26,90€ oder die 11er karte 221,50€ , vielleicht findet man sich zu 11 Leute ein

Öffnungszeiten 10-22 uhr

Auf auf zur Birkensauna

Weihnachtsschwitzen in der Birki
unsere Lieblingssauna

Haan, NRW - Nordrhein Westfalen
17.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsschwitzen in der Birki

*******e222 Frau
8.571 Beiträge
und verdroschen werden wir auch
???
********er62 Mann
2.460 Beiträge
mit Birkenreisern
vermute ich mal
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Nein, verdroschen wird inzwischen niemand mehr, das wurde abgeschafft

Ich habe den Text mal abgeändert.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Dann wäre es hilfreich, wenn die GL den Text anpassen würde, mein ich *liebguck*.
*******ella Frau
635 Beiträge
Auf ein neues...
Nachdem ich jetzt wegen Krankheit den Saunatermin in Solingen absagen musste, versuche ich einen neuen Anlauf am 17.12.17

Freu mich ---

LG Sabine
**********enuss Paar
83 Beiträge
11er Karte
Hallo alle zusammen, ich hätte noch 5 Karten für die Birkensauna übrig, also bitte einfach melden
LG Maren
******san Mann
160 Beiträge
Karte
Ich mochte gern mitnachen mit der karte. Lg Rob
******san Mann
160 Beiträge
Dreierlei
Ich hab noch etwas für dich. 👌👕
*******ella Frau
635 Beiträge
Ich auch...
Ich hätte auch gerne eine Karte....😚

Danke.... *zwinker*
*******ecks Paar
298 Beiträge
Hi wir hätten gerne zwei Karten wenn es möglich ist LG Jutta und Dirk
**********enuss Paar
83 Beiträge
Tarzanmitjane hatten sich heute morgen gleich bei mir gemeldet und 2 Karten reserviert, dann Robbie und ladysabella, bleibt eigentlich nur noch eine übrig, aber ich habe noch 2 reserviert, wo noch nicht klar ist, ob das klappt. Also eine habe ich jetzt noch für Jutta und Dirk und das mit der anderen dürfte für Euch sicher auch noch klappen

Dann ist diese Karte schon mal erledigt

Freue mich auf Euch!
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Wahrscheinlich gibt es die 11er Karte wie jedes Jahr zu Weihnachten auch wieder zum Sonderpreis. Letztes Jahr 199 €
Öffnungszeiten
Wir haben heute in der Birki angerufen, wie lange an diesem Sonntag dort geöffnet ist, da das Team erfahrungsgemäß am letzten Sonntag vor Weihnachten seine Weihnachtsfeier macht.

Am 17.12. ist bis 20.00 Uhr geöffnet.... nur mal so für alle zur Info. *huhu*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reicht doch 20 Uhr
Und Entschuldigung das ich was überlese habe, als ich das Treffen übernommen habe

Bis jetzt wie es aussieht, sind alle mods anwesend, der eine länger der andere geht früher, aber die Treffen
sind ja auch privater Natur, da kann jeder so erscheinen oder halt gehen, wie er kann
Estrella hat ja noch einen Vierbeiner, der nicht unbedingt 10 stunden alleine sein möchte

lg michelle
******lor Mann
924 Beiträge
Wird wohl leider nichts mit Gips Arm
*traurig*

Bigbiker13
*********uder Mann
1 Beitrag
Kann leider nicht kommen
**********e2017 Paar
1.336 Beiträge
Wir
Wären gerne gekommen sind aber dann noch in hamburg..Wünschen euch viel Spaß .lg.moni und ralf
******san Mann
160 Beiträge
Wie spat?
Treffen wir uns wieder um 10 am eingang?
****i2 Paar
425 Beiträge
Um
10 Uhr sin die Ungeduldigen schon drinnen *lach*

Wir werden um 9:45 Uhr da sein.

Und...... für die Unterzuckerten und Naschkatzen haben wir ein schönes Mittel im Gepäck.
*******ella Frau
635 Beiträge
Das erste Mal
Hallo zusammen

Ich bin ja jetzt das erste Mal in eurer Mitte dabei, gut zu wissen wann ihr euch trefft.

Freu mich schon auf viele neue und nette Kontakte (und die Gummibärchen *lol* )

Bis Sonntag und liebe Grüße aus Düsseldorf

Sabine *sauna*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Wenn alle um 9.45 da sind, machen die in Zukunft wirklich nicht vor 10 Uhr auf*lol*
Hallo estrella
Wer ist alle ❓❓❓❓❓❓

Mann kann sich doch vor der Sauna treffen , und um 10 Uhr rein gehen .

Was ist jetzt das Problem 🤔😞🙏

Lg Jens
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Ist doch nicht das erste Mal, dass wir zusammen um 10:00 Uhr in eine Sauna rein gehen und uns voher vor der Türe treffen... vorallem wenn wir uns wegen 10er, 11er oder was auch immer für Karten verabreden! Es muss ja noch das Geld eingesammelt werden und bis alle ihre Bändchen haben...

Wir werden wohl auch 9:45 da sein, aber ALLE werden sicherlich nicht um 9:45 da sein... keine Sorge Estrella1967 *zwinker*.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Das war ein Scherz!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.