Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
zum Thema
eure Erfahrungen mit neuen Kontakten29
Habe an euch Frauen hier. Gestern und heute endlose mails mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5te

Hallo
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe!
Wir sind ein humorvolles nettes Paar im Alter von 55 (sie) und 60(er) Jahren aus dem Oberbergischen Kreis und haben uns fürs neue Jahr mal vorgenommen wieder verstärkt in die *sauna* zu gehen. Wir hoffen hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen und dadurch nicht ganz so oft alleine zu schwitzen!

MfG
Erika & Andreas
*******i808 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!
Danke für die Aufnahme!!

Hallo zusammen ,

erstmal bedanken wir uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen als Paar hier ,Erfahrungsberichte, nette Leute und Saunabegleitungen zu treffen.

Liebe Grüsse von uns.

Eure Schnuckis
Der Daniel aus dem Oberbergischen
Hallo zusammen wollte mich kurz mal vorstellen bin der Daniel 31 Jahre alt und aus der Umgebung von Köln . Gehe sehr gerne in die Sauna am liebsten natürlich Mediterana mal sehen wenn mal hier in der Gruppe nettes kennen lernt .
Vorstellung
Hallo wir sind Monique und Jörg gehen gerne saunieren und haben seit heute unsere eigende sauna ihn der Wohnung LG.
Vabali zwischen den Jahren
Welche nette ungebundene SIE aus dem Raum Düsseldorf hat Lust Zeit und Laune auf einen gemeinsamen Besuch der VABALI-Wellnessanlage zwischen den Jahren.Freue mich auf Deine pN
**********arR45 Paar
61 Beiträge
Neulinge
Hallo Zusammen,
Wir sind Mari und Jörg aus Oberhausen und seit neustem gehen wir durchaus gerne mal *schwitz*.

In der Therme waren wir schon oft und nun wollen wir auch öfter mal in die *sauna*.

Vielleicht finden wir hier ja sympathische Begleitungen.
Gruß
Mari und Jörg
**********e1909 Paar
36 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen.
Wir sind neu hier.
Möchten gerne euch allen frohes neues Jahr wünschen. Kann man ja noch machen, ist auch erst der neunte. *top2*
Zuwachs
Guten Tag in die Runde ich bin der neue. Ich bin der Daniel und komme aus Dortmund und gehe gerne in die Sauna am um ab zu schalten Ruhe zu haben und einfach mal den Alltag los zu werden allerdings ist es alleine auf Dauer langweilig und daher bin ich hier um vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen um zusammen zu relaxen in der Sauna sich aus zu tauschen ander Saunen mal zu probieren oder neues zu erfahren lg. An alle
Vorstellung
Ein Hallo in die Runde, vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Leute aus dem Raum 44...
hier wären.
Ich bevorzuge das Lago in Herne.

Vieleicht treffe ich die ein oder andere Begleitung zum gemeinsamem Saunieren

Lg Kai
******ase Mann
187 Beiträge
Nun gut aus welch anderem Grund, wie relaxen und abschalten, geht man sonst schon groß in die Sauna. Mir würde da nur noch zum nahtlosen Bräunen der Sommer einfallen. Viel mehr Gründe wird es anfangs auch nicht geben. Das man dort Leute kennen lernt, ist im Allgemeinen schwer bis garnicht zu verhindern. Ob das aber Kontakte sind, die einem vorschweben stellt sich doch eh erst später raus. Erst dann kommt noch der Grund Geselligkeit hinzu. Also wir in der Sauna sind wie eine große Familie, wo man sich an bestimmten Tagen trifft oder halt zu den anderen Tagen, wo man dann nur seine Ruhe hat. Das liegt letztendlich aber doch auch irgendwo an Jeden selber, denke ich. Dann erst ist Sauna wie ein Disco-, Club-, Cafe- oder Kneipenbesuch hauptdienlich zur Komunikation, zum Spaß und zur Geselligkeit. Aber gut Ding braucht halt immer Weile.
Beste Grüße Klaus *wink* *top* *zwinker*
****71 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,
wir lieben es in die Sauna zu gehen und zu entspannen. Ob das Maritimo, Medi Therme oder Wischlingen ist. Anfang Februar wollen wir die Westfalen Therme kennenlernen. Wir sind gespannt.
LG
Real71
********5511 Mann
238 Beiträge
Wintersauna im Maritimo
Hallo Real71... am kommenden Sonntag ist Wintersauna im Maritimo angesagt... habt Ihr Lust mit zu schwitzen
****ele Frau
289 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde, 

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe gerne in die Sauna und mag dabei auch nette Gesellschaft. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und neue Kontakte.

Liebe Grüße, 
Cindele
Neu in der Gruppe
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und einen lieben Dank an die Gruppen-Mods für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme! Wir sind zwei Saunabegeisterte, die aber leider zu oft über ein bequeme Couch verfügen. *zwinker*
Wir werden uns erst einmal in der Gruppe umschauen und hoffen dann auf nette Bekanntschaften und Saunaerlebnisse.
LG Despina und Wolfram
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Sind noch ziemlich neu im JC. Freuen uns immer über Tipps bezüglich neuer Saunawelten. Sind daher schon gespannt was wir hier so finden werden.
Euch allen einen schöne Zeit *smile*
Städteregion Aachen
Guten Abend in die Runde!

Hat es hier auch Saunabegeisterte aus dem Raum Aachen?

Liebe Grüße 🙋
*******sten Paar
315 Beiträge
Gruß an alle....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir würden uns freuen neue Leute kennen zu lernen die gerne Lust hätten mit uns mal zusammen in die Sauna zu gehen und schöne Stunden zu verbringen. Ob weiblich, männlich oder Pärchen, egal, der Sauna-Spaß zählt.

LG Die Sexorzisten
********kt64 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen *happy*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme bei euch...ich bin der Klaus aus dem Bereich Dorsten im Münsterland.
Ich gehe genau wie Ihr super gerne in die Sauna. Leider macht es alleine nicht so viel Spaß.
Würde gerne mit netten Leuten mich treffen und die Stunden in der Sauna mehr genießen. Gehe gerne in das Atlantis in Dorsten, aber natürlich bin ich offen für neues.....
Wenn mal jemand Lust hat, genau wie ich nicht immer alleine zu saunieren.....meldet euch einfach. Würde mich riesig freuen.
LG Klaus *danke*
*******thar Mann
11 Beiträge
Maritimo, Oer-Erkenschwick
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, Mitglied geworden zu sein und hätte Spaß daran, nette Leute aus der Gruppe ab und an im Maritimo zu treffen. Hier kann man wirklich gut relaxen, vielfältige Aufgüsse in einer großzügigen Saunalandschaft genießen und auch relativ gut speisen. Also, bis bald mal!
Liebe Grüße, Hanns
Hallo ....
Hallo und vielen Dank für die "Aufnahme" hier bei den Joyclub-Saunafreunden"!

Die Seele baumeln lassen, gleichzeitig aber auch Gedanknen an die lustvollen Momente ...

Mag Sauna und FKK und freue mich über nette Kontakte vonm sympathischen Weiblein, gerne auch Paare!

Schaut doch einfach mal bei mir vorbei...

Freue mich auf nette Kontakte.

Lustvolle Grüße aus dem Raum KölnBonn *hotbum*
Hallo an alle....kurz und knapp:"Ich liebe saunieren!"
Wenn's geht, bin ich gerne dabei, einfach eben melden.
Raum Köln/Aachen
Habe mich ja auch noch nicht einzeln vorgestellt.

Bin mit meinem Partner schon eine Weile hier in der Gruppe.
( Partnerprofli: @*******life )

Habe mich jetzt auch einzeln angemeldet, da mein Partner oft wechselnde Schichten hat und wir nur wenig Zeit haben gemeinsam in die Sauna zu gehen.

Aber alleine macht keinen Spaß. *liebguck*

Daher suche ich hier bevorzugt Damen, die gerne in die Sauna gehen.

Egal ob solo, Paardame oder sonstwas, bi wäre nett, gerne devot.
Sauna mit Aufgüssen!! Also echt heiß. *zwinker*

Und auch ohne sexuellen Hintergrund.
Wobei... man lernt sich ja kennen und vielleicht stimmt die Chemie... *lach*

Wie bin ich, was erwarte ich?
Ich bin eher der rustikale, direkte und einfache Typ.
Mag in der Sauna zwar Spaß und Unterhaltungen, bin aber nicht die Quasselstrippe und mag da auch keine Romane hören. *blabla*
Möchte einfach nur entspannen und relaxen, weg vom Alltag. *omm*

Wenn ich mal Lust auf Sauna habe, dann eher spontan, lange Planungen sind nicht meins.
Werde dann ein Date einstellen.

Liebe Grüße

Anith
Heute
Hallo ihr lieben,

Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie oder ein sympathisches Paar, die Lust haben mit mir den heutigen Abend bei ein paar entspannenden Stunden in einer *sauna* rund um den Rhein-Sieg-Kreis ausklingen zu lassen.

Lg *danke*
Der Neue
Hallo mein Name ist Marcus bin 50 Jahre alt geschieden und komme aus Hennef an der Sieg
Hallo
Dann Stelle ich mich auch mal vor , mein Name ist Stefan und ich gehe gerne in die Sauna ,nur alleine ist es nicht so toll darum freue ich mich hier vielleicht nette Begleitung zu finden lieben Gruß Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.