Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
zum Thema
eure Erfahrungen mit neuen Kontakten29
Habe an euch Frauen hier. Gestern und heute endlose mails mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5te

*******a111 Frau
580 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

dann bedanke ich mich auch mal für die schnelle Aufnahme.

Habe hier schon gestöbert und für mich wertvolle Beiträge
gefunden.
Ich bin schon lange eine leidenschaftliche Sauna Gängerin.
Gerne gehe ich alleine aber auch ab und zu mal in netter Begleitung.

LG Angelina
****omm Mann
1.933 Beiträge
Hallo an alle meine Mitschwitzer/innen. So, dann gehöre ich also seit heute auch zu dieser Gruppe. Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Immer wieder gönne ich mir einen ganzen Tag Auszeit in einer der Wellness-Anlage zwischen Kassel und Bochum, Bielefeld und Bergisch Gladbach. Einfach nur abhängen, schwitzen, Körper und Geist baumeln lassen ist für mich (mit) das Größte.

Also dann, bis irgendwann mal in der *sauna* ...
******amo Paar
71 Beiträge
Bin dann wohl der Neue.
Nabend liebe Saunafreunde aus NRW.

Ich komme vom schönen linken Niederrhein.

Würde mich freuen, den einen oder anderen mal in der Sauna zu sehen.

Lg
Markus
Dann ...
stelle ich mich doch auch mal vor *zwinker*

Mein Name ist Stefan , ich komme aus dem schönen Aachener Umland und bin seit 22 Jahren begeisterter Saunagänger . Ich gehe so oft ich es zeitlich einrichten kann allerdings meistens alleine da im Bekanntenkreis kaum saunabegeisterte sind . Ich würde mich sehr freuen wenn sich ab und an jemand finden würde der sich dazu gesellt da es sich in Gesellschaft einfach angenehmer Chillt ^^

In diesem Sinne auf ein angenehmes und entspanntes miteinander *zwinker*
Hallo an alle. Bin seit Jahren schon regelmäßig in der Sauna. Vielleicht passt es ja und wir können Sonntags mal zusammen in die Sauna

Mfg
Danke
für die schnelle Aufnahme.

Ich bin dann nun auch dabei. Aufgrund meiner aktuellen Erkältung muss ich mit meinem nächsten Saunabesuch noch warten, doch nicht mehr so lange. Und ich freu mich drauf, endlich wieder zu dürfen.
********nd80 Mann
5 Beiträge
Asia Therme
Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Asia Therme in Korschenbroich?
Bin auf der Suche nach Abwechslung zum Palmenparadis in Eu....
Hallo zusammen,

Wir gehen seit jahren gerne in die sauna. Bevorzugt balitherme, h2o und als geheimtip das atoll in Espelkamp. Gibt nichts entspannteres wie ein zünftiger aufguss.
********kt64 Mann
7 Beiträge
Sonntag Sauna in Dorsten "Atlantis"
Hat jemand Lust sich mit mir im Atlantis zu treffen. Möchte meine Rest-Erkältung endlich los werden. Ich kenne leider niemanden, da ich zugezogen bin. Gegen Mittag wäre klasse. Lg Klaus
********Zung Mann
223 Beiträge
Hallo zusammen...
...herzlichen Dank für die Aufnahme.
Sauna gehört zu den wichtigsten Genüssen in meinem Leben. Ich schwitze gerne alleine, aber mit der passenden Begleitung macht es natürlich noch mehr Spaß.
Ganz toll finde ich die Badewelt Euskirchen, aber im Rhein-Erftkreis gibt es noch sehr viele schöne Schwitzmöglichkeiten.
Meine Saunafreundin halt aus familiären Gründen nicht so oft Zeit, mich zu begleiten.
Wäre schön, hier eine sympathische Schwitzmaus (vielleicht auch für weitere Freizeitgestaltung) zu finden.
Grüße vom Karnevalsflüchtling *smile*
******384 Paar
232 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Sauna Freunde, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns sehr hier zu sein. *top2*
Hallo zusammen..
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin erst seit ca 2 Jahren auf den Genuss gekommen.
Muss dazu sagen, ich hätte nie gedacht, das man sooo viel Schwitzen kann. *g*
Ich liebe Wellness und dazu gehört für mich Sauna.
Finde es einfach sehr schön und sehr entspannend.
Und vor allem, das man dort einfach abschalten kann.
Ich erhoffe mir hier, neue Leute kennen zu lernen um einfach zusammen in die Sauna zu gehen. Es mit gleichgesinnten zu genießen.
Und natürlich auch mal neue *sauna* kennen zu lernen.

GLG
*****691 Paar
81 Beiträge
Huhu
Wir wollten auch mal Hallo sagen und danke für die Aufnahme.Wir gehen auch gerne in die Sauna und verbringen dort schöne Stunden.Am liebsten in die Therme Euskirchen wenn gleich das für uns ein gutes Stück ist *schmoll* .Schön wäre es hier gleichgesinnte kennen zu lernen.
Grüße von uns zwei.
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
*********nergy Paar
113 Beiträge
Wellness!
Hallo Saunafreunde,
Sind neu hier in der Gruppe und freuen uns über gemeinsame Saunagänge!

PureLifeEnergy
*******ari Mann
6 Beiträge
Hey Ho...
Bin neu hier aber an sich Sauna erfahren. Heute Abend trifft man mich in der Medi Therme in Bochum. Donnerstag = Schnuppertag 😉
Ist noch wer da?
****007 Mann
22 Beiträge
Sauna
Hallo leute, könnt Ihr uns einen Tipp geben wo in der Sauna was abgeht?? Kein Männer überschuß.
*********rite Mann
6 Beiträge
Fr.08.03 - Sauna Empfehlung
Hallo an alle,

da ich morgen frei habe, wollte ich mich bei euch mal umhören welche Sauna ihr in Köln&umgebung empfehlen könnte. Falls ihr morgen auch vor habt in die Sauna zu gehen, lasst es mich wissen *g*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von *******712:
Hallo an alle,

da ich morgen frei habe, wollte ich mich bei euch mal umhören welche Sauna ihr in Köln&umgebung empfehlen könnte. Falls ihr morgen auch vor habt in die Sauna zu gehen, lasst es mich wissen :)

Kommt halt drauf an, was dir wichtig ist. Köln hat so viele verschiedene Saunen mit verschiedenem Publikum und Ambiente zu bieten.
Da musst du schon ein bisschen spezifizieren, was dir wichtig ist
*********rite Mann
6 Beiträge
Zitat von ****4me:
Zitat von *******712:
Hallo an alle,

da ich morgen frei habe, wollte ich mich bei euch mal umhören welche Sauna ihr in Köln&umgebung empfehlen könnte. Falls ihr morgen auch vor habt in die Sauna zu gehen, lasst es mich wissen :)

Kommt halt drauf an, was dir wichtig ist. Köln hat so viele verschiedene Saunen mit verschiedenem Publikum und Ambiente zu bieten.
Da musst du schon ein bisschen spezifizieren, was dir wichtig ist

Grunsätzlich möchte ich etwas entspannen, einfach die seele baumeln lassen.
Es sollte ein öffentliches Thermalbad sein. Publikum: Keine Präferenzen.
Morgen dient der Tag zur entspannung und falls sich was ergeben sollte, dann, spontan *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Saunafreunde NRW.
Ich gehe regelmäßig ins Wellneuss, weil mir dort gefällt und es gut zu erreichen ist. Würde mich freuen, wenn es Gleichgesinnte gibt. *g*

Ich möchte auch mal einen Wellness-Tag min vabali Spa machen. Wie sind da Eure Erfahrungen? Was sollte ich unbedingt machen und was lieber lassen?

Freue mich auf Nachrichten und wünsche Euch ein schönes Wochenende
Bernie
*********est75 Mann
7 Beiträge
Neuzugang PLZ Region PB/SO
Moin allerseits,
ich bin ein normaler Typ Anfang/Mitte 40, regelmäßiger Saunagänger im Bereich OWL/NRW und würde mich freuen, in dieser Gruppe nette Menschen zum Erfahrungsaustausch, für nette Gespräche und möglicherweise Verabredungen zu finden.
LG Arvid
Hallo liebe Sauna Freunde, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freu mich sehr hier zu sein. *top2*

Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen,Und da ich alleine bin auch über die ein oder andere Begleitung bei Interesse.

Liebe Grüße aus Gladbeck
Die Neue
Hey...
Danke für die Aufnahme.

Ich habe vor kurzem das Saunieren für mich entdeckt. Und knüpfe gerne Kontakte zu Gleichgesinnten.

LG Jessy
Vielen Dank🙌
Hallo liebe Sauna Freunde, es freut mich das ich hier aufgenommen wurde. Ich hoffe ein paar nette Gespräche mit anderen Sauna begeisterten Menschen führen zu können. Lieben Gruß und viel Spaß beim schwitzen 😜 *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.