Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
eure Erfahrungen mit neuen Kontakten29
Habe an euch Frauen hier. Gestern und heute endlose mails mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5te

Hallo zusammen
*hutab* ein Dankeschön für die Aufnahme,,,
da ich hin und wieder auch mal gerne zur Sauna gehe,,,,
vielleicht hat ja mal der ein oder andere Lust mit zugehen...

LG kleve62
*********62_nw Mann
8 Beiträge
Sauna Fan
Hallo zusammen
Ich bin sehr froh in dieser Gruppe aufgenommen zu sein!
Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen und dadurch nicht mehr ganz so oft alleine zu schwitzen!
Einen Lieben Gruß Frohnatur62
Hier bin ich
Hey zusammen,

ich bin F. aus W. und bin neu hier in der Gruppe. Ich bin Angestellter und arbeite in der Nähe von Köln. Studiere in den letzten Zügen und hoffe auf interessante Kontakte und Austausch.
**********86_87 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Toby aus Paderborn.
Mich findet man des öfteren in den Saunen in OWL und Nordhessen.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
******eam Mann
16 Beiträge
Wofür ne Überschrift?
Auch ein Hallo an alle von mir!!!

Da ich die Sauna liebe und fast immer dort bin aber eigentlich nie als Gast, will ich das Mal ändern. Ich komme aus NRW und würde daher gerne dem ein oder anderen Event in der Nähe beiwohnen, um auch mal in der Sauna zu entspannen. Jedoch muss ich schauen, wie viel Lust und Kraft ich nach meinem Nebenjob immer noch habe, bekomme meine Saunadosis ja schon so regelmäßig genug!!!
*******735 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin so ziemlich jeden Freitag im Mediterana anzutreffen und auf Geschäftsreisen teste ich verschiedene Sauen in Deutschland und weit über die Grenzen hinaus. Freue mich immer wieder über Tips und Anregungen.
LG Marc
****ra Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo ihr,

auch wir wollen uns kurz vorstellen. Wir sind ein aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar, welches die Lust an saunieren, nackt baden und FKK entdeckt hat.

Für uns ist das totale Entspannung vom Alltag, auch wenn wir uns von einem Funken Erotik beim Anblick schöner Körper nicht freisprechen können. Wir hoffen, dass geht nicht nur uns so!?

Gerne wollen wir uns mit gleichgesinnten in der Gruppe austauschen und freuen uns auf eine ehrliche und niveauvolle Kommunikation.

Liebe Grüße
stufra
Ahoi!

Bei mir hats ein wenig gedauert mit der Vorstellung, aber jetzt hab ich mal Lust dazu!

Also, i bims, de Ragnar. *lol*

Wenn ihr interesse an mir und meinen Geheimnissen habt, meldet euch!

Grüße, der Ragnar_Rock
Danke für die Aufnahme
Hallo miteinander,
ich gehe sehr gern in die Sauna. Meine Lieblingssaunen sind
• WellNeusd
• H2o in Remscheid und
• die Anlage in/bei Hagen.

Natürlich isses auch immer nett, in Begleitung zu gehen. Vielleicht findet sich hier ja die Gelegenheit? 🤔😉
*********2018 Paar
17 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
und *danke* für die Aufnahme...

Wir heißen Rene und Tanja und sind ein junges *sauna*begeistertes Paar...

Rene arbeitet selbst in einer Saunalandschaft wodurch wir uns kennengelernt und lieben gelernt haben...

Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten für gemeinsame Saunabesuche und Tipps für schöne Saunen...

LG Wolfspaar2018
**na Frau
539 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe. Vor einigen Jahren war ich schon einmal hier. Nach einer Joy-Pause bin ich jetzt auch wieder hier und freue mich auf's erkunden der mir noch unbekannten Saunen, begegnen und kennenlernen, gemeinsames schwitzen und abkühlen und auch den ein und anderen Seelebaumelnwohlfühltag.

Liebe Grüße aus Lüdenscheid
Beaa
****rP Mann
263 Beiträge
Neu hier und im Joy
Hallo Gruppe,

ich bin erst seit ein paar Tagen wieder im joy und seit heute hier in der Gruppe.
Saunieren kommt bei mir deutlich zu kurz, mehr als 5 - 6 Mal im Jahr krieg ich nicht hin.
Spaß macht´s dennoch.
Freue mich auf Infos zum Thema

Schöne Grüße
Frank
****983 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bis her bin ich meist mit einem Freunden oder einer Arbeitskollegin im Monte Mare Bedburg oder der Asia Therme Korschenbroich unterwegs.
Ich würde mich freuen Anschluss an eine Gruppe oder Leute zu finden die mit mir einfach mal entspannen wollen in der Sauna.
Ebenfalls freue ich mich neue Saunen kennenzulernen.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Grüße
Daniel
Sauna
Huhu
Bin dann auch neu 😊
Vielleicht lernt man hier tolle Leute kennen und kann dann mal zusammen zur Sauna gehen
Allein macht nicht immer Spaß 😊
*******ieb Mann
98 Beiträge
Wäre dabei!!!
******018 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die aufnahme komme aus düsseldorf und freue mich intressante menschen kennenzulernen
Hey, vielen Dank
für die Aufnahme. Ich bin Ben und ziehe im September nach Köln. Gehe gerne saunieren und hoffe, dass man hier ein paar nette Leute zum gemeinsamen Saunieren treffen kann. *happy*
Wir frönen hier unserem Hobby, dem Schwitzen.
Hallo zusammen
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein um sich auszutauschen und natürlich auch um gemeinsame Tage mit neuen Bekanntschaften dem gemeinsamen Hobby nachzugehen.
Gerade, jetzt wo der Winter langsam näherkommt, werden die Sauna Tage bei uns wieder mehr. Wir kommen aus dem schönen Bereich HSK und wir fahren für schöne Tage in einer Sauna auch ein Paar KM mehr.
LG
Infinity69
Der Neue
Hallo Zusammen,
Na dann stelle ich mich auch mal vor.Ich bin der Teufel höchst persönlich... *lol*
Aber aufgepasst der Teufel kann auch lachen
39 Jahre neu in Köln, groß, blond und ein Vollbart schmücken ihn;)
Hallo liebe Saunafreunde!

Wir sind aus dem schönen Münsterland und nutzen seit Jahren den Saunaführer für unsere Region. So konnten wir bereits einige Saunen besuchen. Für uns ist ein ausgiebiger Saunatag immer wie ein kleiner Kurzurlaub. Die Sauna in Gronau-Epe besuchen wir aber auch gerne nach der Arbeit für ein paar Stunden um einfach abzuschalten.

Für Tipps, nette Kontakte oder Infos rund ums Saunen sind wir hier.
huhu
ich sag dann auch mal Hallo..
ich liebe es in der Sauna zu sein.
Am Liebsten bin ich im Maritimo in OE...

Liebe Grüße an alle
*******_nrw Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Dann möchte ich auch mal hallo sagen und mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Ein paar von euch durfte ich vor einer längeren Zeit mal in Lüdenscheid kennen- lernen. Das war ein schöner Tag und ich hoffe das noch weitere folgen. Gerade jetzt wo es wieder in den Herbst und Winter geht freue ich mich auf die *sauna*.

Lg Frank
*******_18 Frau
5 Beiträge
Danke...
für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe.

Ich *freu* mich auf's Saunieren mit netten Menschen.

Bis bald!

Liebe Grüße
wildcat
Profilbild
**********_2018
62 Beiträge
Hallo ihr lieben
Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind ein junges Start-Up Unternehmen, welches sich auf exklusive und hochwertige Damenbekleidung spezialisiert hat und diese nun unter dem eigenen Label "Eyecatcher" anfertigt und vertreibt.

Bei uns stehen auch nicht nur die schmalen Frauen im Vordergrund, einige unserer Designs sind speziell für etwas stärkere Frauen entworfen und angefertigt worden.
Sie kaschieren sehr elegant die ein oder anderen Problemzonen und bringen zugleich die verführerische Seite einer Frau perfekt zur Geltung..

Größentechnisch haben wir ein breit gefächertes Angebot für Euch, von Konfektionsgröße 36 bis teilweise 58 haben wir alles auf Lager.

Mit unseren Designs ist jede Frau, egal ob breit, schmal, groß oder klein, garantiert...
Ein wahrer EYECATCHER!;)

Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an extravaganten Dessous, sexy Nachtwäsche, sowie eleganter Bademode.

Leggings und Kleider/Minikleider runden unser Sortiment ab.

Für mehr Information schauen Sie gerne auf unser Shop-Profil

Eyecatcher-Dessous

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Viele Grüße

Angie&Mario *kuss2*
*******_MD Mann
44 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger. Ich liebe Wärme und es gibt für mich keine bessere Entspannung nach einem stressigen Tag oder Woche.

LG
Chester
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.