Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
eure Erfahrungen mit neuen Kontakten29
Habe an euch Frauen hier. Gestern und heute endlose mails mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5te

Hallo,
Wir sind Steffi und Olli aus Oberhausen und neu hier. Wir entspannen gerne und genießen es neben dem Arbeitsalltag auch mal zu faulenzen. In die Sauna gehen wir auch gerne wenn es die Zeit erlaubt. Wir sind auch sehr aufgeschlossen und experimentieren gerne.
Hallo!
Wir sind Judit und Thomas aus Arnsberg!
Seit kurzem haben wir wieder die Möglichkeit uns mehr gemeinsame Zeit zu gönnen und möchten diese gerne auch mit Sauna und Entspannung genießen.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Hallo ihr lieben ich bin Markus und komme aus einem schönen Fleckchen von Gronau, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde hier gerne Frauen und Paare kennen lernen, mit denen man auch außerhalb der Bettkante was unternehmen kann.

Bin mal gespannt was mich hier erwartet
*******2017 Mann
18 Beiträge
Hallo !
Ich bin Daniel,37,aus Gelsenkirchen.
Würde hier gerne die eine oder andere Dame in meinem Alter oder auch jünger kennenlernen, die vielleicht an und zu mit mir in die Sauna geht. Vorzugsweise ins Copacabackum nach RE.
Ein freundliches Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Anfang 40 und komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Ich gehe insbesondere in den Wintermonaten regelmäßig in die Sauna und freue mich über neue Bekanntschaften im Ruhrgebiet und über den Austausch mit Euch zu den unterschiedlichsten Themen.
Wer gerne erste Informationen von mir haben möchte wirft am besten einen Blick in mein Profil. Wer mit mir in Kontakt treten möchte, schreibt mir einfach dem CM oder macht anderweitig auf sich aufmerksam.

Viele Grüße
*******hase Mann
1.025 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, und auf einen hoffentlichen regen Austausch zum Thema Sauna.
Bin noch blutiger Anfänger, aber hoffe hier auch noch Tipps und weitere Anregungen zu erhalten.

Gruß
purzel_hase
*****n17 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
Hat jemand Lust heute zu Saunieren in Aqua Fun Soest . BIN AB 12 UHR DORT.
***es Mann
265 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin Matthias aus Bielefeld und bin natürlich hier weil ich auch leidenschaftlich gerne in die Sauna gehe, das ist für mich der Reset-Knopf für die Seele nach einer Stressigen Woche.

Ich bin regelmäßig im Ishara in Bielefeld, interessiere mich aber auch immer für Infos zu anderen Saunen.

LG an alle! *sauna*
*******1980 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Alexander und bin im beschaulichen Ascheberg wohnhaft. Gebürtig bin ich aus dem Freiburger Raum.
Sauna sehe ich als Entspannung, Relaxen und Batterien aufladen. Hier oben im „Norden“ habe ich leider noch nicht den Offenen Freundeskreis, den man zum gemeinsamen Saunieren benötigt 😅
Aus dem Grund freue ich mich immer über Gesellschaft in den Saunen der Umgebung oder nach Absprache.
Zu finden bin ich hauptsächlich in der Sauna-Insel oder Gut Sternholz. Ins Gut geht’s heute ab 12 Uhr ☺️

Schöne Grüße
Hey Ihr Lieben Saunagenossen, ich bin der Raphael komme aus dem Herzen des Ruhrgrebiets und freue mich der Gruppe beiwohnen zu dürfen. Ich gehe jede Woche in die Sauna und genieße es total. Bin hier der Gruppe bei getreten um Erfahrungen und Eindrücke aus zu tauschen.
Hallo aus dem PLZ Bereich 4....

Ich vermisse die Sauna so sehr und dann fand ich diese Gruppe und dachte direkt "eine virtuelle Sauna, das wäre es"

Ich hoffe hier auf Empfehlungen von schönen Saunen und eventuell findet sich sogar eine Begleitung für später, nach Corinna.
*****n66 Mann
247 Beiträge
Hallo zusammen und schön gleichgesinnte hier zu haben.
Bin begeisterter Saunagänger, so das ich mindestens einmal die Woche es auch genieße.
Nur leider durch Corona ist es ja etwas schwierig geworden.
Deswegen habe ich aus " Entzug " seit April meine eigene.
Es ist immer noch so erholsam wie immer, nur nicht so richtig zu vergleichen wie bei den öffentlichen Saunen.
Es fehlt eben das gesellige mit schwitzen beim Aufguss usw.
Aber ich hoffe ja, das irgendwann mal, Normalität wieder eintritt.
Bleibt gesund bis dahin.

Lg janpan66
Zitat von ********king:
Hallo aus dem PLZ Bereich 4....

Ich vermisse die Sauna so sehr und dann fand ich diese Gruppe und dachte direkt "eine virtuelle Sauna, das wäre es"

Ich hoffe hier auf Empfehlungen von schönen Saunen und eventuell findet sich sogar eine Begleitung für später, nach Corinna.
Das kann ich sehr gut verstehen, geht mir nicht anders. Ja man kann nur hoffen daß es sehr bald wieder möglich ist. Ich kann dir Bahia in Bocholt empfehlen. LG
Hallöchen,

bin 44, w, und mehr als vollschlank...

und trotzdem liebe ich Sauna, die normale genauso wie die frivole 😁

Sauna ist für mich Entspannung, mal einfach eine Auszeit von stressigen Alltag.

Und es tut meinem Körper gut. ❤️

Ich hoffe, dass sich die Pforten der *sauna*-landschaften bald wieder öffnen.

Vielleicht sieht man sich 😁

LG
Tina
Hallo liebe Saunafreunde,
Ich bin Caro und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Ich liebe Sauna. Bisher fand ich die Meditherme in Bochum sehr gut.
Lg
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Ich bin m/24 komme aus dem PLZ Gebiet 4...., vielleicht sieht man sich ja mal in der ein oder anderen Sauna, wenn wieder Lockerung da sind.

LG
*******y_nw Paar
520 Beiträge
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir lieben entspannte Saunatage und hoffen, dass es bald wieder möglich ist.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.
Liebe Grüße
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *******y_nw:
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir lieben entspannte Saunatage und hoffen, dass es bald wieder möglich ist.
Liebe Grüße

In welche Therme geht ihr denn gerne?
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *********1992:
Hallo liebe Saunafreunde,
Ich bin Caro und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Ich liebe Sauna. Bisher fand ich die Meditherme in Bochum sehr gut.
Lg

Was gefällt dir an der Meditherme denn so gut? Hast du auch bereits andere Thermen ausprobiert?
*******y_nw Paar
520 Beiträge
Zitat von ********Dave:
Zitat von *******y_nw:
Liebe Grüße

Wir mögen z.B. das Saunadorf in Lüdenscheid oder das Copa ca Backum in Herten, Maritimo in Oer-Erkenschwick. Das Saunadorf ist aber unser Favorit, leicht altbacken, aber total chillig
*********Ruhr Mann
1.218 Beiträge
Zitat von *******y_nw:
Zitat von ********Dave:
Zitat von *******y_nw:
Liebe Grüße

Wir mögen z.B. das Saunadorf in Lüdenscheid oder das Copa ca Backum in Herten, Maritimo in Oer-Erkenschwick. Das Saunadorf ist aber unser Favorit, leicht altbacken, aber total chillig

Im Copa oder Maritimo könnten wir uns sogar mal über den Weg laufen! *zwinker*
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *******y_nw:
Zitat von ********Dave:
Zitat von *******y_nw:
Liebe Grüße

Altbacken? Ich finde das Saunadorf in Lüdenscheid einfach klasse. Die Staunen sind gemütlich und dich geräumig. Die Aufgusszeremonien sind spitze und ich mag es auch sehr an diesem Weg um den See spazieren zu gehen. Das Saunadorf ist definitiv mit einer meiner Favoriten. Auch das Personal ist da sehr freundlich und locker. 😊😊😊
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *******y_nw:
Zitat von ********Dave:
Zitat von *******y_nw:
Liebe Grüße

Das Maritimo gefällt mir auch sehr, bietet sehr viel und ist immer wieder ein Erlebnis. Aber meist dann nur mit Gutschein. Das Maritimo ist schon recht kostspielig. Wobei ich sagen muss, dass die kulinarisch richtig gut sind.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:

Saunafreunde NRW: Vorstellungsrunde, die 6te
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.