Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
eure Erfahrungen mit neuen Kontakten29
Habe an euch Frauen hier. Gestern und heute endlose mails mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5te

Hallo Saunafreunde,

Meine Stamm *sauna* ist der Return Saunapark in Brüggen/Börholz.
Versuche 2-3 mal im Monat mir eine Auszeit zu gönnen.

Meist fahr ich alleine , um auszuspannen aber es wäre auch mal schön, hin und wieder einige interessante Gespräche führen zu können .
Freue mich hier neue Saunen kennen zulernen und positive wie negative Saunabewertungen zubekommen.

Bis zum nächsten Aufguss freue mich euch kennen zulernen.
Die Jessi
Lust auf Wellness und Entspannung
Hallo zusammen,

ich bin dann 'mal der Neue in der Gruppe.
Viele Dank erst einmal für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Kontakte und gerne auch Saunatipps.
Bisher war ich meist im Mediterana bei Köln, in der Claudius Thermen in Köln oder im neuen Vabali bei Düsseldorf.

In meinem Bekanntenkreis habe ich leider niemanden, der gerne saunieren geht und vielleicht finden sich ja die ein oder anderen neuen Saunafreunde.
Also falls eine nette Sie Zeit und Lust hat Wochentags, tagsüber oder am Nachmittag bis in die frühen Abendstunden, ein wenig gemeinsam zu quatschen und zu entspannen, freue ich mich über neue Kontakte.

Viele Grüße
Musterstueck
nette,unkomplizierte Saunafreunde gesucht
Moin,zusammen.
Danke,das ich dabei sein darf.Etwas zu meiner Person: Ich bin mittlerweile 62 ,selber unkompliziert(hoffe ich) und komme aus dem nördlichen Münsterland.Ich gehe seit 22 Jahren regelmässig in die *sauna*.Ich mag die Sauna sehr,vervunden mit schwimmen und öfter mal eine Massage.Meine Frau mag die Sauna nicht,aber man muss auch nicht ständig alles zusammen machen.Diesbezüglich habe ich meine Freiheiten,und sie Ihre.
Vielleicht lassen sich noch nette und liebevolle Mitstreiter gewinnen.Meine Stammsauna ist das Linus Lingen Wasserwelten. *huhu* .Liebe Grüsse an alle hier *liebguck*
*******r_nw Mann
96 Beiträge
Der Neue
Hallo, ich bin der Gerrit aus Werther und ich gehe gerne in die Sauna (wer hätte das gedacht?), aber ungerne alleine.
Meine Stammsauna ist das H2O, früher war ich auch öfter im Ishara, aber nur wegen des Mitarbeiterrabatts. *grins*
Hallo Saunafreunde,
Danke für die Aufnahme wir sind Christel und Bernhard und sind seit über 30 Jahre Saunagänger.
Unsere Stammsauna ist die Asia Therme in Kleinenbroich und das Monte Mare Rheinbach.
Wir freuen uns auf gemeinsame Saunagänge.
*wink* LLG C&B
********5511 Mann
238 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin bisher kein großer Saunagänger gewesen, möchte aber mein Leben ändern und auch was für meine Gesundheit tun. Ich denke, allein macht das Saunieren weniger Spaß. Es muss aber auch nicht immer eine große Gruppe sein. Würde mich über die eine oder andere nette Begleitung für einen ausgiebigen Sauna- und Wellnesstag freuen. Und über Tipps und Anregungen.
Hallo erstmal....
...und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Auch ich gehe sehr gerne in die Schwitzstube, ins Caldarium, Hamam oder die Banja, ....am Liebsten in netter Gesellschaft, denn dann macht das Saunieren nochmal soviel Spaß *zwinker*
***rw Paar
19 Beiträge
Sauna in Gevelsberg
Wir sind morgen tagsüber in der Sauna in Gevelsberg
Guten Morgen
Guten Morgen danke für die schnelle Aufnahme.

Lg Manuela
Hallo Guten Morgen
Ich danke für die schnelle Aufnahme. Lieben Gruß Thomas 52 J. aus Essen.
***ey Mann
17 Beiträge
Tach auch.
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich habe heisse Kurt bin 36 Jahre alt und Schweisser von Beruf. 1.70m dunkles kurzes Haar und normale Figur.
Ich wohne in Köln und würde mich freuen in Zukunft ab und an Mal Anschluss zum Saunen zu finden denn alleine hab ich nie Lust mich auf zu raffen.

Also wenn in der Nähe Mal etwas statt findet oder jemand gehen möchte, Kanne r sich gerne melden. 🤘
****osa Frau
212 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Auch ich bin gerne in der Sauna!
Als 4 oder 5 jährige fing mein Papa an mich mit in die Therme (Berlin) zu nehmen und ich war von Anfang an begeistert. Da ich nicht mehr mobil bin, außer mit den Öffis, gehe ich leider selten in eine Sauna. Aber so langsam muss ich mal alle Möglichkeiten in Köln und Umgebung ausprobieren.

Danke für die Aufnahme und hoffentlich haben wir viele schöne Saunastunden.
*wink*
*****nda Mann
4 Beiträge
Tach
Schönen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu2*
I´m the new one
Hallo,
na....dann will ich doch auch mal ein gr0ßes "Hallo" in die *sauna* Runde werfen.
Ich geh schon seid vielen Jahren, mehr oder weniger, regelmäßig saunieren...dabei bevorzuge ich eher die etwas heißeren Temperaturen und immer mit Aufguss *smile* .
Oftmals habe ich leider das Problem, das ich in den Ruhephasen zwischendurch, einschlafe und von meinem eigenen Schnarchen dann wach werde *lol*
Bin meistens oft in Bad Meinberg...ist eine etwas kleine aber feine *sauna*....gerne aber auch mal Westfalentherme...Bali Therme ist auch immer mal eine Besuch wert.

Nice to see you
*****a70 Mann
331 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Hendrik bin 48 Jahre jung, wohne in Gladbeck und bin seit einiger Zeit im Joy, aber schon viel länger Sauna Fan.
Gehe meistens in die Meditherme nach Bochum, würe aber sehr gerne auch all die anderen Saunalandschaften in der Umgebung ausprobieren.
Nur finde ich es nicht so schön, dieses alleine zu tun.

Daher hoffe ich auf diesem Wege, mit netten Frauen und Parren in Kontakt zu kommen, um vielleicht die eine oder andere *sauna* mal gemeinsam mit Euch auszuprobieren.

Dabei nutze ich den vollen Temperaturbereich aus, mal entspannt in der Lichtersauna oder auch die Aufgusszeremonie in einer Finnischen Sauna oder Russischen Banja.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir jeweils Eure Lieblingssauna etwas näher bringen würdet.

Ich bin aufgeschlossen, kommunikativ und lache auch sehr gerne.
Alles weitere dann gerne im persönlichen Austausch (per CM).

Freue mich auf viele neue Begegnungen und Erfahrungen.

Liebe Grüße aus Gladbeck

Hendrik
Neulich unterwegs in der Hotelsauna
******ula Frau
260 Beiträge
Wunderschönen guten Abend
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf spannende Kontakte und gute Tipps fürs Saunieren.

LG Johanna
********pR46 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ...
ich bin aus Oberhausen dem Herzen des Ruhrpotts und bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Saunafan und FKK Liebhaber. Gehe eigentlich jede Woche saunieren wenn es passt. Seit der Trennung von meiner Frau und Jugendliebe bin ich alleine unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit nette Kontakte zu knüpfen und gemeinsam zu schwitzen und zu relaxen.
Freue mich schon auf die Foren und Kontakte in der Gruppe.

LG Holger
Aufnahme Saunafreunde NRW
Hallo Zusammen....vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 50 Jahre komme aus dem Kreis Heinsberg und besuche regelmäßig die Sauna in Kerpen....Sauna-Hof Hahn. Würde mich über nette Kontakte freuen die gelegentlich Lust haben gemeinsam zu saunieren.
LG *g*
Vielen Dank für die Aufnahme hier in eure Runde...
Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf, sind mobil und besuchen beide leidenschaftlich gerne Thermen. Auch Saunaclubveranstaltungen reizen uns...

Vielleicht lernt man hier das ein oder andere Paar oder Solo Frau kennen welches uns mal begleiten möchte..

Lg

Funfaktor_2018
*****r87 Frau
93 Beiträge
Hallo erstmal
Hey
Danke für die Aufnahme ☺️
Ich suche liebe Menschen die gerne wie ich einfach mal ne Auszeit in der Sauna nehmen.
Ich liebe das Mediterana 😍 bin aber gerne offen für Neues...
Alleine gehen ist nur halb so schön ☺️
**********_2020 Mann
1.551 Beiträge
regelm. Saunagänger
Ich schaue mich nach regelm. Saunagängern um. Ich mag diverse Saunen im Rheinland und
freue mich über neue Kontakte und dementsprechend auf viel Post.

Es muß nicht immer Claudius Therme oder das Mediterana sein. *zwinker*
Guten Morgen und vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.

Allzu viele Saunen kenne ich noch nicht, aber das H20 in Remscheid und die Sauna im Schwimm-in In Gevelsberg mag ich gern.

Ich freu mich immer über ein paar Stunden Auszeit, nach denen ich das Gefühl von einem kleinen Urlaub habe.
*******s71 Mann
5 Beiträge
Gruss aus OWL ...
... und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich gehe häufig und regelmäßig saunieren, im Sommer wie im Winter *g* .
Meistens am Wochenende und überwiegend in die Järvesauna in Gütersloh.
Eher selten, aber genauso gern, besuche ich das Gut Sternholz nach Hamm.

Momentan hat es mich für einige Zeit nach Bad Rothenfelde verschlagen,
so dass ich bestimmt hin und wieder mal im Carpesol auftauchen werde.
Falls noch jemand Begleitung sucht ... *zwinker*

LG,
Aquarius71
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Neu dabei
Hallo Zusammen,

freue mich hier zu sein. Mein Interesse gilt hauptsächlich dem Erfahungsaustausch über schöne, besuchenswerte Saunen.

Nicht wundern, dass ich vom Ort her nicht aus NRW komme. Ich komme aus der schönen Pfalz. Bin aber Job bedingt in der Kölner, Stuttgarter und Heidelberger Ecke unterwegs. Oft auch mit 1-2 Nächten Hotel.

Vorab ich suche keine ONS... Mir geht es eher darum mit netten, kreativen und interessanten Menschen eine schöne, erholsame Zeit zu verbringen. Ich bin schon ein paar Jahre dabei und hab gerade durch Sauna Begegnugen einige nette Menschen kennengelernt mit denen ich eine mehr oder weniger aktive Freundschaft pflege.

In die Sauna gehe ich sowohl im Sommer um mich hüllenlos in der Sonne zu räkeln wie auch im Winter um Wärme zu tanken. Und das seit mittlerweile gut 23 Jahren...

So und nun freue ich mich auf ein freundliches Miteinander... Gut Schwitz!
Ein nettes Hallo zusammen ....
Danke für die Aufnahme ……

Ja bin leidenschaftlicher Saunagänger und suche nette Leute die ebenso denken und das Schwitzen mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.