Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
zum Thema
eure Erfahrungen mit neuen Kontakten29
Habe an euch Frauen hier. Gestern und heute endlose mails mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5te

Sunny und Marcel
Hallo wir sind Sunny und Marcel.
Einige kennen uns schon da wir bis letztes Jahr bei Joy waren.
Wir mußten es leider aus Privaten Gründen löschen,aber sind jetzt wieder hier.
Wer genauer Infos zu uns haben möchte kann sich gerne bei uns melden oder auf unsere Seite gehen.
Wir wünschen allen hier viel Spaß.

Liebe Versaute Grüße
Sunny und Marcel
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an die Gruppe.
Ich bin Jürgen, 51 aus Mülheim an der Ruhr.
Ich bin seit 2 Monaten im Joyclub. Zum Saunieren bin ich vor ein paar Wochen in einem Club gekommen.
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und vielleicht mal gemeinsam eine Sauna zu besuchen.
Liebe grüße Jürgen
Guten Morgen @all und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*top* Als ambitionierter Saunagänger bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen und vielleicht

gemeinsame Saunatage *sauna* mit Essen, Trinken und *stammtisch* zu verbringen.

Außerdem interessieren mich Termine und Empfehlungen für lange Saunanächte und eine rege Kommunikation über Specials z.B. außergewöhnliche WENIK Aufgüsse.

Liebe Grüße
joe_legere
*********h_nue Mann
312 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo *g*

Mein Favorit sind die Saunanächte in der Thermenwelt Euskirchen. Schau einfach auf deren Internetseite. Ist natürlich von WAF was weit...
Huhu..... der Neue ist hier
Hallo *huhu* ,

ich bin der Markus aus dem schönen Sauerland, ich genieße einfach Wellness und Sauna, das ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub. Wer zeigt mir denn mal seine lieblings Saunen?
Da ich beruflich viel Tagesfreizeit habe, gehe ich natürlich meist unter der Woche, daher würde ich mich sehr über tolle Kontakte zu anderen freuen, denn gemeinsam relaxen und schwitzen ist viel schöner *eis*.

Ich freue mich auf Euch

Markus
****t76 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hey
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche nette Menschen die gerne, wie ich einfach mal eine Auszeit in der Sauna nehmen.
Bis dato kenne ich nur die MediTherme in Bochum und das Westfalenbad Hagen.
Ich bin aber gerne offen für Neues...
Alleine gehen ist nur halb so schön *freu2*
Lars
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin der Chris, 32 Jahre jung und wohne im Landkreis Osnabrück.

Ich gehe gerne in die Sauna aber finde es zu zweit schöner. Vielleicht findet man hier in der Gruppe eine nette weibliche Begleitung zum gemeinsamen Quatschen, Schwitzen und Relaxen? Vor allem jetzt in den Wintermonaten würde ich gerne regelmässiger in eine Sauna hier in der Umgebung gehen (Carpesol, Nettebad, Bali Therme, H2O...)

Liebe Grüsse
Hallöchen in die Runde :)
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe !
Bin immer mal auf der Suche nach netten sympathischen Leuten die auch Spaß am saunieren und den dazugehörigen Erlebnis bzw. Themen Welten haben. Da jetzt der Winter vor der Tür steht werd auch ich wieder das ein oder andere mal in die Sauna gehen. Vielleicht findet sich ab und zu ja eine nette sympathische Begleitung,falls man mal keine Lust hat allein hinzufahren *g*
Wie heute zum Beispiel habe ich evtl vor ins Mediterana zu fahren- habe aber zum passenden Postleitzahl Threat schon meinen Text abgegeben *zwinker*
In dem Sinne.... freue mich auf nette Menschen und nochmals danke für die Aufnahme !
LG
*sauna*
Hallo zusammen
ich heiße Thomas, komme aus Leverkusen und würde gerne zum Herbst/Winter meine Sauna Aktivitäten verstärken.
Freue mich über Empfehlungen und gerne auch über Begleitung!
LG
**********Angel Frau
166 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Die kalte Jahreszeit hat in Deutschland wieder angefangen und es wird Zeit wieder regelmäßig in die *sauna* zu gehen.

Freue mich darauf hier die ein oder andere Begleitung zu finden, egal ob männlich oder weiblich, denn es geht um das entspannen.

LG Tanja
*********11971 Mann
231 Beiträge
Sauna
Hallo Tanja
meld dich mal wenn du in die Sauna gehst
lg christian
****str Mann
116 Beiträge
Schwitzen ...
... tu ich am liebsten - nö, nich in der Arbeit - sondern beim S..
Und dann natürlich in der *sauna*
Das mache ich regelmäßig mit meiner Frau und bin total begeistert von so 'nem Kurzurlaub. So richtig aufgeheizt und danach kalt *duschen*.

Das weckt die Lebensgeister und gibt Kraft für Neues.

Es freut mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe hier neben den vielen Infos auch interresante Menschen kennenzulernen um auch mal gemeinsam zu saunieren.

Fröhliches Schwitzen
Thomas aka vitustr
Dann werde ich mich einmal vorstellen...
Hallo in die Gruppe!

Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe seit einigen Tagen die 4 bei meinem Alter vorne stehen; habe damit aber kein Problem und fühle mich noch immer dynamisch und für alle Schandtaten bereit.
Ich war vor einiger Zeit hier schon einmal hier angemeldet, war jedoch dann beruflich sehr stark eingespannt, so dass ich mich erst einmal wieder abgemeldet hatte. Jetzt bin ich wieder da und freue mich über neue und alte nette Bekanntschaften.
Ich bin auf der suche nach interessanten Frauen und Paaren, um gemeinsam Spaß zu haben und ggf. den ein oder anderen zauberhaften, erotischen Moment zu erleben und gemeinsam zu genießen. Was das Alter und Aussehen angeht bin ich nicht festgelegt. Ich habe ich den letzten 2-3 Jahrzehnten festgestellt, dass Sympathie viel entscheidender ist, als irgendetwas anderes.
In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich oder gehe zum Entspannen in die Sauna. Da Sauna Besuche alleine nicht so viel Freude bereiten, würde ich mich über nette Begleitung freuen. *g*
Wer mehr über mich erfahren und sich ein Bild von mir machen möchte, der schaut einfach in mein Profil oder schickt mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich / Euch... *zwinker*
danke
vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe....

Da ich sehr gern in die Sauna gehe, würde ich mich hier über nette Kontakte freuen um gemeinsam zu schwitzen
*schwitz*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Eugen, komme aus dem Paderborner Raum und hoffe hier nette Bekanntschaften zu schließen

LG
Profilbild
**********_2018
62 Beiträge
Neu !!! bei Eyecatcher
Exklusive und hochwertige Abendkleider unseres deutschen Modelabels "Eyecatcher"🤩

Wir führen auch..
-Exklusive Plus-Size Kollektion bis teilweise Größe 58!!👍
-Verführerische Babydolls👍
-Bodys👍
-Netzkleider & Bodystockings👍
-Abendkleider/Cocktailkleider👍
-Korsagen👍
-Minikleider👍
-BH-Sets👍
-Sexy Panties & Strings👍
-Bademode👍
• Uvm.

Extravagante und zugleich hochwertige Kleidungsstücke zu anständigen Preisen!!🤩
Schaut doch einfach mal rein, ein Besuch lohnt sich garantiert!👌
Hier unsere Joyclub Seite, werdet Fan und bleibt auf den neuesten Stand..

*****Eyecatcher-Dessous *****

Wir freuen uns auf deinen Besuch, viele Grüße

Euer Eyecatcher Team 😊 *kuss*
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
608 Beiträge
Herzliches Hallo ...
… und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Zwar bin ich bei JC offiziell als Hobby-Fotograf angemeldet, aber unabhängig davon bin ich auch leidenschaftlicher Saunagänger.

Bin gern immer wieder mal in verschiedenen Saunen unterwegs - vor allem in welche, die ich noch nicht kenne.

Vielleicht ergeben sich hier ja auch einige Kontakte zum gemeinsamen schwitzen *sauna*.
*******fan Mann
17 Beiträge
Vielen lieben Dank
Hallöle,besten Dank euch allen für die Aufnahme.
Gehe schon seit gut 27 Jahren in die Sauna und es ist immer wieder ein tolles Gefühl.
Würde mich freuen hier neu Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Hallo aus BO
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Wie es alle schon beschrieben haben, bin auch ich leidenschaftlicher saunierer!
Ich bin gespannt ob/was sich hier so ergibt *g*

VG Marc
********niel Mann
24 Beiträge
Grüße aus Dortmund
Hallo Saunafreunde,
ich bin Daniel und wohne in Dortmund.

Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich bisher hier immer alleine in die Sauna gegangen bin, was auch schön ist, aber doch auch langweilig sein kann.
Ich suche daher nach netter Gesellschaft beim Saunieren in Dortmund. Alles andere möge sich daraus im Anschluss ergeben.
Meine Vorstellung ist, dass ich im neuen Jahr jede Woche 1x in die Sauna gehe. Manchmal alleine, manchmal in Gesellschaft, so wie es eben gerade passt.

Also wo sind die Dortmunder? pls contact me

Liebe Grüße
Daniel Schmitt
*****n76 Frau
130 Beiträge
😘Danke für die Aufnahme
Hi,ich bin die Katrin aus Bochum,gehe aufgrund der Nähe am liebsten in die meditherme in bochum...und nutze diese gern als Kurzurlaub 😊würde mich hin und wieder über eine nette Begleitung freuen
*********6970 Paar
36 Beiträge
Ein Freundliches "Hallo" in die Gruppe
Vielen Dank für die nette Aufnahme.

Ich bin ein 48 Jähriger getrennt lebender Eifler Jung aus der Nähe von Bad Neuenahr Ahrweiler.
Sauna nutze ich sehr gerne als Entspannung und Abschalten. Leider viel zu wenig. Da es alleine doch recht wenig Freude macht.
Ich würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen.

Freue mich auf Euch.

Schöne Grüße aus dem Brohltal.
*********e2004 Paar
157 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen , durch Zufall haben wir gerade diese Gruppe gefunden. Wir gehen sehr gerne in die Sauna .Leider gehen uns langsam die Ideen aus wo man noch hinfahren kann. Evtl. bekommt man hier dazu ja Tipps oder findet Kontakte zum gemeinsamen Saunieren.

Mal schauen was uns hier so erwartet *g*

Lg die Netten
******_64 Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen
freuen uns das wir so schnell in die Gruppe "Saunafreunde NRW" aufgenommen wurden. Wir haben die Sauna erst jetzt für uns entdeckt. Würden uns freuen wenn wir hier einige Tipps von erfahrenen Saunagängern bekommen können.
Viele Grüße
Michael und Conny
Frohe Rest-Weihnachten gewünscht...
...und vielen Dank für die Aufnahme, in den Kreis der Saunafreunde
*sauna*

Bin 38, "Obensitzer", komme aus Recklinghausen, und gehe aktuell 1x pro Monat in die Sauna. Aber dann auch den ganzen Tag. Auf 4-Stunden-Stress-Saunaing steh ich nämlich nicht so...

Würd mich freuen, wenn sich hier vielleicht mal Bekanntschaften finden, mit denen man gemeinsam schwitzen gehen kann. Eigentlich bin ich ausschließlich im Maritimo, in Oer-Erkenschwick anzutreffen, hätte aber auch mal wieder Interesse daran, was "Neues" zu sehen.
Freue mich auf eure Empfehlungen*, und wie gesagt: nette Bekanntschaften (ohne irgendwelche Absichten) sind immer gern gesehen.

(*) sollte aber auch nicht allzu weit weg von RE sein; denn wenn ich dann nach 8 Aufgüssen noch 100 km, höchst tiefen-entspannt, Auto fahren muss..... *gaehn*

Also, bis dann... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.