Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aqualand - Köln (15.04.2018)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aqualand - Köln (15.04.2018)
das Freizeitbad
Gesunde Entspannung in 11 verschiedenen Saunen
Entspannung finden in den 11 Saunen und zwei Dampfbädern
Maximales Saunavergnügen erwartet Sie im großzügigen Außenbereich mit zwei Becken und vier Außensaunen sowie einer Eventsauna mit Platz für bis zu 120 Personen. Unser freundliches Saunateam ist dabei stets um Ihr Wohl bemüht und überrascht stündlich mit immer wieder neuen kreativen Aufgussvarianten.

Lassen Sie sich von der Magie eines entspannenden Aufgusses umhüllen und fühlen Sie mit allen Sinnen, wie Ihre Seele der Alltagslast entflieht.

Die Gaumenfreuden dürfen natürlich nicht zu kurz kommen und werden in unserer Saunagastronomie im Innen- und Außenbereich bestimmt Ihren Vorstellungen entsprechen.

Sonn- und Feiertage
9.00 – 23.00 Uhr

Bade- und Saunazeit endet 30 Minuten vorher.

Badewelt und *sauna*welt in einem
Eintritt ganzer Tag 18,90 € zus. für die Sauna 7 € sind 25,90 € den ganzen Tag

Die GAstro ist von 9 Uhr bis 22 Uhr geöffneet

Aqualand
das Freizeitbad

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
15.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Aqualand

********otik Frau
12.864 Beiträge
Anmeldungen
wo sind die Anmeldungen, es gibt soviele die fürs Aqualand gevotet haben , April ist die vierte Stelle , da müsste eine menge Anmeldungen hier erscheinen, wäre ja schade wenn ein Gruppentreffen ausfällt, weil die scheinbar falsche Sauna gewählt wurde

michelle
Das liegt...
wohl nicht daran, dass es die falsche Sauna ist.
*******eder Paar
221 Beiträge
Oder das in Oberhausen der erotik Markt statt findet
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Ich muss an dem Wochenende nach Berlin, Silberhochzeit von meiner Mutter und meinem Stiefvater.
****656 Mann
7.235 Beiträge
Ich bin ab dem 14. in Urlaub.......
******eln Paar
23 Beiträge
Sorry
Wir sind leider an dem Tag schon anders verplant....
*******1964 Mann
138 Beiträge
Ich bin ...
an dem Sonntag beim Beachvolleyball *zwinker*
****e65 Mann
8 Beiträge
oder man besucht eine saunagruppe bei der sich die veranstalter auch drum kümmern 😊
********otik Frau
12.864 Beiträge
??? @Mrjoe
Was möchtest du uns denn damit sagen?
Muss man dich ans Händchen nehmen? Jeder der hier ist , ist volljährig und entscheidet für sich persönlich und auch wir Mods haben entweder keine Zeit, privates geht immer vor, oder mögen die Sauna nicht, stand ja zur Abstimmung. Und da jeder erwachsen ist, sollte sich jeder organisieren können, wenn er es nicht kann, sollte man sich melden und anderen anschliessen.
Und ich mag das Aqualand nicht, hatte ich aber mal bereits gesagt, auch warum nicht.
Da ich auch noch andere Hobbys habe, ist mir ein so grosser Saunabesuch je nachdem wo und jeden Monat auch zu teuer. Ihr verlangt das wir uns jeden Monat um alle kümmern, aber auch ihr entscheidet ob ihr kommt , nach Buget oder Entfernung oder Gefallen und nur weil wir diese Gruppe führen sind wir dazu nicht automatisch zu verpflichtet. Und wenn du dich fragst war im solche Treffen gemacht werden, das ist aus der Anfangszeit dieser Gruppe, man könnte sich so mal kennen lernen ,da hier aber keiner von sich aus auf die Idee kommt Treffen zu organisieren, haben das die Mods in die *hand* genommen .
Da ihr alle in einer Gruppe seit ist es doch schön neue kennen zu lernen oder alte Gesichtet wieder zu sehen
Solltest du Hilfe benötigen, melde dich nochmal bei uns Mods

Michelle
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Eigentlich wollte ich nach Michelle's Kommentar nichts weiter schreiben. Aber dieses meckern wurmt mich doch sehr.

Wir sind hier alle just for fun, ohne irgendwelche Verpflichtungen im Joy und in der Saunagruppe. Auch die Gruppenleiter und Mods. Ich sehe das als Hobby. Und die Gruppe ist mir auch wichtig.
Wer darüber meckert, dass bei den Treffen keiner von der Gruppenleitung anwesend ist, sollte auch mal darüber nachdenken, dass auch wir Familie, Freunde und Verpflichtungen haben, wegen denen wir leider nicht zu Treffen kommen können.
Ich bin hier auch niemanden Rechenschaft schuldig. Ich war in den vergangenen Jahren bei sehr vielen Treffen, die immer sehr schön waren. Aber die Zeiten ändern sich, aus welchen Gründen auch immer, ich kann nicht mehr jeden Termin einhalten.

Wir haben uns vor einiger Zeit auf den 3. Sonntag im Monat geeinigt für die Treffen. Damit es eine Regelmäßigkeit gibt. Das wurde von Mitgliedern gefordert.

Ihr Mitglieder wolltet bestimmte verschiedene Saunen besuchen. Michelle hat Abstimmungen veranstaltet. Dabei sind unsere eigenen Wünsche nebensächlich gewesen.

Wenn wir von der Gruppenleitung immer bei Treffen anwesend sein sollen, dann müssten die Termine nach unseren Terminkalendern geplant werden. Und dann würden wir entscheiden, in welche Saunen es geht. Ich denke, auch dann gibt es wieder Meckerköppe, denen das nicht gefällt.

Alle können wählen, ob sie zu den von ihrem Wohnsitz außerhalb weiteren Anlagen fahren wollen oder ob ihnen die Anlagen gefallen. Wenn nicht bleiben sie fern. Aber wir von der Gruppenleitung haben diese Freiheit zu entscheiden nicht?

Niemand schafft es, es allen Recht zu machen. So ist das Leben.

Wird jetzt wieder gefordert, dass wir die Gruppenleitung abgeben sollen? Nur weil wir an Treffen nicht dabei sind? Ein klares Nein, das werden wir nicht.

Die Treffen sind nicht die einzigen Aufgaben, die die Gruppenleitung hat.

Ich verstehe diese Gruppe auch als Hilfe zur Selbsthilfe. Und ich bin nicht der Animateur auf Gruppentreffen.

Wer an den Treffen teilnimmt, möchte doch in erster Linie einen schönen Tag in einer schönen Sauna verbringen mit netten Leuten. Ganz ehrlich, das klappt auch ohne uns Mods!

So, mehr schreiben ich jetzt dazu nicht

Viele Grüße
Heike
*********ost66 Paar
37 Beiträge
Aqualand Köln
Am heutigen Treffen im Aqualand sind 3 Personen angemeldet. Es besteht kein fester Treffpunkt und die Profile der drei Teilnehmer sind ohne gesichtsbilder. Aus meiner Sicht findet heute also kein reguläres Treffen im Aqualand statt. Würde ich heute dort hinfahren ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß niemanden vom joy dort zu treffen. Woran liegt das ?
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Da müsste man mal alle die fragen, die in der Abstimmung für das Aqualand gestimmt haben. Aber wahrscheinlich passt dann einfach der Termin nicht? Egal warum, ist dann eben so. Schade
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ich war heute da und wäre auch ohne Gesichtsbilder erkennbar gewesen, weil ich das Joyherz am Körper getragen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.