Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsparadies unter Palmen - Euskirchen (19.08.2018)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsparadies unter Palmen - Euskirchen (19.08.2018)
der August kann kommen
eine neue *sauna* die schon einige besucht haben und vieles drüber berichtet wurde.

Heute wollen wir sie selber ausprobieren und uns entführen lassen ins Urlaubsparadies unter Palmen

Hier die Saunen

Apollon-Sauna (ca. 90 °C)
Koi-Sauna (ca. 80 °C)
Tropen-Sauna (ca. 70 °C)
Meditations-Sauna (ca. 60 °C)
Dampfbad Auennebel (ca. 45 °C)
Alhambra (ca. 80 °C)
Holzstadl (ca. 90 °C)
Galerie (2 Bilder)
Keltenthron (ca. 80 °C)
Taj Mahal (ca. 70 °C)
Wiener Kaffeehaus (ca. 70 °C)
Kino-Sauna (ca. 60 °C)

Ihr Aufgussprogramm
Die verschiedensten thematisierten Saunaaufgüsse und Beauty-Anwendungen versprechen jeden Tag auf's Neue einen unvergesslichen Wohlfühlaufenthalt in der Thermen & Badewelt Euskirchen. Ob beim Honig-Aufguss, dem Wenik-Aufguss oder der Kaffeezeit im Wiener Kaffeehaus - schalten Sie ab vom Alltag und tauchen Sie ein in Ihren persönlichen Wohlfühlmoment.

Warm und wohltuend

› Blaue Lagune
› Mineralbecken Totes Meer-Bad
› Fußbecken
› Infrarotliegen
› Infrarotkabine
› Collarium

erfrischend und abkühlend
› Callablüten-Dusche
› Tauchbecken
› Kristallwasserbecken
› Kaltes Armbad

Ruhe und Entspannung
› Palmenoase
› Vitaltherme
› Vitalgarten
› Relaxbecken
› Massage-Liegen

Restaurant und BArs
› Echtes Karibik-Feeling an der Poolbar
› Restaurant GAVI

Inkl. Sportbad & Palmenparadies
Zutritt ab 16 Jahren
Ohne Badebekleidung
Alle Preise gelten pro Person

Öffnungszeiten 9 bis 22 Uhr

Preise:
Gruppen ab 20 Personen erhalten 10% Rabatt auf alle Standardtarife (1,5 Std. | Tageskarten)
Gruppen muss ich mit Formular 3 Tage vorher anmelden

Tageskarte 38 Euro falls ich mich verrechnet habe, bitte mich informieren
Preis errechnet sich aus dem Eintritt ins Sportbad und Saunaparadies
Wer mehr wissen möchte, einfach die Homepage durchforsten

Urlaubsparadies unter Palmen
der August kann kommen

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Urlaubsparadies unter Palmen

Vier von fünf Sternen
Hallo.. Hier mal ein eine kleine Rezension:

Angemessene Preise und im mittleren Preissegment.
Anlage sehr schön aber Liegen recht eng "bestuhlt".
Nur Schwimmbecken und keine Highlights. Also beide Bereiche für Leute die entspannen wollen.
Wasserbecken für Leute ab 190 cm zu geringe Wasserhöhe. Kein Gefälle und es reicht dann nur bis zur Hüfte.
Reichliche Auswahl an Saunen und sehr groß.
Keine eigene separaten großen Whirlpools im Saunabeteich..
Die sogenannte lange Sauna Nacht ist eine kleine Mogelpackung weil diese nur bis 24 Uhr geht. Kenne ich von anderen Thermen im Kreis Aachen anders bzw länger.
Gibt es eine sogenannte lange Saunanacht mit Musik und Party, dann ist das Personal an der Poolbar etwas überfordert und die Getränke lassen auf sich warten.
Genauso kann man in anderem Thermen auch seine jüngeren Kinder mitbringen und ist nicht wie hier an 16 Jahren Mindestalter gebunden.
Sonst sehr gepflegte Anlage, was allerdings dem Alter entspricht.
Für aktive Joyler eher ungeeignet weil Kuschelsex unter zwei Pärchen ist dann nur abseits unter den Palmen wenn überhaupt möglich.
Sehen wir genau so wie PhoenixPaar7766 !!!!
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Für aktive Joyler eher ungeeignet weil Kuschelsex unter zwei Pärchen ist dann nur abseits unter den Palmen wenn überhaupt möglich.

Leute, es ist ja auch eine Therme/Sauna, kein Swingerclub!

Wer mehr als nur saunieren oder schwimmen will, sollte vielleicht die Pansauna probieren!
*****eam Paar
413 Beiträge
Zum fummeln ist dieses Saunaparadies gänzlich ungeeignet, dass einfach keine Verwinkelungen gibt.

Aber ganz unabhängig davon:

Wir finden dieses Thermalbad eher ungemütlich, da die Saunen zu hell sind, die Liegen zu eng aneinander stehen, so dass man kaum Platz hat mit seinen Sachen, wir den Eindruck haben, dass dort eher Leute zum sehen und gesehen werden hingehen (ach wie toll ist mein Dress oder mein Körper,) und nicht wirklich zum entspannen dort sind sondern die Therme eher als Eventlocstion mit Party und Musik sehen und sich laut zu unterhalten.
Die Leute sind recht jung, vllt. Liegt es auch daran und dass auch genau diese Zielgruppe auch angesprochen werden soll.
@Phönixpaar7766
Vielen Dank für die Bewertung, die ich allerdings nur teilweise genauso sehe.
Mich interssiert aber, wo im Kreis Aachen etwas Besseres - lange Saunanacht - geboten wird.....danke für eine Empfehlung!
*********_2023 Mann
122 Beiträge
Ich weiß nicht wie oft wir dort schon gevögelt haben 😀😂
****965 Mann
326 Beiträge
Wo ein Wille ist, findet sich immer die passende Kuschelecke, oder? 😁
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige hier
sollten sich noch mal die Gruppen-Philosophie verinnerlichen

Wir gehen saunen, der Gesundheit wegen und um sich kennenzulernen.

Wir chatten virtuell im Forum und treffen uns selbstverständlich auch real und wenn Ihr Euch dafür begeistern könnt, dann freuen wir uns auf Dich als Mitglied!
In unserem Forum wollen wir uns austauschen, warum wir in die Sauna gehen, Saunatipps tauschen, reale Treffen und Stammtische organisieren und vieles mehr.

Wir frönen hier unserem Hobby, dem Schwitzen! Wir sind kein Club für Sex oder sonstiges in dieser Richtung.
Falls ihr dieses Interesse ausklammern könnt, dann seit ihr willkommen.

*********_2023 Mann
122 Beiträge
Wir sind nicht willkommen *snief*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Jeder ist willkommen, vorausgesetzt, man hält sich an die jeweilige Hausordnung.
Wer die Gruppentreffen der Saunafreunde als Swingerparty in einer öffentlichen Sauna versteht, sollte sich dann doch besser von der Gruppe distanzieren.
Unsere Gruppentreffen sind keine Sex-Treffen und finden während der normalen Öffnungszeiten statt.
Wie bereits etwas weiter oben beschrieben wurde.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Wenn ich einen Hundesitter finde, dann mache ich mich vielleicht auch auf die ca 1,5 stündige Fahrt (eine Strecke)

Die Anlage ist es auf jeden Fall wert.
**********eineS:

Leute, es ist ja auch eine Therme/Sauna, kein Swingerclub!

Wer mehr als nur saunieren oder schwimmen will, sollte vielleicht die Pansauna probieren!

Leute, wer lesen kann kannte ist klar im Vorteil.. Es war eine adäquate Rezension was geht oder nicht.
Ein fahrsruhl ist auch kein Problem Swinger Club, trotzdem mögen die es einigen darin.. 😂😂😂
Nie wieder Euskirchen
Es war für uns das erste und letzte Mal . Die Hitze in der Anlage ist kaum auszuhalten. Das Personal teilweise unfreundlich. Der Security nur zum Schein
Es liegen offensichtlich Gäste mit Smartphone herum . Gäste in Badebekleidung im FKK Bereich . Es interessiert niemanden. Es gab so viel da gibt es weitaus bessere für den Preis. In Düsseldorf die valabi Therme top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.