Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 50000-54999 VII

Einfach mal in die Sauna gehen
Hi zusammen,

Ich bin neu in Köln und bin eigentlich kein Fan davon, immer alleine in die Sauna zu gehen. Vielleicht finde ich ja hier eine nette Dame die mich begleiten möchte?;)

Bin gespannt.

Ich bin 39 Jahre groß, blond und habe ein Vollbart. Du lachst gerne? Dann bist du bei mir richtig.

Grüße
Devil
**********nge74 Mann
338 Beiträge
Sauna am 07.09.
Hallo,

jetzt, wo die Hitze draußen vorbei ist, ist es wieder Zeit für die Sauna. Nur gehe ich ungern alleine...

Bevorzuge das Monte Mare in Bedburg, Carolus Therme Aachen und das Palmenparadies Euskirchen...bin aber auch offen für andere Ideen *g*

Wer Interesse hat, der kann sich gerne melden....Vielleicht bis Freitag *wink*
——> Sauna
Ich suche eine nette Begleitung für einen entspannten Tag oder Stunden in einer Therme oder Sauna. Frau, Paar oder auch männliche Begleitung.
Wenn es passt und die Sympathie stimmt auch gerne mehr.
Ich kann im Zeitraum 09.09-16.09
Wohin genau steht noch nicht fest.
Kreis EU, K, BN, AC
Zeit zum Schwitzen
Hallo habe mal wieder Lust zum Saunabesuch, bin am Mittwoch den 12.09.2018 im Aqqua in Troisdorf.
Suche weibliche oder männliche Begleitung. Wer hat auch Zeit und Lust gemeinsam zu entspannen ?
Ruhe vom Alltag
Sauna
Suche Begleitung in bedburg zu saunieren und kennenlernen
Lg juppy
Am Mittwoch, 12. Sep. ...
...werde ich den Tag in der Sauna *sauna* in Bedburg verbringen. Vielleicht ist ja jemand da zum quatschen zwischen den Aufgüssen. Das Wetter soll toll werden so das man die Sonne *sonne* dabei auch noch nutzen kann.

LG XXSavageXX
****n2 Mann
429 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche eine nette weibliche Begleitung umMorgen, 12.09.18 mit in die Sauna zu gehen.
Wollte gegen Mittag da sein. Raum RS, W, Ruhrgebiet , K D usw.

LG
******8AC Paar
16 Beiträge
Hof Hahn
Samstag sind wir ab Mittag in der Sauna Hof Hahn... Ein nettes PAAR aus unserer Gegend auch evtl. Lust uns kennenzulernen? Es geht nur ums saunieren und kennenlernen! Mehr sieht man dann...
Sauna am 16.09
Wer hat Lust mich in die *sauna*zu begleiten ? Bei der *sauna*bon ich fast flexibel 😂😂😘
***om Mann
23 Beiträge
Morgen,Sonntag
hallo,
wer hat Lust mich in die Sauna zu begleiten...….welche ist noch offen,gibt ja genug nette
meldet euch.
LG
***wi Paar
112 Beiträge
Sauna Hof Hahn
...wer ist denn morgen (Donnerstag) sonst noch in der Sauna?
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
20.09. Mediterana
Wer ist morgen (Donnerstag) im Mediterana in Bensberg? Paare bevorzugt...
****on Mann
188 Beiträge
Mediterana 20.9
Hallo, fahre gleich auf dem Rückweg aus einem Urlaub ins Mediterana. Würde mich freuen jemand aus dem Joy dort zu treffen zum unterhalten zwischendurch, statt nur alleine zu chillen.
Bin so ab 12 oder 13 Uhr dort. Falls jemand dort ist schickt mir bitte eine Nachricht. Einen schönen entspannten Tag euch allen *wink*
*****967 Paar
341 Beiträge
Hagen-Westfalenbad
Hallo.. ...welches Paar hat Lust sich mal mit uns in der Sauna zu Treffen?
Freuen uns.....
26.9.2018 Mediterana
An diesem Mittwoch werden wir ab 16.00 Uhr die Seele im Mediterana etwas baumeln lassen! Vielleicht findet sich ja ein nettes Pärchen, die sich zu uns gesellen mögen*g*
24.09. Badewelt Euskirchen
Einen schönen guten Nachmittag. Nach dem ganzen Regen und der Kälte habe ich Lust auf einen heissen Abend in der Badewelt Euskirchen. Falls Du/Ihr Lust habt und einen heissen Abend verbringen möchtet, einfach per PM melden.
***ni Frau
712 Beiträge
Freitag der 28.9.2018
Ich suche für diesen Freitag eine *sauna*Begleitung.
Ich möchte nach Kerpen in den Saunahof Hahn.
*********ch65 Frau
60 Beiträge
Freitag 28.9.roetgentherme
Dort die Woche ausklingen lassen. ..bis 1 Uhr geöffnet. ..wer kommt mit?
***wi Paar
112 Beiträge
Freitag
....ist ER auch noch mal in der Roetgentherme. Wäre schön sich zu sehen *schwitz*
***ni Frau
712 Beiträge
@ die beiden vorschreiber.Wo genau ist diese Therme?
*********ch65 Frau
60 Beiträge
roetgen
Ist ca.25 km südlich von Aachen.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich dort sein werde. Wenn, dann erst ab ca.21 Uhr.
Jemand heute oder morgen im Mediterana???
01.10. Euskirchen
Der Herbst der Herbst der Herbst ist da ... also lohnt es sich wieder in die Sauna zu gehen *zwinker*

Falls Du / Ihr auch heute Abend in der Thermen & Badewelt in Euskirchen seit, meldet Euch doch bei mir ... wird auf jeden Fall heissssssssss
******_mg Mann
265 Beiträge
Heute in Heinsberg
Wir wollen uns nachher mal die Sauna "Waldesruh" in Heinsberg ansehen. Falls noch jemand aus der Gruppe da ist, darf Er/Sie mich gerne ansprechen. ABER: wir sind nur zum Saunieren da, andere Ambitionen haben wir nicht und sind auch nicht gewuenscht, um Missverstaendnissen direkt vorzubeugen. Bin - wie immer - am gruen/weiss laengs gestreiften 2ten Saunatuch zu erkennen. Achja, Bilder gibt es auch nicht vorab 😉. Sind spaetestens am fruehen Nachmittag da. Ansonsten Allen noch einen schoenen Feiertag.
******ula Frau
260 Beiträge
Silvester-Saunanacht 2018/19 Montemare Bedburg
Guten Abend zusammen,
das Montemare in Bedburg bietet auch dieses Jahr wieder eine Silvester-Saunanacht an.
Vor ein paar Jahren habe ich das schon mal mitgemacht und fand es eigentlich recht angenehm als Alternative zum wilden Feiern.
Als Einzelperson war es allerdings irgendwann dann doch langweilig und ich wollte mich mal umhören ob es noch weitere Interessenten hier gibt.
Kosten: 139€
Aber es gab leckeres Essen und die Atmosphäre war wirklich toll.

Johanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.