Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 50000-54999 VII

Einfach mal in die Sauna gehen
Hi zusammen,

Ich bin neu in Köln und bin eigentlich kein Fan davon, immer alleine in die Sauna zu gehen. Vielleicht finde ich ja hier eine nette Dame die mich begleiten möchte?;)

Bin gespannt.

Ich bin 39 Jahre groß, blond und habe ein Vollbart. Du lachst gerne? Dann bist du bei mir richtig.

Grüße
Devil
**********nge74 Mann
338 Beiträge
Sauna am 07.09.
Hallo,

jetzt, wo die Hitze draußen vorbei ist, ist es wieder Zeit für die Sauna. Nur gehe ich ungern alleine...

Bevorzuge das Monte Mare in Bedburg, Carolus Therme Aachen und das Palmenparadies Euskirchen...bin aber auch offen für andere Ideen *g*

Wer Interesse hat, der kann sich gerne melden....Vielleicht bis Freitag *wink*
——> Sauna
Ich suche eine nette Begleitung für einen entspannten Tag oder Stunden in einer Therme oder Sauna. Frau, Paar oder auch männliche Begleitung.
Wenn es passt und die Sympathie stimmt auch gerne mehr.
Ich kann im Zeitraum 09.09-16.09
Wohin genau steht noch nicht fest.
Kreis EU, K, BN, AC
Zeit zum Schwitzen
Hallo habe mal wieder Lust zum Saunabesuch, bin am Mittwoch den 12.09.2018 im Aqqua in Troisdorf.
Suche weibliche oder männliche Begleitung. Wer hat auch Zeit und Lust gemeinsam zu entspannen ?
Ruhe vom Alltag
Sauna
Suche Begleitung in bedburg zu saunieren und kennenlernen
Lg juppy
Am Mittwoch, 12. Sep. ...
...werde ich den Tag in der Sauna *sauna* in Bedburg verbringen. Vielleicht ist ja jemand da zum quatschen zwischen den Aufgüssen. Das Wetter soll toll werden so das man die Sonne *sonne* dabei auch noch nutzen kann.

LG XXSavageXX
****n2 Mann
429 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche eine nette weibliche Begleitung umMorgen, 12.09.18 mit in die Sauna zu gehen.
Wollte gegen Mittag da sein. Raum RS, W, Ruhrgebiet , K D usw.

LG
******8AC Paar
16 Beiträge
Hof Hahn