Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Westfalenbad Hagen - Hagen (21.10.2018)

********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Westfalenbad Hagen - Hagen (21.10.2018)
Im Westfalenbad die Seele baumeln lassen
Entspannen Sie sich in einer der zahlreichen Saunen im Innen- und Außenbereich. Erholen Sie sich in den behaglichen Ruheräumen, in der Gartenanlage oder der gemütlichen Gastronomie und lassen Sie sich durch ein breites Wellnessangebot verwöhnen.

.

Vier Saunen im Außen- und drei im Innenbereich - und jede mit individuellen Vorzügen und exkluisver Einrichtung. Außerdem laden der Naturbadeteich mit der Inselsauna sowie der weitläufige Außenbereich zum Verweilen ein.

Das alles bietet die Basis, um einfach mal abzuschalten, an nichts denken und die Ruhe und Erholung zu genießen.

Überblick über den Innenbereich

Finnische Sauna

Panoramasauna

Dampfbad mit LED-Sternenhimmel, ca. 45°C

Erlebnisdusche, inklusive Regen- und Lichtapplikationen

Warmwasser- und Tauchbecken

verschiedene Ruhezonen (eine mit Wasserbetten)

Fußbadebecken

Überblick über den Außenbereich:

Aufgusssauna

Inselsauna

Erdsauna

Kelosauna

Naturbadeteich, ca. 450 qm beschwimmbar

Gradierwerk (zur Inhalation)

Duschgrotte

Ruhehaus mit Kamin

Entspannen und Kraft schöpfen:

Dem Alltag entkommen und sich einfach mal etwas Gutes tun. Das WESTFALENBAD bietet Ihnen hierzu verschiedene Wellness-Anwendungen an. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, kommen Sie zur Ruhe und tanken Sie Kraft.

Die vorherige Anmeldung für die Wellnessanwendungen ist empfehlenswert.
Sichern Sie sich frühzeitig einen Termin für Ihren nächsten Besuch, um nichts zu verpassen. Gerne können Sie sich jederzeit telefonisch über unsere verschiedenen Wellness-Angebote informieren oder gleich direkt einen Termin für Ihre gewünschte Anwendung vereinbaren Telefonnummer auf der HP

Öffnungszeiten 10-21 Uhr

Sauna und Wellness (inkl. Freizeitbad- und Sportbad-Nutzung)

Wochenende / Feiertage

Erwachsene

Tageskarte 24,50 €

Also denkt dran, wer auch das Freizeit und Sportbad nutzen will, Schwimmsachen mitbringen.

Für weitere infos selber auf die Homepage schauen.

Im Saunabereich entsteht in diesem Jahr ein neues Solebecken, ein Whirlpool mit 8 Sitzen und Sonnenliegedeck. Durch die notwendigen Bauarbeiten kann es zeitweise zu Einschränkungen kommen. Es sollen aber alle Einrichtungen uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Wann das neue Solebecken fertig sein wird, steht leider nicht auf der Website. Vielleicht können wir dort bereits im Oktober entspannen.

Westfalenbad Hagen
Im Westfalenbad die Seele baumeln lassen

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Westfalenbad Hagen

********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag
Hallo ihr Lieben,

ich kann am Sonntag leider nicht am Treffen teilnehmen. Ich muss am Montag für ein paar Tage in eine Klinik und muss Sonntag meinen Hund zu einer Freundin ins Münsterland bringen. Eigentlich wollte ich das Samstag schon machen, aber das geht bei ihr leider nicht.

Ich hoffe aber, ihr habt trotzdem einen schönen Tag in der Sauna. Vielleicht könnt ihr euch ja eine Zeit ausmachen, zu der ihr euch am Eingang oder in der Gastronomie trefft.

LG
Heike
******coq Mann
230 Beiträge
********1967:
Sonntag
Hallo ihr Lieben,

ich kann am Sonntag leider nicht am Treffen teilnehmen. Ich muss am Montag für ein paar Tage in eine Klinik und muss Sonntag meinen Hund zu einer Freundin ins Münsterland bringen. Eigentlich wollte ich das Samstag schon machen, aber das geht bei ihr leider nicht.

Ich hoffe aber, ihr habt trotzdem einen schönen Tag in der Sauna. Vielleicht könnt ihr euch ja eine Zeit ausmachen, zu der ihr euch am Eingang oder in der Gastronomie trefft.

LG
Heike

Gute Besserung ! *g*
********5511 Mann
238 Beiträge
Gute Besserung
Gute Besserung Heike
********5511 Mann
238 Beiträge
Treffen am Sonntag
Ich schlage mal vor, dass wir Teilnehmer uns gegen 10:30 Uhr vor dem Eingang treffen. Wer könnte dann auch da sein? Sonst vielleicht zu einer bestimmten Zeit im Restaurant. LG Bodo
**na Frau
539 Beiträge
...vielleicht...
Hallo ihr Lieben,

möglich, dass ich Morgen nicht mitschwitze.
Auch erwachsene Kinder rufen bei wirklichen Problemen mal nach Hilfe oder Unterstützung. Da bin ich gefragt, vielleicht auch Morgen, mal schauen.

Wenn wir uns nicht sehen, euch einen schönen Tag miteinander!

Beaa
******coq Mann
230 Beiträge
Absage ...
... aus gesundheitlichen Gründen!

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.
Treffpunkt und Zeit
Bleibt es bei 10.30 Uhr vor dem Eingang?
Schönen Abend
RedLady
********5511 Mann
238 Beiträge
Treffen 10:30 Uhr
Also ich bin um 10:30 Uhr am Eingang.
******212 Mann
95 Beiträge
Aber mindestens, 10.00 Uhr geht aber auch, denn dann sind noch alle Liegen frei.
10.30 Uhr...
...bin ich auch am Eingang.
Da mein Gesicht im Profil zu sehen ist, dürfte es für die Joyler, die schon in der Sauna sind, ja kein Problem sein mich zu erkennen und anzusprechen.
Bis morgen
RedLady
********ve84 Frau
695 Beiträge
Ist noch jemand um 17.30 Uhr in der Sauna? Bzw. lohnt es sich dann noch zu erscheinen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.