Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen wie auf Bali - Bedburg (18.11.2018)

********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Schwitzen wie auf Bali - Bedburg (18.11.2018)
Monte Mare Bedburg
Sauna, Wellness, Schwimmbad und Restaurant, fühl dich wie im Urlaub auf Bali

Erholen, entspannen, die Seele baumeln beim Saunieren oder wenn du nicht nur relaxen willst, dann spür die Wellness , Baden ist das reinste Vergnügen - im Schwimmbad und wenn du nicht einfach nur Essen willst, dann probier die kulinarischen Genüsse im Restaurant

43 oder 100 Grad Celsius. Oder wie heiss möchtet es ihr??

Das monte mare Saunaparadies bietet Ihnen nicht nur die unterschiedlichsten Möglichkeiten zum Schwitzen, sondern eine perfekte Wohlfühl-Welt im balinesischen Ambiente. Ihr habt die Wahl zwischen 9 verschiedenen Saunen, Außenbecken Solebecken,Whirlpools,Ruheräume, Solarien, Massagen, und vielem mehr.

Im Sauna-Innenbereich erwartet Sie

Traditionelles Tempelbad 50° C
Tropisches Regenbad 50° C
Balinesisches Schwitzbad (Infrarotsauna) 45° C
Meditations-Sauna 60 - 80° C
Zeremonien-Sauna 85 - 95° C
Savannen-Sauna 90 - 100° C
Indonesisches Schlammbad
(für Wellness-Zeremonien) 35- 40°

Im großzügig angelegten Garten mit See warten drei Saunen darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Feuersauna 90 -100° C
Wassersauna 60 - 80° C
Gartensauna 85-95° C

Eine Kaminlounge im Obergeschoss, zahlreiche Ruhe- und Liegeflächen, Whirlpools sowie das Solebecken mit Unterwassermassagen laden zum Träumen ein. In unserer Bibliothek dürfen Sie nach Lust und Laune in eine Auswahl von Büchern und Zeitschriften versinken oder auch unseren kostenlosen Internetzugang (2 Counter) nutzen. Sie finden im Innenbereich auch eine Raucherlounge.
Luft- und Wassertemperaturen

Während die Lufttemperatur im Innenbereich kontant bei 28°C liegt, varrieren die Wassertemperaturen je nach Becken.
Solebecken 34°C
Whirlpools 37°C
Kalttauchbecken 17°C

Restaurant:

Frühstück 9-12 Uhr
Es bietet Tolle Fitnesssalate oder auch Tappas, Wraps, Burger, Pasta, Classics wie Schnitzel oder auch Steaks und vieles mehr

Genaues könnt ihr auch auf der HP sehen unter der Saunafibel, da gibt es eine Menge mehr zu beachten für uns besonders:

Austausch von Zärtlichkeiten

Damit Ihr Verhalten gegenüber den anderen Gästen und unseren Mitarbeitern keinen Anstoß findet, bitten wir Sie, alle Zärtlichkeiten die über einen Kuss hinausgehen, für zu Hause aufzusparen.

Öffnungzeiten 9-12 Uhr
Tageskarte 34 €

Auf einen unvergesslichen Urlaubstag

Schwitzen wie auf Bali
Monte Mare Bedburg

Bedburg, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwitzen wie auf Bali

******lot Mann
15 Beiträge
Erst mal für mich, daher Fragen.
a) Wie finde ich Euch im Monte-Mare
b) bis wann geht es, die Veranstaltung, in der Beschreibung steht;
"Öffnungzeiten 9-12 Uhr
Tageskarte 34 €" , nur bis 12 mittags ? Auf der Monte-Mare Seite sagt, sonntags bis 21:00, seit Ihr nur bis 12 da ?
c) Ich wollte vorher noch was erledigen, das würde jedoch bedeuten, dass ich erst gegen 12:00 da bin. Seit Ihr dann weg, oder bleibts bis Abends.

Liebe Grüße,
Dancealot
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Um wieviel Uhr ist treffen angedacht??
******lot Mann
15 Beiträge
Wie gesagt, ich werde wohl so gegen 12:00 aufschlagen.
Ich wünsche Euch viel Freude....
.....aber nochmals der Hinweis, dass dort in bestimmten Bereichen Kameras installiert sind, um ggf. „sexuelle Handlungen“ zu erkennen und entsprechend Hausverbote zu erteilen.
**********erz79 Mann
23 Beiträge
Ich kann leider nicht. Muß leider absagen. Wünsche euch viel Spaß beim schwitzen
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Muss mich leider auch ausklinken. Fühle mich total platt, bestimmt Grippe im Anmarsch. Wünsche euch einen erholsamen Tag
**********erz79 Mann
23 Beiträge
Hoffe nicht das du krank wirst Icequeen.
Dann erhol dich heute und ruh dich aus
alles gut
Erstmal Besserung für die Leidenden.
Habe um 0900 gestartet, zweimal die Runde durch Saunen und Becken gemacht. Alles rund, gerne wieder...
aber doch mal einen Sammelpunkt benennen, auf der Anlage kannste Dich sicher gut treffen, aber auch sehr gut aneinander vorbei schluffen *ja* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.