Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (V)

Asia Therme in Korschenbroich
Heute 6.3.2019 bin ich den ganzen Tag in der Asia Therme in Korschenbroich *sauna* vielleicht hat ja von euch jemand Lust und gesellt sich dazu......
****_nw Frau
398 Beiträge
Heute ins Maritimo
Mein Mann und ich wollen den Nachmittag im Maritimo verbringen.
Mag sich wer anschließen?
****doc Mann
151 Beiträge
Meditherme Bochum
Hallo
Ich bin Morgen ab Mittag in der Meditherme in Bochum
Suche noch eine weibliche Saunabegleitung.
LG. Peter
******aco Mann
89 Beiträge
Sauna Dortmund + Umgebung
Guten Morgen die Damen, ich möchte gerne heute Nachmittag eine Sauna besuchen. Hat jmd Lust mitzukommen? Lg
Samstag Abend saunieren?
Hallo Saunafreunde!
Wie man in meinem Profil sehen kann, habe ich eine Sauna im Schrebergarten in Gladbeck.
Jetzt wollte ich und mein bester Freund am diesem Samstag uns entspannen. Dazu suchen wir zwei Frauen die Lust haben mit uns den Abend zu verbringen.
Wir können gerne zu viert etwas machen bei Sympathie, ansonsten einfach schönen, gemütlichen und lustigen und entspannten Abend verbringen.
Hallo zusammen...
Jemand lust mich am Freitag den 22.03.2019 in die *sauna*zu begleiten??
Ab ca 18.00....
Wo ist mir eigentlich egal...am liebsten aber in Gelsenkirchen,Essen,Bochum oder Bottrop.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch kurz.
Liebe Grüße aus Gladbeck
19.3. Region Osnabrück/OWL
Hi,

ich habe heute einen Tag Urlaub und hätte spontan Lust ein wenig zu Relaxen und da es zu zweit mehr Spass macht, suche ich eine sympathische, weibliche Begleitung zum Schwitzen, Quatschen, Flirten und Entspannen *zwinker*

Ich suche keinen Sex in der Sauna sondern eher eine Art normales Date an einem eher ungewöhnlichen Ort für die erste Begegnung.

Wenn Du auch keine Lust hast den Tag allein auf dem Sofa zu verbringen, dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Meditherme
Meditherme

Wer hat Interesse, mit mir am Samstag zur Meditherme mich dort zu treffen. Zum Quatschen, saunieren, massieren oder ähnliches.
****nMS Mann
127 Beiträge
@ MadamLola
schade, da bin ich leider in Darmstadt.
Ansonsten gerne
23.03.2019
Meditherme

Wer hat Interesse, mit mir am Samstag, 23.03.2019 zur Meditherme mich dort zu treffen. Zum Quatschen, saunieren, massieren oder ähnliches...
Lust hätte ich....
Kannst mich ja anschreiben wenn du Interesse Hast!!
Donnerstag 21.03. LAGO
Hallo. Ich bin morgen ab ca. 18 Uhr in der Lago Therme in Herne. Wäre doch schön welche aus dem Joyclub zu treffen. Lg Rick
*********nergy Paar
113 Beiträge
Sonntag 24.03
Lust mit Sauna den Frühling einzuleiten?
Suchen sie, ihn oder Paar als Begleitung für gemeinsames schwitzen.
Raum Niederrhein

Lg PureLifeEnergy
Maritimo heute morgen
Hallo Liebe Liebenden *zwinker*

ich werde gleich den schönen Tag und die Sonne im Maritimo geniessen! Ab ca. 9:30 bin ich dort!
Hoffentlich nicht alleine?!?!?!

Liebe Grüße,
Micha
******y69 Mann
80 Beiträge
Saunatag Mittwoch den 27.03.19 oder 28.03.19
Hallo
ich will entweder am Mittwoch oder Donnerstag einen Saunatag in der Niederrhein Therme Mattlerbusch machen.
Ist jemand zufällig auch da oder hätte Lust mich dorthin zu begleiten???
Es geht nur um saunieren!
Neue Bekanntschaften
Morgen am freitag den 29.3 sind meine Freundin und ich ab 15 uhr im maritimo in oer-erkenschwick falls wer intresse Lust hat nette Gespräche etc zu führen kann sich gerne melden lieben Gruss t und s
***an Mann
22 Beiträge
Home Sauna
Hallo wer hat Lust auf eine private Home Sauna Party
Habe eine schöne Sauna zuhause mit Bar und netter massageliege .... ja das kann ich auch 😜
Wer hat Lust auf private Sauna sassion. Meldet euch
Begleitung gesucht
Ich suche für kommenden Sonntag eine Begleitung für die Sauna. Wo genau steht noch nicht fest. Bin für Vorschläge offen

LG Jessy
Begleitun Gesucht
ich habe am Samstag den 6.04.2019 Lust ein wenig zu Relaxen und da es zu zweit mehr Spass macht, suche ich eine sympathische, weibliche Begleitung zum Quatschen, Flirten und Entspannen *zwinker*
Wo ist mir eigentlich egal,bin für vorschläge offen.
Wenn Du auch keine Lust hast den Tag allein zu verbringen, dann freue ich mich auf Deine Clubmail
LG Kevin
*******722 Mann
72 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo liebe Joy-Gemeinde,
Ich habe am Montag den 8 April einen freien Tag den ich gerne mit einem Wellness Tag in einer Ruhrgebiets sauna verbringen möchte. Ich würde mich über nette Begleitung sehr freuen. Bin mobil und vom Ort her flexibel. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Sunny
Hallo ihr Lieben
Würde morgen gerne ein sauna Tag machen, hätte jemand Lust mich zu begleiten?
Montag
Hi, wer hat Lust am Montag ab 10.00 Uhr mit in die Sauna ( Hasbergen ) zu gehen?
Einfach sich nett unterhalten und lachen.
Schreibt mich an per PN.

Gruss
Sauna Maritimo oder Saunainsel
Hallo zusammen ! *wink*
Wir haben nächste Woche frei und wollen mal einen Tag schön entspannen. Hat vielleicht ein nettes Paar oder eine Sie Lust einfach ganz ungezwungen mitzukommen ?
Sich kennenzulernen, quatschen, was trinken *bier*, alles völlig entspannt...
Einfach mal nur relaxen ! *sauna*

lg
Ewa & Stephan
Maritimo oder Saunainsel
Hallo zusammen ! *wink*
Wir haben nächste Woche frei und wollen mal einen Tag schön entspannen. Hat vielleicht ein nettes Paar oder eine Sie Lust einfach ganz ungezwungen mitzukommen ?

lg
Ewa & Stephan
Lust auf Relaxen
Zitat von *******ngen:
Maritimo oder Saunainsel
Hallo zusammen ! *wink*

lg
Ewa & Stephan

Das hört sich gut an, zu welcher Sauna wolltet Ihr denn gehen und an welchen Tag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.